Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.541)
Bewertungen filtern
2.541 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
972
1.089
334
109
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
972
1.089
334
109
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.541 Bewertungen
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage direkt beim Skytower ist super. Die Zimmer gut, der Service ebenfalls. Schade, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Aber natürlich ist es ein leichtes, in einer Grossstadt auch ausserhalb des Hotels zu einem günstigen Frühstück zu kommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fabienne C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James B, General Manager von Rydges Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you Fabienne C for taking the time to share your experience. The team and I appreciate your comments and hopefully on your next stay with us you might try our breakfast offering in The Cut Restaurant or perhaps pick something up from our Barista on the corner. Kind Regards, James Billing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Februar 2017

Nach teilweise gemischten Erfahrungen in verschiedenen Hotels während unserer dreiwöchigen Neuseeland Reise, gehörte das Rydges Hotel zu den besten! Wir wurden vpm Personal äußerst freundlich empfangen und umsorgt. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Sky Tower. Die beiden Betten waren bequem und groß im Queensize Format. WLAN ist kostenlos im ganzen Hotel vorhanden. Das große Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich mit kalten und warmen Leckereien von Eggs Benedict, über Lachs, Wurst, Käse, diversen, frischen Smoothies, Obstsalat usw. bestückt.
Sollten wir wieder einmal in Auckland sein, würden wir in jedem Fall wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sibylle S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James B, General Manager von Rydges Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you Sibylle S for your kind comments and it was great to read that you were able to complete your stay in New Zealand on a high. We wish you a safe trip home and hope that its not too long before you and your family travel back to our country. Kind Regards, James Billing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2017

Sehr nahe am Zentrum und Skytower gelegen. Komfortables Hotel, modern, sehr netter Empfang, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber mit komfortablen Betten. Der Parkierservice fürs Mietauto funktioniert sehr gut.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, haut435!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James B, General Manager von Rydges Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you haut435 for taking the time to share your experience. The team in concierge appreciated your recognition of their efficiency and we do hope you have continued to enjoy your stay in New Zealand. If we don't have the opportunity to welcome you back to the hotel prior to your departure home we wish you a safe journey home. Kind Regards James Billing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel, aufmerksames Personal, im Restaurant ebenso wie Zimmerreiniging. Grosses Frühstück Buffet, eher etwas kleine Räumlichkeiten. Viele Geschäftsleute, aber auch Touristen. Die Zimmer sind gross, gut ausgestattet= der Kategorie entsprechend. Leider hatte mein Zimmer keine schöne Aussicht, da zum Innenhof gelegen! Würde ich länger als 2 Nächte logieren, würde ich wechseln wollen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 603Chilli13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James B, General Manager von Rydges Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you 603Chilli13 for taking the time to share your experience. The team and I appreciate the great review and we wish you all the best for the remainder of your holiday in New Zealand. Kind Regards, James Billing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr modernes, zentral gelegenes Hotel - schöne große Zimmer, teilweise mit Blick auf den Hafen. Alles sehr sauber, aber auch etwas kühl und unpersönlich inklusive Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr gros und man kann zwischen kontinental und Full Breakfast wählen. Insgesamt zu empfehlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KristBr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James B, General Manager von Rydges Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you KristBr for taking the time to share your experience. The team and I appreciate the balanced feedback and we do wish you a safe trip back to Germany. We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Kind Regards, James Billing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen