“Wundervoller Service”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New Zealand
“Wundervoller Service”
Bewertet am 24. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht im Langham und hatten das Zimmer über wotif.com gebucht und dabei ein exzellentes Last-Minute-Schnäppchen bekommen. Als wir anreisten konnte sie die Buchung nicht finden. Aber das war allein mein Fehler, da ich das Zimmer für das falsche Wochenende gebucht hatte! Das Personal war aber sehr nett. Sie haben mir dabei geholfen, mein Reisebüro zu kontaktieren, damit es meinen Fehler ausbügeln konnte. Sie boten mir ein Zimmer zum gleichen Preis an und nachdem sie sich für meinen Fehler entschuldigt hatten, boten Sie uns noch einen Gratis-Upgrade für die ganzen Unannehmlichkeiten an.
Sie waren sehr professionell, hilfsbereit und tüchtig, ich habe der Geschäftsleitung einen Brief geschrieben, wo ich erwähnte, wie beeindruckt ich vom Rezeptionspersonal war. Das hatte ich zuvor noch nie gemacht!
Das Zimmer war komfortabel und wunderschön eingerichtet. Wir hatten Platz ohne Ende und auch einen Valet-Parkplatz, was einem viel Nerven erspart hat!
Das Frühstück war super und wir haben im Winery einen Kaffee getrunken, der mit dem kostenlosen Biscotti with Chocolate Dip kam. Ein Traum!

Danke, oneoffive!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir wurden vom Hotel abgeholt und wenn man dem Fahrer so zuhörte, dann konnte man meinen, er würde uns ins Paradies und nicht in ein durchschnittliches Hotel bringen. Am Hotel kann man nichts Großartiges aussetzen, aber es war auch nichts Besonderes. Die Zimmergröße war okay, die Einrichtung hatte eine Auffrischung nötig, es schien alles sehr altmodisch. Das Personal tat sehr wichtigtuerisch, ich dachte nur „bleibt mal normal.“ Wir haben uns Abendessen aufs Zimmer bestellt und mir hat das Essen nicht geschmeckt und es war auch teuer.
Auckland ist wirklich großartig, wir waren nur für zwei Nächte dort, hatten also nicht so viel Zeit dort zur Verfügung, aber was wir sahen war großartig. Die Leute dort waren sehr freundlich.

Danke, Wereldreizigster!
Worcester
Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren mit dem Service im Hotel sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen guten Standard, ich fand es aber ein wenig zu klein, es war aber jetzt nicht unkomfortabel. Richtig gut fand ich, dass wir mit der Hotel-Limo vom Flughafen abgeholt wurden. Ein sehr gutes Auto, exzellenter Fahrer und man konnte im Auto auch einchecken, brauchte also nicht zur Rezeption laufen.

Danke, bobabout!
Boca Raton, Florida
Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Neuseelandreise für eine Nacht in diesem Hotel. Alles daran war großartig. Kann nichts Schlechtes über es sagen. Einfach ein fantastisches Hotel im Zentrum von Auckland. In der Nähe gibt es viele Internetcafes, wo man für 1 Dollar mal schnell seine E-Mails checken kann, das nächste liegt 100 Meter vom Hotel entfernt. Dort bekommt man auch den ganzen Tag leckere Sachen zu essen.

Danke, maciejpiotrowski!
Berkshire
Bewertet am 26. November 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einen Upgrade und das Zimmer war fantastisch. Das Bett war riesig und mit vielen schönen Kopfkissen ausgestattet. Wir bekamen auch vom Hotel eine Flasche Champagner und Pralinen geschenkt, da wir auf Hochzeitsreise dort waren. Wir haben im Skytower zu Abend gegessen, den man zu Fuß erreichen kann, was super war. Das Frühstück im Hotel war gut, ins Pub neben dem Hotel brauchen Sie aber nicht zu gehen, das Essen dort war nicht so toll.

Danke, bec_flynn!
NZ
Bewertet am 6. September 2007

Wir buchten online das Five Star Indulgence Package über die Webseite des Langham Hotels. Es umfasste eine Nacht im Hotel Club Gästezimmer, eine Flasche Champagner und ein Frühstück in der Hotel Club Lounge im 10 Stock.

Alles war wie erwartet… z.B. ruhige Zimmer, ein sehr bequemes Doppelbett (King Size), Sauberkeit, ein 42“ Plasma Fernseher, höfliches Personal usw. Das Zimmer war etwas klein, sodass Sie nicht mit einer großen Überraschung durch „Hotel Club Gästezimmer“ rechnen sollten.

Das Frühstück in der Hotel Club Lounge entsprach nicht ganz unsern Erwartungen. Es war zu einfach (Rühreier, Speck, Toast, Wurst, Müsli, Säfte, Tee und Kaffee). Ich bin überzeugt, dass das Frühstücksbuffet im SBF Brasserie viel besser ist als das, was ich hatte. Mein Tipp ist, zahlen Sie etwas mehr für ein Frühstück im SBF Brasserie.

Danke, EKHCHOW!
Singapur, Singapur
Bewertet am 5. September 2007

Ich war dort jetzt schon vier oder fünf Mal und es war an der Zeit, eine Kritik zu schreiben.

Mir gefällt:
- Bett (fantastisch)
– Club Lounge (einfach, aber gutes Frühstück und der Wein am Abend ist ideal, um einen Arbeitstag abzuschließen – man bekommt dort auch rund um die Uhr Speiseeis!)
– Toilettenartikel (normaler Langham-Standard)

Nur so okay:
- Badezimmer (klein und zweckmäßig, aber der Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein und für den Preis könnte sie auch separat von der Wanne angeboten werden)
– Personal ist nett und freundlich (das Club-Personal ist großartig), hat aber nicht den Standard des Langham-Personals im Ausland

Mir gefällt nicht so:
- mir wurden noch nicht einmal Airpoints auf meinem Airpoints-Konto gutgeschrieben!

Insgesamt ohne Zweifel eines der Top Hotels von Auckland, nach internationalen Maßstäben aber vielleicht nur ein 4-Sterne-Hotel.

Danke, splatnz!
Hotel DeBrett
Hotel DeBrett
Nr. 2 von 67 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham, Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Auckland

Nr. 4 der Familienhotels in Auckland
Nr. 4 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 5 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham Auckland Auckland Central
The Langham, Auckland Neuseeland