“Tolle Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Auckland

Rydges Auckland
Nr. 14 von 68 Hotels in Auckland
Melbourne
“Tolle Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es war einfach ein gutes Hotel in günstiger Lage. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten machten die Erfahrung noch besser. Das Frühstücksbuffet und die angebotene Auswahl könnten verbessert werden, ansonsten gut.

Danke, KosBoy!

• Hebräisch zuerst
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Übernachtete im Rydgers auf einer Geschäftsreise, und während das Zimmer etwas klein war, war es geschmackvoll gestaltet, die Aussicht war reizend und das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit zu jemandem, der neu in Auckland war und nur für ein paar Tage in der Stadt war. Eine hübsche Bar, und der Barkeeper war cool, und das Abendessen im Restaurant war lecker. Ich werde sicherlich wiederkommen!

3 Danke, Bingenheimer!
Milton Keynes, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Obwohl es eine Weile dauerte, bis wir es fanden, war das Hotel selbst sehr schön... das Hotel war sehr kulant zu uns, da wir drei Personen waren, die sich ein Zimmer teilten. Sie hatten ein zusätzliches Bett in unser Zimmer gestellt, sodass wir ein Doppel- und ein Einzelbett hatten und dann entfernten sie schnell das extra Bett, als wir sagten, dass wir es nicht bräuchten… das Zimmer selbst hatte eine schöne Größe, leider hatten wir den Blick aufs Nachbargebäude.

Das Hotel hatte eine schöne Lage, um raus und herumzukommen, ein paar Minuten von Läden, Restaurants und dem Stadtzentrum entfernt. Bars und Clubs sind etwas weiter weg, aber immer noch zu Fuß erreichbar… insgesamt waren wir bei unsrem 2tägigen Aufenthalt mit dem Hotel gut bedient und ich hätte mich nicht beschwert, wenn wir länger geblieben wären.

1 Danke, jaaames8!
Sofitel Auckland Viaduct Harbour
Crowne Plaza Auckland
Crowne Plaza Auckland
Nr. 9 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Rydges Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Auckland

Nr. 13 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Familienhotels in Auckland
Nr. 19 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Hotel Rydges
Hotel Rydges Auckland Auckland Central