“Sehr schön und in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rydges

Rydges
Nr. 14 von 68 Hotels in Auckland
Fresno, CA
“Sehr schön und in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Meine Frau und erwachsene Tochter und ich übernachteten im Rydges für zwei Nächte. Das Hotel und die Ausstattung war relativ neu, modern und sauber. Es befindet sich in der Nähe des Sky Tower, wo Sie die Touristenbahn nehmen können, die Sie zu allen wichtigen Attraktionen bringt und es ist ein angemessener Spaziergang zum Hafen.
Wir hatten eine zusätzliche Person im Zimmer und man brachte und keine zusätzlichen Handtücher usw., um darauf vorbereitet zu sein.
Wir riefen an und man kümmerte sich sofort um alles am nächsten Tag.
Ich würde hier wieder absteigen. Ich würde es nicht als "exzellent" einstufen, weil es ihm wie den meisten modernen Hotels am "Charme" eines wirklich hochqualitativem alteingesessenen Hotels fehlt.

Danke, fresnoflashFresno_CA!

• Hebräisch zuerst
Tauranga, Neuseeland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Zimmer sind gut, sauber, frisches Dekor, aber der Service ist abstoßend. Die Persönlichkeit und die freundliche Einstellung müssen an der Tür zurückgelassen worden sein, wenn das Personal an der Rezeption zum Hotel hereinkam. Ich hatte bei einem früheren Besucht aus Versehen einen Anzug vergessen. Der wurde in einen Beutel gesteckt (nicht zusammengefaltet) und mit beim nachfolgenden Aufenthalt übergeben. Warum kann man ihn nicht auf einem Bügel aufbewahren! Er sah so zerknüllt aus! Keine Entschuldigung?
Während eines zweitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Ein Zimmermädchen, das vorbei lief, zuckte bei der Frage nur mit den Schultern und ging weiter. Bei beiden Fällen stimmte die erste Rechnung nicht mit dem Internetangebot überein und musste neu angefertigt werden. Ich bin dem Priority-Guest-Programm beigetreten, aber wenn das der Priority-Service ist, dann hat man den Bogen noch lange nicht raus. Ich glaube es kaum, dass ich wieder hierher komme.

Danke, Chris T!
uk/nz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Blieb hier nur für eine Nacht, aber das Zimmer war sauber und modern. Verbrachte nicht viel Zeit im Hotel, aber das Personal war hilfreich und das Hotel liegt zentral. Ich hatte jedoch eines der kürzlich renovierten Zimmer. Ebenfalls sehr schön!

Danke, sjkinger!
Auckland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und modern. Ruhig, obwohl es mitten in Auckland liegt. Günstiger Preis im Vergleich zu ähnlichen Hotels. Absolut fantastisch!!

Danke, iventure!
San Francisco, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Ich las also die Kommentare und einige davon über das Rydges Auckland waren gemischt. Aber ich muss sagen, dieser Ort ist toll. Vielleicht bekommt man für U.S.$ mehr in Auckland, aber für das Geld war das Rydges ein Schnäppchen. Nicht nur, dass Sie der öffentliche Bus der Linie Innenstadt <-> Flughafen ("Airbus") direkt vor dem Rydges abliefert (es ist eine der offiziellen Haltestellen), eine ist im wahrsten Sinne des Wortes nur fünf Gehminuten von der Sky City und der Queen Street - der Hauptstraße in Auckland entfernt und vielleicht 10 Minuten bis zur Fähre. Unten an der Straße ist ein Lebensmittelgeschäft, wohin man laufen kann. Mein Zimmer war schön und groß und hatte einen Flatpanel TV. Das Bett war groß und komfortabel. Der Service war hilfreich.
Vielleicht waren andere Kommentatoren vor April 2007 oder so dort, und die Zimmer waren schlecht, aber laut dem Hotel selbst, finden seit April oder so Renovierungen statt.

4 Danke, johnklin!
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Es war einfach ein gutes Hotel in günstiger Lage. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten machten die Erfahrung noch besser. Das Frühstücksbuffet und die angebotene Auswahl könnten verbessert werden, ansonsten gut.

Danke, KosBoy!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Übernachtete im Rydgers auf einer Geschäftsreise, und während das Zimmer etwas klein war, war es geschmackvoll gestaltet, die Aussicht war reizend und das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit zu jemandem, der neu in Auckland war und nur für ein paar Tage in der Stadt war. Eine hübsche Bar, und der Barkeeper war cool, und das Abendessen im Restaurant war lecker. Ich werde sicherlich wiederkommen!

3 Danke, Bingenheimer!
SKYCITY Grand Hotel
SKYCITY Grand Hotel
Nr. 3 von 68 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 2.229 Bewertungen

Sie waren bereits im Rydges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges

Nr. 13 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Familienhotels in Auckland
Nr. 19 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Hotel Rydges
Hotel Rydges Auckland Auckland Central