“DAS Hotel unter den Top-Hotels in Auckland” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 68 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Melbourne, Australien
“DAS Hotel unter den Top-Hotels in Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel (bitte nicht mit dem Skycity Casino Hotel verwechseln).

Die Lage- nun, sie könnte nicht besser sein.

Alles ist gut- die Zimmer sind ziemlich groß und die Aussicht ist oft sehr beeindruckend. Die Betten sind sehr bequem. Die Badezimmer sind gut und weisen einige tolle Extras auf. Mir gefallen sehr gut die Sofas ... Füße hoch und fernsehen – das ist wirklich gemütlich.

Das Frühstück ist von einer ausgezeichneten Qualität – wie das in Neuseeland meistens der Fall ist (nicht mit Australien zu verwechseln!) – aber in dem Hotel gibt es ein besonders gutes Frühstücksbüfett. Allerdings muss man dafür bezahlen.

Das Personal an der Rezeption war gut und höflich, wie ich das gewohnt bin. Sehr, sehr professionell – so wie es sein sollte.

Habe eine australische Berühmtheit dort gesehen, als ich das letzte Mal dort war! (Keine Namen!)

Ich bin normalerweise ziemlich kritisch mit Hotels, aber bei diesem habe ich keine Beschwerden. Einfach Weltklasse. Ich werde immer in diesem Hotel absteigen, wenn ich geschäftlich nach Auckland komme.

Danke, pommie01!

• Indonesisch zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten die bisher eingesandten Bewertungen gelesen, bevor wir buchten, und sie waren sehr treffend. Wir danken der Person, die uns darauf hinwies, in welchem SkyCity Hotel man übernachten sollte. Es war ein feuchtes Wochenende und wir verbrachten drinnen mehr Zeit als geplant und nutzten die Anlagen so gut wie möglich aus. Der Pool war spitze, aber der Fitnessraum könnte erweitert werden.

Insgesamt ist das Grand ein zentrales, ruhiges und sauberes Hotel und der Service ist erstklassig. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, ClangerOz!
pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir verbrachten hier die ersten paar Nächte unserer Flitterwochen. Das war das beste Hotel, das ich in Auckland finden konnte – es war neu, schön gestaltet und bot schöne Annehmlichkeiten. Das Sky City Grand hat auch eine tolle Lage. Die Sauna war fantastisch, wie auch unser Blick auf die Bucht und Rangitoto Island.

Es war auch klasse, Pantoffeln, einen Bademantel, gute Shampoos und Spülungen usw. zu haben. Schöne Restaurants, ein schönes Internetcafe, Fitnessraum usw. Dies war tatsächlich das einzige Hotelzimmer, in dem wir wohnten, das über ein echtes Thermostat verfügte. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter!

2 Danke, kimeb!
Nr. 13 von 68 in Auckland
Hilton Auckland
Hilton Auckland
Nr. 9 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im SKYCITY Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SKYCITY Grand Hotel

Anschrift: 90 Federal St, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 1 der Businesshotels in Auckland
Nr. 4 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 4 der Luxushotels in Auckland
Nr. 5 der Familienhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SKYCITY Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Venere, Booking.com, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKYCITY Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skycity Gr Hotel Auckland Central
SKYCITY Grand Hotel Auckland, Neuseeland