“Großartiger Ort, was gibt es sich da zu beschweren?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Auckland

Rydges Auckland
Nr. 14 von 68 Hotels in Auckland
San Francisco, CA
“Großartiger Ort, was gibt es sich da zu beschweren?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich las also die Kommentare und einige davon über das Rydges Auckland waren gemischt. Aber ich muss sagen, dieser Ort ist toll. Vielleicht bekommt man für U.S.$ mehr in Auckland, aber für das Geld war das Rydges ein Schnäppchen. Nicht nur, dass Sie der öffentliche Bus der Linie Innenstadt <-> Flughafen ("Airbus") direkt vor dem Rydges abliefert (es ist eine der offiziellen Haltestellen), eine ist im wahrsten Sinne des Wortes nur fünf Gehminuten von der Sky City und der Queen Street - der Hauptstraße in Auckland entfernt und vielleicht 10 Minuten bis zur Fähre. Unten an der Straße ist ein Lebensmittelgeschäft, wohin man laufen kann. Mein Zimmer war schön und groß und hatte einen Flatpanel TV. Das Bett war groß und komfortabel. Der Service war hilfreich.
Vielleicht waren andere Kommentatoren vor April 2007 oder so dort, und die Zimmer waren schlecht, aber laut dem Hotel selbst, finden seit April oder so Renovierungen statt.

4 Danke, johnklin!

• Hebräisch zuerst
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es war einfach ein gutes Hotel in günstiger Lage. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten machten die Erfahrung noch besser. Das Frühstücksbuffet und die angebotene Auswahl könnten verbessert werden, ansonsten gut.

Danke, KosBoy!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Übernachtete im Rydgers auf einer Geschäftsreise, und während das Zimmer etwas klein war, war es geschmackvoll gestaltet, die Aussicht war reizend und das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit zu jemandem, der neu in Auckland war und nur für ein paar Tage in der Stadt war. Eine hübsche Bar, und der Barkeeper war cool, und das Abendessen im Restaurant war lecker. Ich werde sicherlich wiederkommen!

3 Danke, Bingenheimer!
Milton Keynes, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Obwohl es eine Weile dauerte, bis wir es fanden, war das Hotel selbst sehr schön... das Hotel war sehr kulant zu uns, da wir drei Personen waren, die sich ein Zimmer teilten. Sie hatten ein zusätzliches Bett in unser Zimmer gestellt, sodass wir ein Doppel- und ein Einzelbett hatten und dann entfernten sie schnell das extra Bett, als wir sagten, dass wir es nicht bräuchten… das Zimmer selbst hatte eine schöne Größe, leider hatten wir den Blick aufs Nachbargebäude.

Das Hotel hatte eine schöne Lage, um raus und herumzukommen, ein paar Minuten von Läden, Restaurants und dem Stadtzentrum entfernt. Bars und Clubs sind etwas weiter weg, aber immer noch zu Fuß erreichbar… insgesamt waren wir bei unsrem 2tägigen Aufenthalt mit dem Hotel gut bedient und ich hätte mich nicht beschwert, wenn wir länger geblieben wären.

1 Danke, jaaames8!
SKYCITY Grand Hotel
SKYCITY Grand Hotel
Nr. 3 von 68 in Auckland
The Sebel Auckland Viaduct Harbour

Sie waren bereits im Rydges Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Auckland

Nr. 13 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Familienhotels in Auckland
Nr. 19 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Hotel Rydges
Hotel Rydges Auckland Auckland Central