SKYCITY Grand Hotel
Pullman Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
120 $*
  • Pool
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Bar/Lounge
212 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
118 $*
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
88 $*
Agoda.com
CityLife Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
150 $*
Hotwire.com
  • Pool
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
131 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.711)
2.711 Ergebnisse
Bewertet 11. November 2010

Das Skycity Grand Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Auckland neben dem Sky Tower und dem restlichen Skycity-Komplex. Die Lage ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten und die Geschäftsstraßen der Stadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Vom Zimmer aus hatte ich einen herrlichen Blick über die Stadt und auf die Auckland Harbour Bridge. Fantastisch! Die Einrichtung der Zimmer ist ein wenig altbacken, aber nicht abgenutzt oder verwohnt, nur vom Stil her etwas ungewohnt solide. Sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, edits_muc!
Bewertet 14. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Sky Tower in zentraler Lage von Auckland.
Alles entspricht einem 5 Sterne Hotel, nur die Zimmer sind etwas klein.
Der Blick von unserem Zimmer auf Auckland war sehr schön.
Der Service im Hotel war perfekt und einem Hotel dieser Kategorie entsprechend.

Ideales Stadthotel in Auckland, allerdings nicht billig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Meier51!
Bewertet 25. Juli 2010

Eins vorweg: Auckland ist absolut kein Muss! Oder: Eigentlich so ziemlich die langweiligste Stadt, in der wir je waren. Es war ja auch zum Glück nur ein Tag, den wir auf den Anschlussflug nach Tahiti warten mussten. Wir dachten das wäre knapp, nach 2 Stunden aber waren wir durch.

Immerhin: Es war Samstag Abend und wir hatten viel Spaß bei den Drag-Shows in den Gay-Bars. Die Leute waren alle entspannt, freundlich und aufgeschlossen (wie im Dorf wurde man sofort als Neuer erkannt).

Das SKYCITY GRAND HOTEL ist ein wirklich ordentliches Hotel. Es ist aber auch nichts besonderes. Alles hat gepasst. Wir hatten aber auch keine besonderen Wünsche. Der Blick war gut, aber es gab halt nichts zu sehen (weshalb man eigentlich auch nicht auf den Turm muss). Enttäuschend ist der Spa-Bereich, der kleiner ist als er auf den Fotos wirkt. Die Hotel-Bar in der Lobby ist dafür sehr ok.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinGuy1971!
Bewertet 24. Juli 2010

Schönes sehr modernes Hotel in Mitten der Stadt gegenüber des Towers.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.

Sehr sauber und gepflegt. Schöner Pool (außen) !!

Super Service und reichhaltiges Frühstücksbüffet. in den oberen Etagen prima Blick über die Stadt.

Nur wnige gehminuten vom Hafen entf. gegenüber des kleinen Bruders dem Skycity Hotels. Mit casino und im Untergech. direktem eingeng zum Towerfahrstuhl.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, FAH1912!
Bewertet 7. September 2008

Ich war in Auckland 3 Nächte in diesem Hotel, es liegt sehr zentral, genau gegenüber eines Einkaufzentrums und der Bushaltestelle.
Es gibt einen kostenlosen Stadtbus zu den schönsten Sehenswürdigkeiten.
Skycity Restaurant: oben auf dem Fernsehturm: mit drehender Fläche, Aussicht super, Essen gute Qualität, Preis angemessen.
Das Hotel hat einen guten Innenpool zum Schwimmen, einen kostenlosen Internetraum, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption