Voyager New Zealand Maritime Museum

Weitere Infos
Bewertungen (1.028)
1.028 Ergebnisse
Bewertet am 27. Januar 2018

Das Maritime Museum in Neuseeland gehört zu sen besten seiner Art. Die Mischung als Alt und Neu machen einen Besuch wert. Mir hat neben den vielen Schiffsmodellen, vorallem die America`s Cup Section sehr gefallen. Das original Boot hängt eindrucksvoll in der Halle. Gleich daneben wird dem leider schon verstorbenen Segler, Entdecker und Nationalheld Sir Peter Blake mit vielen Photos und Erinnerungen gedacht. Das Museum liegt unübersehbar am Pier neben dem Hilton und kostet 25 NZD. Liegt zeitgleich ein großes Kreuzfahrtschiff im Hafen, kann es im Museum sehr voll werden.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Jochen M!
Bewertet am 29. April 2017

Dieses Schiffmuseum ist besonders wegen den Schiffen sehenswert. Der nachgebaute Segler von Kapitän Cook, das U-Boot und der Zerstörer kann man auch von Innen anschauen was wirklich sehr eindrücklich ist. Rechnet genügend Zeit ein. Ihr könnt hier locker 2-4 Stunden verbringen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Ugo G!
Bewertet am 7. April 2016

Man muss in ein benachbartes Restaurant ausweichen, dazu muss man wieder raus aus dem Museum. Führt sehr gut durch die maritime Geschichte Neuseelands.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Roland v!
Bewertet am 3. November 2015

ICh bin hier an einem Regentag gewesen daher ist das antike Segelboot leider nicht gefahren (Kostet Extra). Das Museum selbst fand ich extrem langweilig weil es hier nur Boote alle Art zu sehen gibt und das doch immer ziemlich das selbe ist. Als Bootfan kann man hier sicher eine schöne Zeit verbringen.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Thomas B!
Bewertet am 21. Juli 2015

für einen kleinen Aufpreis kann man mit einem historischen Schiff einen Ausflug in den Hafen von Auckland machen, es lohnt sich. Aber auch da Museum bietet viele verschiedene Räume mit unterschiedlichen Themen. Wir haben viele Stunden dort verbracht.

Erlebnisdatum: März 2015
Danke, Gudrun A!