“Klein, eng aber sehenswert”

Kelly Tarlton's Sea Life Aquarium
Platz Nr. 19 von 264 Aktivitäten in Auckland
Mainz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Klein, eng aber sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Den Besuch von Kelly Tarlton's Antarctic Encounter&Underwater World (leicht mit dem Bus von der Innenstadt Auckland erreichbar) haben wir sehr genossen. Der Eintritt ist zwar relativ teuer, die Räumlichkeiten ziemlich beengt aber das Angebot ist sehr interessant. Es gibt den ganzen Tag über kompetente Vorführungen bei den Pinguinen, Haien und Rochen und großartige Einblicke in die vielfältige Unterwasserwelt rund um Neuseeland. Für uns ein paar lohnende und sehr informative Stunden vor unserer Neusselandrundreise.

Aufenthalt Oktober 2010

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
“Für Kinder zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im Kelly Tarlton`s mit dem Auckland Explorerbus bzw waren an der Haltestelle ausgestiegen. Die Ausstellung selbst ist auf Kinder ausgerichtet ist aber auch für Erwachsene interessant-vorallem gibt es die Möglichkeit in einem Schneemobil auf Schienen ferngesteuert eine nachgebaute Antarkis mit lebenden Pinguinen zu bestaunen.
Weiters gibt es kleine Haie sowie riesen Lobbster zu sehen

Danke, kingjohn4774!

Reisende, die sich Kelly Tarlton's Sea Life Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auckland, Auckland Region
Auckland, Auckland Region

Sie waren bereits im Kelly Tarlton's Sea Life Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!