“Großartig für einen Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 68 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Auckland, Neuseeland
“Großartig für einen Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir leben in Auckland und buchten dieses Hotel für eine Nacht anlässlich unseres Hochzeitstages. Wir bekamen ein tolles Angebot auf der Webseite inklusive Frühstück. Leider war ich den Abend krank, kein gutes Timing, aber es gab wirklich nichts zu beanstanden.
Großartiges Zimmer, sehr ruhig im 18. Stock – vom Straßenlärm war nichts zu hören. Das Hotel grenzt an die Albert Street, sehr praktische Lage zur Stadt, zu Fuß nur ein paar Minuten von den Geschäften und Restaurants entfernt. Wir hatten unser 5 Monate altes Baby dabei und das Personal war äußerst hilfsbereit.
Nicht so toll war nur, dass die Rollen vom Kinderbett ein wenig dreckig waren und dass man vom Hotelfenster auf das gegenüberliegende Gebäude blicken konnte – in die Zimmer hinein. Ich musste die Jalousien zuziehen, um das Baby zu füttern! Alles nur kleine Sachen.
Wenn es mir nicht so schlecht gegangen wäre, dann hätte mir das Frühstück richtig gut geschmeckt.
Kann es empfehlen.

2 Danke, MelissaR!

• Indonesisch zuerst
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Tolles Hotel- nichts zu beanstanden

Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick (habe für die Aussicht extra bezahlt) und sind gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Tolles Frühstücksbüfett. Kostenloser Internetzugang im gut ausgestatteten und geräumigen Businesscenter, was den Preis noch günstiger erscheinen lässt.

Es ist ein großes Hotel, also nicht allzu persönlich, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit - auf jeden Fall fünf Sterne. Habe mich sehr sicher gefühlt.

Danke, birdsferrylodge!
NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir buchten über die Hotelwebseite einen der Hot Deals, eine Executive Suite. Das Zimmer war genau so wie erwartet. Sauber, zwei 42-Zoll-Plasmafernseher, zwei Toiletten, Essbereich, Familienzimmer, Schreibtisch, großes Doppelbett, Kleiderschrank, riesiges Bad mit separater Wanne und Dusche. Das Zimmer war sehr geräumig (siehe Fotos).
Ein paar Minuspunkte:
1) Wir hatten die Buchung online gemacht und nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt und als Eincheckzeit 15 Uhr angegeben. Ich kam dann gegen 16 Uhr an und an der Rezeption sagten sie mir, dass das gewünschte Zimmer nicht vor 17 Uhr verfügbar sei. Sie haben uns dann ein Zimmer zur Straße raus mit Blick aufs Crowne Plaza gegeben.
2) In der Nacht war viel Verkehrslärm zu hören!
Mein Tipp: Wenn Sie es nachts ruhig haben wollen, dann suchen Sie sich ein anderes Hotel.

3 Danke, EKHCHOW!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel (bitte nicht mit dem Skycity Casino Hotel verwechseln).

Die Lage- nun, sie könnte nicht besser sein.

Alles ist gut- die Zimmer sind ziemlich groß und die Aussicht ist oft sehr beeindruckend. Die Betten sind sehr bequem. Die Badezimmer sind gut und weisen einige tolle Extras auf. Mir gefallen sehr gut die Sofas ... Füße hoch und fernsehen – das ist wirklich gemütlich.

Das Frühstück ist von einer ausgezeichneten Qualität – wie das in Neuseeland meistens der Fall ist (nicht mit Australien zu verwechseln!) – aber in dem Hotel gibt es ein besonders gutes Frühstücksbüfett. Allerdings muss man dafür bezahlen.

Das Personal an der Rezeption war gut und höflich, wie ich das gewohnt bin. Sehr, sehr professionell – so wie es sein sollte.

Habe eine australische Berühmtheit dort gesehen, als ich das letzte Mal dort war! (Keine Namen!)

Ich bin normalerweise ziemlich kritisch mit Hotels, aber bei diesem habe ich keine Beschwerden. Einfach Weltklasse. Ich werde immer in diesem Hotel absteigen, wenn ich geschäftlich nach Auckland komme.

Danke, pommie01!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten die bisher eingesandten Bewertungen gelesen, bevor wir buchten, und sie waren sehr treffend. Wir danken der Person, die uns darauf hinwies, in welchem SkyCity Hotel man übernachten sollte. Es war ein feuchtes Wochenende und wir verbrachten drinnen mehr Zeit als geplant und nutzten die Anlagen so gut wie möglich aus. Der Pool war spitze, aber der Fitnessraum könnte erweitert werden.

Insgesamt ist das Grand ein zentrales, ruhiges und sauberes Hotel und der Service ist erstklassig. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, ClangerOz!
pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir verbrachten hier die ersten paar Nächte unserer Flitterwochen. Das war das beste Hotel, das ich in Auckland finden konnte – es war neu, schön gestaltet und bot schöne Annehmlichkeiten. Das Sky City Grand hat auch eine tolle Lage. Die Sauna war fantastisch, wie auch unser Blick auf die Bucht und Rangitoto Island.

Es war auch klasse, Pantoffeln, einen Bademantel, gute Shampoos und Spülungen usw. zu haben. Schöne Restaurants, ein schönes Internetcafe, Fitnessraum usw. Dies war tatsächlich das einzige Hotelzimmer, in dem wir wohnten, das über ein echtes Thermostat verfügte. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter!

2 Danke, kimeb!
Nr. 13 von 68 in Auckland
Hilton Auckland
Hilton Auckland
Nr. 9 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im SKYCITY Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SKYCITY Grand Hotel

Anschrift: 90 Federal St, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 1 der Businesshotels in Auckland
Nr. 4 der Luxushotels in Auckland
Nr. 4 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 5 der Familienhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SKYCITY Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKYCITY Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skycity Gr Hotel Auckland Central
SKYCITY Grand Hotel Auckland, Neuseeland