Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.813)
Bewertungen filtern
2.813 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.636
832
237
78
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.636
832
237
78
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.813 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2017

Wenn man eine der besseren Zimmerkategorien bucht, bekommt man "Platz ohne Ende". Das Hotel liegt sehr zentral in Fussmarschentfernung zum Hafen und fast allem anderen Sehenswerten in Auckland. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich gerne um das Wohlfühlen der Gäste. Die Zimmer der höheren Kategoreien sind so gross und geräumig, dass man durchaus eine Party feiern könnte. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist geräumig, bei längeren Aufenthalten lernt man den Kühlschrank schätzen. Das Frühstück ist sehr gut, prima Auswahl und alles schmeckt sehr. Auch das Restaurant ist für ein stilvolles Dinner sehr zu empfehlen. Dazu unbedingt einen der hervorragenden neuseeländischen Weine geniessen.

Zimmertipp: Wenn möglich einen Upgrade buchen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, yaskaname!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear yaskaname

Thank for commenting on your time at The Grand Hotel.

I am so pleased you enjoyed your stay and it will be my pleasure to pass your compliments onto our wonderful team.

We hope you had a great time in New Zealand and we hope to welcome you back soon.

Kind Regards

Alison Borland
Guest Relations Executive
alison.borland@skycity.co.nz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist Spitze, man braucht kein Taxi um die nicht so zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Zimmer und Bäder sind gut, der Hafenblick lohnt.
Nicht lohnend ist das Frühstück, recht beliebig und teuer. Qualitativ oh oh bei uns hatten wir dann auch noch Vögel auf dem kalten Buffett ..... mussten dafür nix bezahlen. Lieber bezahlen und Qualität bekommen macht mehr Sinn.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, fredyb403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Fredy B

Thank you for reviewing The Grand Hotel.

We are in an ideal location, just perfect for exploring and I am pleased you enjoyed your stay. Our team at Gusto would also like to apologise for the unexpected visitor at breakfast time, who has thankfully left the hotel.

We hope you enjoy the rest of your time in New Zealand and we can welcome you back in the future.

Kind Regards

Alison Borland
Guest Relations Executive
alison.borland@skycity.co.nz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2017

modernes Hotel in zentraler Lage,mit schöner Bar und gutem Restaurant zum Frühstück und Abendessen.
freundlicher Service
leider war das gebuchte Zimmer nicht gereinigt,bekamen daher ein upgrade
Zimmer im 20 Stock mit Blick auf den Hafen

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Hafenblick zu empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Klaus B

Thanks for taking the time to comment on your stay with us. I am so pleased that you have had an enjoyable time with us and that you have experienced some of what we have on offer here at SKYCITY Auckland.

Thanks again for your feedback. Enjoy the rest of your time in New Zealand and we look forward to welcoming you back to the hotel again soon!

Kind Regards

Alison Borland
Guest Relations Executive
alison.borland@skycity.co.nz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2016

Wir hatten eine große und saubere Suite mit toller Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Der Service war exzellent in jeder Hinsicht. Auch das Essen, das wir uns auf's Zimmer bringen ließen, war noch heiß, was nicht überall selbstverständlich ist. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, W4908ZKandreah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Andrea H

Many thanks for reviewing your stay at The Grand Hotel. It's great to hear that you enjoyed your stay with us and the team will be delighted to receive your comments.

Thank you again and enjoy your time in New Zealand.

Kind Regards

Alison Borland
Guest Relations Executive
alison.borland@skycity.co.nz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes modernes Hotel inmitten der City .
Tolles Frühstück und das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Weinauswahl ist gut und man sollte Spaghetti Carbonara bestellen. Ihr werdet es lieben

Freundlicher Service auf allen Ebenen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, giselap03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear giselap03

Thank you for reviewing The Grand Hotel.

It will be my pleasure to pass your compliments onto the teams and in particular to our team at Gusto.

We hope you had a wonderful time in NZ.

Kind Regards

Alison Borland
Guest Relations Executive
alison.borland@skycity.co.nz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen