“Fantastischer Wert, Lage - vor kurzem renoviert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Auckland

Rydges Auckland
Nr. 14 von 68 Hotels in Auckland
USA
“Fantastischer Wert, Lage - vor kurzem renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich übernachtete fünf Nächte lang im Rydges für eine Geschäfts-/Privatreise. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und das sieht man auch. Alles ist neu und vermittelt ein modernes Gefühl.
Tolle Lage -- einen Block vom Star City Komplex entfernt (wo die Hotelpreise sehr hoch sind). Das Hotel verfügt über viel Arbeitsplatz, wenn man geschäftlich dort ist, mit toller Beleuchtung.
Achten Sie auf die Internetpreise, die können sich bis auf $30 (US)/Tag belaufen, was ein Standard in Neuseeland zu sein scheint.
Das Zimmer war gut beleuchtet und hatte viele Fenster--selbst in Zimmern ohne gute Aussicht.
Als wir eincheckten, erhielten wir die Option, für zusätzliche $20 ein besseres Zimmer zu erhalten, was ich empfehlen kann, wenn Sie sich auf einer Privatreise befinden. Ich war vom Hotel sehr beeindruckt -- toller Wert, guter Service von der Rezeption, und schöne, saubere Einrichtungen, alles machte einen guten Eindruck.

Danke, travelfromheretother!

• Hebräisch zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Meine Familie und ich hielten uns hier 3 Nächte lang über die Osterferien auf und wir hatten eine wirklich gute Erfahrung mit dem Rydges. Wir übernachteten in den Deluxe-Zimmern und ich kann mich über sie nicht beschweren. Sie waren sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Das Rydges wurde vor kurzem renoviert und ich denke, das macht im Aufenthalt einen großen Unterschied aus. Es gab keinen schlechten Hotelgeruch, den man in älteren Hotels vorfindet.
Das Personal beim Einchecken war sehr professionell und freundlich.
Uns hat das Frühstücksbuffet gefallen. Ich denke, dass es angebracht wäre, dass das Personal die Gäste zu den Plätzen führt, statt den Leuten zu sagen, sich zu setzen, wo sie wollen. Wir waren eine Gruppe mit 6 Personen und mussten warten, dass ein Tisch fertig gemacht wird, denn alle Tische waren besetzt und in einigen Fällen saßen nur 2 Personen an einem Tisch, der für 4 Personen gedacht war.
Werde trotzdem wieder zum Rydges, Auckland zurückkommen.

Danke, LegoMum!
Mansfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir hielten uns im Rydges nur für zwei Nächte auf und es diente seinem Zweck. Es hat eine gute Lage im Hafengebiet, mit all den Läden und Restaurants und wir konnten von unserem Schlafzimmerfenster den Sky Tower sehen, und wie sich viele Menschen von oben herunter lehnten! Unser Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war umfangreich, aber das warme Essen war nicht das beste.
Wir würden es jedoch nicht ausschließen, hier noch einmal abzusteigen.

Danke, dukieboy!
North Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Gute Lage, in der Nähe des Sky Tower und in Gehentfernung zum Hafen.
Zeitgenössisches Zimmer, neu modernisiert, aber ziemlich klein.
Wundervolles komfortables Bett mit super Bettsachen. Flatscreen-TV.
Alles was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Ziemlich unpersönlich. Leider war das Frühstück nicht so toll und der Service beim Abendessen schlecht. Das Personal an der Rezeption war gut.

Danke, JAM60!
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Das Hotel befindet sich genau dort, wo die Post abgeht, ist in Gehentfernung zum Hafen, mit Britamart Haltestelle. Mir hat das Objekt wirklich gefallen. Das Zimmer hat mir nicht besonders gefallen, mit Blick auf ein Bürogebäude. Das Zimmer war sauber und das Personal professionell.

Danke, jrsee!
Fresno, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Meine Frau und erwachsene Tochter und ich übernachteten im Rydges für zwei Nächte. Das Hotel und die Ausstattung war relativ neu, modern und sauber. Es befindet sich in der Nähe des Sky Tower, wo Sie die Touristenbahn nehmen können, die Sie zu allen wichtigen Attraktionen bringt und es ist ein angemessener Spaziergang zum Hafen.
Wir hatten eine zusätzliche Person im Zimmer und man brachte und keine zusätzlichen Handtücher usw., um darauf vorbereitet zu sein.
Wir riefen an und man kümmerte sich sofort um alles am nächsten Tag.
Ich würde hier wieder absteigen. Ich würde es nicht als "exzellent" einstufen, weil es ihm wie den meisten modernen Hotels am "Charme" eines wirklich hochqualitativem alteingesessenen Hotels fehlt.

Danke, fresnoflashFresno_CA!
Tauranga, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Zimmer sind gut, sauber, frisches Dekor, aber der Service ist abstoßend. Die Persönlichkeit und die freundliche Einstellung müssen an der Tür zurückgelassen worden sein, wenn das Personal an der Rezeption zum Hotel hereinkam. Ich hatte bei einem früheren Besucht aus Versehen einen Anzug vergessen. Der wurde in einen Beutel gesteckt (nicht zusammengefaltet) und mit beim nachfolgenden Aufenthalt übergeben. Warum kann man ihn nicht auf einem Bügel aufbewahren! Er sah so zerknüllt aus! Keine Entschuldigung?
Während eines zweitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Ein Zimmermädchen, das vorbei lief, zuckte bei der Frage nur mit den Schultern und ging weiter. Bei beiden Fällen stimmte die erste Rechnung nicht mit dem Internetangebot überein und musste neu angefertigt werden. Ich bin dem Priority-Guest-Programm beigetreten, aber wenn das der Priority-Service ist, dann hat man den Bogen noch lange nicht raus. Ich glaube es kaum, dass ich wieder hierher komme.

Danke, Chris T!
Sofitel Auckland Viaduct Harbour
Crowne Plaza Auckland
Crowne Plaza Auckland
Nr. 9 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Rydges Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Auckland

Nr. 13 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Familienhotels in Auckland
Nr. 19 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Hotel Rydges
Hotel Rydges Auckland Auckland Central