“War etwas enttäuscht”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. April 2018

Es ist mehr auf Kinder zugeschnitten, für Familien mit jüngeren technikinteressierten Kindern sicherlich sehr lohnenswert, für den Erwachsenen etwas wenig Auswahl. Die Flugzeugaustellung entschädigt zum Teil, mit einer historischen Strassenbahn fährt man auf ein Aussengelände und wieder zurück.

Danke, Embo_bs_01!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. November 2016

......nett gemachtes Museum. Sogar eine alte Straßenbahn fährt einen zur Aussenstelle mit Luftfahrt Exponaten. Die DA VINCI Ausstellung ist sehenswert.

Danke, 792hans!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das MOTAT ist ein durchaus nett gemachtes Museum und sicherlich sehr für Familien und Kinder geeignet. Die Parkplatzsuche in der direkten Umgebung ist etwas mühselig. Ich war hauptsächlich an der Luftfahrtausstellung interessiert, diese befindet sich in MOTAT II, die Fahrt mit der Tram ist inkludiert. Die Flugzeuge befindet sich alle in einem Hangar und sind zum Teil nur schwer zu fotografieren. Ansonsten ist die Ausstellung aber wirklich sehr informativ und definitiv empfehlenswert, wenn man sich für die entsprechenden Themengebiete auch begeistern kann.

Danke, 1898Heiner!
MOTAT_Marketing_Team, Marketing Advisor von Museum of Transport and Technology, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Hallo, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie eine gute Zeit hier, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Neuseeland genießen! Bis bald!

Grüße,
Das MOTAT-Team

Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Motato.
Es gefiel uns sehr gut das man die Speisen vielfältig selber zusammen stellen konnte.
Kleine Preise...sehr gut.
Es gibt Suppen Salat,Currywurst,Gulasch und ganz viel verschiedene Soßen und Kartoffelgerichte.
Aufmerksam der Service und auch schnelle Bedienung.
Ausstattung eher besserer Imbiss aber mit Liebe eingerichtet es hat uns gefallen.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Danke, ElkeThaden!
MOTAT_Marketing_Team, Marketing Advisor von Museum of Transport and Technology, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Hallo Elke,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns einen Kommentar schreiben zu können und wir sind sehr froh, dass Sie eine gute Zeit mit Ihrer Familie hier hatte . Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Regards,
The MOTAT Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. April 2016

Wir haben das MOTAT an einem Regentag mit unseren zwei Söhnen besucht.
Neben vielen Mitmachstationen waren natürlich die Fahrt mit der alten Straßenbahn und die große Flugzeugausstellung die Highlight - besonders für die Kinder.
Uns hat es gut gefallen und das Museum lässt sich auch gut mit dem Auckland Zoo verbinden, da beide in direkter Nachbarschaft liegen.

Danke, Mikko P!
MOTAT_Marketing_Team, Marketing Advisor von Museum of Transport and Technology, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Hallo Mikko , vielen Dank für die Zeit nehmen, zu überprüfen ! Wir waren froh, dass Sie eine gute Zeit mit Ihren zwei Söhne hatte . Wir hoffen, Sie finden es sehr lehrreich . Bis bald!

Regards,
The MOTAT Team

Reisende, die sich Museum of Transport and Technology angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of Transport and Technology? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!