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1 - 6 von 2.599 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

...waren wir mit diesem Hotel sowohl eine Nacht vor als auch 2 Nächte nach einer Kreuzfahrt. Ok, das Badezimmer ist nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber sauber und das separate Klo ist angenehm. Das zuvor bereits erwähnte Problem mit dem Wasser in der Dusche, das von einer Sekunde zur anderen von eiskalt auf brühend heiß wechselt, hatten wir genauso. Offenbar konnte das Problem immer noch nicht behoben werden. Das ist nervig, für ein oder zwei Nächte aber akzeptabel. Die Nähe zum Viadukt-viertel und zum Cruise-Terminal sowie die wirklich geräumigen Zimmer und tollen Betten wiegen einiges auf. Das Frühstück ist ok. Am besten jedoch war der Service beider concierges!!! So etwas hilfsbereites und freundliches erlebt man selten! Wir waren in der misslichen Lage, dass unser Gepäck noch in Hongkong weilte, während bei uns die Uhr tickte, an Bord des Kreuzfahrtschiffs zu gehen. Außerdem hatte ich nach 4 Tagen in denselben Klamotten absolut keine Lust, diese auf dem Schiff weiterhin zu tragen!! Beide Concierges haben wirklich ihr bestes getan, immer und immer telefoniert was das Zeug hielt und schlussendlich sind wir zwar ohne Gepäck an Bord, aber tatsächlich wurde dies noch vor der Abfahrt im eilservice eine halbe Stunde vor dem auslaufen angeliefert!! Ich bin sicher, ohne die beiden hätte das nicht geklappt!!!! Danke nochmal!!
Wir würden - trotz der einen oder anderen Widrigkeit - dieses Hotel absolut empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 976connieb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nigel H, Front Office Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
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Dear Connie,

Thank you for your positive review of you stay at Stamford Plaza Auckland. I am proud to say that our Concierge team is one of the best around and I am glad they were so helpful to you.

I have identified the rooms you stayed in and our maintenance team will replace the mixer valves which will solve the problem with the shower water pressure.

Please come and stay with us again when you are next in Auckland.

Kind regards,

Nigel Harford
Rooms Division Manager

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Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes, gediegenes Hotel in direkter Nähe zum Fährhafen, zum Ausgehviertel Viaduct Harbour und zur Queen Street. Hochwertige Zimmerausstattung, schöne Lobby, sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Pflegeprodukte im Bad, zuverlässiger und freundlicher Valetservice für's Auto. Wermutstropfen: Der Wasserdruck für's warme Wasser im Bad ist unterirdisch. Wenn viele Gäste zugleich duschen, wird es mal kalt, mal lauwarm. An einem Morgen fiel das warme Wasser gleich ganz aus. Das ist für ein First-Class-Hotel nicht hinnehmbar. Ohne dieses Manko hätte ich die Höchstbewertung vergeben (im Bewusstsein, dass es noch bessere Hotels gibt, aber eine Bewertung von 1-5 ist halt auch recht grob). Empfehlenswert ist das Hotel auf jeden Fall, da Auckland kaum bessere Hotels bieten wird.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 528louisxiv!
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Nigel H, General Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017
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Dear Louis,

Thank you for your positive review. I am happy you enjoyed the hotel so much.

Thank you for the feedback regarding the water pressure in your shower. I have investigated the hot water issue in your room. The problem stemmed from a faulty valve in your bathroom and is not a hotel wide problem. Unlike many of the newer hotels in Auckland the Stamford Plaza was built from the ground up as a 5 star hotel rather than a conversion of an office tower and has the plumbing to match. However from time to time problems do crop up. Our maintenance team has corrected the problem.

Kind regards,
Nigel Harford
Rooms Division Manager

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Bewertet am 7. September 2017

Es war einfach wundervoll,das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Zimmer war super sauber und schön, habe noch nie so gut geschlafen, das Bett ein Traum, kostenloses WLAN hat sofort funktioniert.
Vielen Dank an das Hotelpersonal,wir fühlten uns sofort aufgenommen, nur Freundlichkeit die nicht aufgesetzt war sondern echt, David ist der beste Concierge von Auckland, soooo freundlich, soooo hilfsbereit, soooo herzlich, Agnita an der Rezeption hatte immer ein Lächeln für uns und war immer für uns da, wir haben das Hotel nur schweren Herzens verlassen!!!!
So wie sich das Hotel im Internet zeigt ,genauso trifft man es an,es wird nichts falsch dargestellt!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind leicht zugänglich, lediglich die Baustelle vor dem Haus könnte jemanden stören,uns hat es nichts ausgemacht!!!
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, isabellas9092!
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Nigel H, Front Office Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
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Dear Isabella S,

Thank you for your feedback about your stay at Stamford Plaza Auckland.

We continually strive to provide exceptional and memorable experiences and it is always gratifying to receive such feedback as yours about our wonderful team. I appreciate your comments pertaining to David and Agnita, both of whom we will recognise and reward for their efforts.

We all look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely,
Nigel Harford
Rooms Division Manager

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Bewertet am 4. März 2017

Vor unserer Kreuzfahrt wohnten wir 3 Nächte in diesem Haus. Sehr zentral gelegen, man konnte alles zu Fuß machen. Das Frühstück excellent, die Zimmer geräumig und sauber, nur einer der Lifte funktionierte nie richtig, man kam nie dort an wo man hin wollte. Da sollte bald was gemacht werden! Das Restaurant in der Hotelhalle war für ein Frühstück recht gut, nicht aber für ein Abendessen. Da es aber in der nähere Umgebung viele Lokale gibt, kann man schnell ausweichen.

Zimmertipp: da Baustelle gegenüber dem Hotel nicht die Strassenseite wählen.....
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, daisy0064!
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Marija G, General Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017
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Thank you for posting your feedback on Trip Advisor following your stay at Stamford Plaza Auckland.

We are indeed fortunate to be positioned in such a central location and I am glad you enjoyed your overall experience at our hotel. I have noted your comments regarding one of the elevators being under maintenance during your stay and we deeply regret any inconvenience caused on that occasion. I have also noted your important feedback regarding Knights on Albert Restaurant – We continually strive to deliver an exceptional dining experience for our guests and we would greatly appreciate any further feedback you’d like to share about your experience in our restaurant. Please don’t hesitate to contact us directly.

I do hope we will have the privilege of serving you again at Stamford Plaza Auckland.

Sincerely,
Marija Gecan
General Manager

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Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wer die Neuseeland zuerst in Auckland beginnt und hier internationale Maßstäbe anlegt, kann nur 4 Sterne vergeben. Warum: Die Ausstattung speziell mit den Sanitärobjekten ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Auch hier haben wir den schwarzen Pilz in der Duschkabine, aber ansonsten ist alles penibel sauber. Da aber auch eine Wanne vorhanden ist, kann man ja diese benutzen. Vorteilhaft ist die Dusche mit Duschschlauch, entgegen der sonst üblichen stationären Dusche (Langhaarige: Duschhaube für NZ immer dabei haben!). Separates Klo ist sehr angenehm!!! Tolle Handtücher:)

Das Zimmer ist sehr geräumig mit großem - hier auf Wunsch - Doppelbett (sehr ordentlich), Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, große Kofferablage für zwei Koffer und großer Fernseher mit landestypischen Programmen. Sehr gute Klimaanlage, gutes WiFi, aber keine USB Ladebuchsen :))
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Frühstück ist i. O., leidet unter den für unsere Verhältnisse, schlechten Backwaren und wenig Aufschnitt.
Nun zum ersten Satz: Wer nun weiterreist in NZ, wird einsehen, daß er hier in einem Spitzenhotel war, alles was nun kommt ist vermutlich schlechter. NZ ist eher auf dem Stand von 1970, aber das hat auch Scharm.
Leider war das Einchecken unerfreulich: Das vorbestellte Zimmer war auch um 18.00 Uhr nicht bezugsfertig :((( Erst nach harter Intervetion wurde uns ein anderes, vielleicht besseres Zimmer, zugewiesen. Allerdings mussten wir nun selber dafür Sorge tragen, daß auch das Gepäck in diesem Zimmer landete :((
Noch ein Hinweis für NZ: Prinzipiell sind Trinkgelder nicht üblich, werden teilweise zurückgewiesen, an anderer Stelle aber auch gerne genommen, aber keinesfalls gefordert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in NZ ist für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich.
Enjoy NZ!!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 172michas!
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Marija G, General Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
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Thank you for your review about your stay at Stamford Plaza Auckland.

It is lovely to know that you were pleased with the helpfulness and friendliness of our staff during your visit and that you enjoyed a comfortable stay with us.

However, please be assured I have also noted your comments regarding the shower, breakfast pastries and your room not being ready upon check in for which we deeply regret any inconvenience or disappointment caused. I would truly appreciate if you would contact us directly at the hotel to provide us with further details about your stay (such as room number, dates of stay, etc.) as it is important for us to address these issues specifically and take the necessary action accordingly.

Again, thank you for your valuable feedback and I hope we will hear from you soon.

Sincerely,
Marija Gecan
General Manager

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