“schönes Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Auckland

Prices are for 1 room, 2 adults
The Langham, Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   83 Symonds Street | Auckland, Auckland 1010, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 68 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mönchengladbach, Deutschland
“schönes Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel The Langham Auckland, welches übrigens nicht unsere erste Wahl war, hat uns sehr positive überrascht. Wir kamen morgens in der Früh an und wurden überaus freundlich Empfangen. Das Zimmer ist groß und freundlich eingerichtet, war nach 2 Stunden Wartezeit bereits bezugsfertig. Stets hilfsbereit war der Portier. Auch wenn es etwas hektisch zuging, war er uns gegenüber sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Richard187380!

• Indonesisch zuerst
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Nur 10 minuten Fußweg zur Stadtmitte liegt das Langham, ein luxoriöses Haus im Stil eine Grand-Hotels. Wir hatten eines der Langham-Club-Zimmer mit einer fabelhaften Größe und Ausstattung und kostenlosem Zugang zur Club-Lounge. Dort gibt es complementary snacks und Getränke: vor allem gibt es erstklassigen Wein aus Neuseeland. Das Hotel besticht durch seine edle Ausstattung und den perfekten Service.
Wo wir eines finden, gehen wir immer in ein "Langham".

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, leknuk18!
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel glänzt mit antikem Charme aus den 80ern. Vieles scheint gewollt, aber nicht immer wirklich gekonnt. Das Zimmer war nicht sehr groß aber sauber und als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung ausreichend. Sehr positiv hervorzuheben ist der Shuttle-Service an die Waterfront. Die Fahrer immer freundlich und nie um ein nettes Wort verlegen. Die Bar war leider nur mäßig ausgestattet, in der Karte stehen sehr viele unterschiedliche Getränke die dann gerne "gerade" nicht verfügbar waren.
Durch ein kleines Missgeschick unsererseits konnten wir dann doch noch eine sehr positive Erfahrung mit Vineet Masih machen. Er kümmerte sich sehr um uns und schickte uns das vergessene Teil schnell und unkompliziert nach. Vielen dank dafür!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, die_urlauber!
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

So sollte ein gutes Hotel sein: ideal für eine Geschätsreise, perfekt für einen Urlaubsauftakt bzw. -abschluß. Gediegene Atmosphäre, sehr aufmerksames und serviceorientiertes Personal, welches aber nicht aufdringlich wirkt. Gratis Internetterminals auf mehreren Etagen im Aufzugsbereich. Sehr schöner und gemütlicher Barbereich in der Nähe der Lobby. Geräumige, gut und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zwar mit Patina, aber nicht verwohnt. Die Bäder lassen keine Wünsche offen - Zahnbürste und -pasta, Rasierer mit Schaum, Duschgel, Bodylotion, Haarspülung und noch einiges mehr - alles inklusive. Fener Nähkit und Schuhputzset gratis. Dampfbügeleisen und -brett im Zimmer. Das Mittagsbuffet im estaurant braucht keinen Vergleich zu scheuen und ist konkurrenzlos günstig und dabei sehr reichhaltig. Was gibt es zu verbessern? Nicht viel: Frühstück gibt es nur á la card aufs Zimmer oder vom (vgl. weise teueren) Buffet - ein kleines schnelles Fühstück, bspw. Müsli, ein Croissant o.ä. fehlt. Das Publikum ist sehr gemischt, etwa 50% Touristen, viele davon aus Asien, Europa und den USA, 50% Geschäftsreisende primär aus Ozeanien. Das Langham ist und bleibt jeoch eines meiner Lieblingshotels, ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr günstig und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Seether_1970!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hatten das Langham vom 23.05.2010 bis 27.05.2010 gebucht.Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.Gesamteindruck:"Very british",heißt starke Betonung
auf ein viktorianisches Image.Zimmer sauber,Servicepersonal z.T. ein wenig abgehoben.
Gut:Es gibt einen mehrmals täglich zur und von der Hafenregion verkehrenden kosten-
freien Shuttlebus.Ist auch notwendig,da da Hotel etwas abgelegen liegt.
Hotel insgesamt eine Empfehlung wert.
Leider gibt es keine smokingroos mehr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hdgleich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Alles bestens, schöne Zimmer, guter Service und ein perfektes Frühstück.
Zudem für ein 5-Sterne-Hotel extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Hangnager!
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich war im Mai 2008 für 5 Tage im Langham während einer Geschäftsreise. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. In den ersten 4 Nächten war mein Zimmer im Exekutivstockwerk (8. Stock). Dieses Zimmer sind etwas übertrieben, aber sehr stilvoll. Man hat einen guten Flachbildfernseher und Kabelfernsehen. Es gibt in diesem Stockwerk die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Es gibt Schreibtische wo man sein Laptop anschliessen kann (man muss aber sein eigenes Networkkabel bringen).

Das Hotel ist in der Nähe von verschiedenen einfachen Restaurants, aber nicht weitl von der Haupstrasse (den Berg runter zur Queens Street).

Gefrühstückt habe ich hier nicht, also kann ich mich dazu nicht äussern, sah aber so aus als ob das Frühstück teuer war. Die Speisekarte für den Zimmerservice ist auch überteuert. Die Minibar war allerdings ok preistechnisch.

Ich habe einmal im Restaurant gegessen (nicht dem teuren) und das Essen war gut, aber der Service etwas langsam.

Ich habe auch einmal auf dem Zimmer gegessen (gleiches Restaurant) und der Essen wurde schnell gebracht und war exzellent. Es gibt die "Home Comforts" Auswahl mit Kartoffelbrei, Sosse, Brot und Pudding. Alles war super und ehrlich gesagt war es billiger auf dem Zimmer als im Restaurant. Die Mahlzeit wurde auf einem geheizten Tablett gebracht mit einer Blume und einer Karte unter der Butterplatte, damit die nicht schmilzt. Das waren Kleinigkeiten, aber es war schön zu sehen, dass die Angestellten sich Gedanken machen.

Ich habe auch in einem Superiorzimmer gewohnt (Standardzimmer) und das Zimmer hatte die gleiche Grösse wie das Exekutivzimmer, aber weniger luxuriös, aber trotzdem modern und entspannend). Man hat einen normalen Fernseher hier und man hat keine Kaffeemaschine mit Kaffee.

Ich würde hier wieder wohnen, wenn ich nach Auckland komme. Ich würde auch mit meiner Frau herfahren, weil das Hotel sehr elegant ist und es wäre ein schöner Wochenendausflug.

Ein Dankeschön an die Angestellten im Langham.

Danke, tileys!
Nr. 9 von 68 in Auckland
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 12 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im The Langham, Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Auckland

Nr. 6 der Luxushotels in Auckland
Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham Auckland Auckland Central
The Langham, Auckland Neuseeland