“Großartige Lage, gute Ausstattung, aber kleine Makel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Quay West Auckland

Prices are for 1 room, 2 adults
The Sebel Quay West Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Quay West Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   8 Albert Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Quay West Suites Auckland)   |
Nr. 17 von 68 Hotels in Auckland
Lower Doaghs
“Großartige Lage, gute Ausstattung, aber kleine Makel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein ganz nettes Hotel mit einer großartigen Lage in der Innenstadt und die Ausstattung dort entsprach insgesamt ihrer Sterneeinstufung, die Atmosphäre dort war aber recht seelenlos und die Preise fürs Internet und Telefon waren schon fast Abzocke.

Danke, Deighan!

Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich verbrachte hier im September 07 vier Tage. Die Lage ist ideal – einen Block vom Hafen entfernt mit vielen vorzüglichen Restaurants und guten Möglichkeiten zum Joggen. Der Hafenblick von meinem Zimmer aus war auch großartig. Da die Balkons Türen haben, die sich öffnen ließen, konnte man frische Luft reinlassen. Das Bett war sehr bequem und das Wohnzimmer war in einem guten Zustand.

Der einzige Minuspunkt – der Fitnessraum war geschlossen. Allerdings hatte ich kostenlosen Zugang zum nahe gelegenen YMCA Hotel, das hervorragende Anlagen hat. Etwas abgefahren, aber die Leute im YMCA sind recht nett. Trotzdem wäre es schöner, wenn der Fitnessraum im Hotel geöffnet wäre.

Ich kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten. Eine schönere Aussicht und geräumigere Zimmer als in anderen Hotels in Auckland.

Danke, JAH123!
shropshire, uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht und blieben nur eine (und das nur, weil sie uns das Geld nicht erstatteten). Wir begannen mit einer Zweibettsuite im 20. Stock, sie war sehr alt und schmutzig. Wir zogen in den 8.Stock um und die Vorhänge hatten die gleichen Brandflecken, und auch auf dem Bett und den Möbeln waren Flecken.

Das Hotel hat sein Haltbarkeitsdatum weit überschritten und ist dringend renovierungsbedürftig. Übernachten Sie hier nicht. Das Personal ist wenig hilfreich und uns wurde bei unserer Heimkehr der gesamte Preis erstattet.

Danke, jkiwi!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Das Quay West Suites war besser und größer, als wir erwartet hatten. Mit dem Personal an der Rezeption gab es keine Probleme, selbst dann nicht, als wir unsere Reservierung beim Einchecken von 2 auf 4 Personen änderten. Das ganze Personal war sehr freundlich und der junge Cris bemühte sich besonders um uns. Die Suiten boten genug Platz für eine Familie oder auch für ein Paar. Sehr sauber, gute Möglichkeiten zum Wäschewaschen, gut ausgestattete Küche. Man hat eine großartige Aussicht auf den Hafen etc.. Die Lage ist ideal, um einen Stadtbummel zu Fuß zu machen oder die Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder abends nur ein paar Schritte vom Viaduct entfernt auszugehen ... coole Bars und Restaurants mit einer tollen Atmosphäre. Wir würden das Quay West Suites allen empfehlen, die die Stadt besichtigen wollen, oder als Start-oder Endpunkt einer Neuseeland-Reise.

4 Danke, B&CMcC!
Broadstairs,Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Sehr große Suite mit zwei Schlafzimmern, komfortabel und hübsch ausgestattet. Von der Terrasse aus hat man einen hervorragenden Ausblick über die Stadt. Nichts war dem Personal zu viel. Wir würden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir nach Auckland kommen. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, so dass wir nicht sagen können, ob es gut oder schlecht ist.

5 Danke, BigBlueSky!
Nr. 10 von 68 in Auckland
Heritage Auckland
Heritage Auckland
Nr. 8 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im The Sebel Quay West Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Quay West Auckland

Anschrift: 8 Albert Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Quay West Suites Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 17 der Familienhotels in Auckland
Nr. 19 der Businesshotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Quay West Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Venere, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Quay West Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sebel Quay West Auckland Neuseeland
Quay West Suites Auckland Hotel Auckland Central