“Übernachten Sie hier nicht!”

The Sebel Quay West Auckland
Nr. 21 von 67 Hotels in Auckland
shropshire, uk
Beitragender der Stufe 1
“Übernachten Sie hier nicht!”
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht und blieben nur eine (und das nur, weil sie uns das Geld nicht erstatteten). Wir begannen mit einer Zweibettsuite im 20. Stock, sie war sehr alt und schmutzig. Wir zogen in den 8.Stock um und die Vorhänge hatten die gleichen Brandflecken, und auch auf dem Bett und den Möbeln waren Flecken.

Das Hotel hat sein Haltbarkeitsdatum weit überschritten und ist dringend renovierungsbedürftig. Übernachten Sie hier nicht. Das Personal ist wenig hilfreich und uns wurde bei unserer Heimkehr der gesamte Preis erstattet.

Danke, jkiwi!

Scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2007

Das Quay West Suites war besser und größer, als wir erwartet hatten. Mit dem Personal an der Rezeption gab es keine Probleme, selbst dann nicht, als wir unsere Reservierung beim Einchecken von 2 auf 4 Personen änderten. Das ganze Personal war sehr freundlich und der junge Cris bemühte sich besonders um uns. Die Suiten boten genug Platz für eine Familie oder auch für ein Paar. Sehr sauber, gute Möglichkeiten zum Wäschewaschen, gut ausgestattete Küche. Man hat eine großartige Aussicht auf den Hafen etc.. Die Lage ist ideal, um einen Stadtbummel zu Fuß zu machen oder die Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder abends nur ein paar Schritte vom Viaduct entfernt auszugehen ... coole Bars und Restaurants mit einer tollen Atmosphäre. Wir würden das Quay West Suites allen empfehlen, die die Stadt besichtigen wollen, oder als Start-oder Endpunkt einer Neuseeland-Reise.

4 Danke, B&CMcC!
Broadstairs,Kent
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2006

Sehr große Suite mit zwei Schlafzimmern, komfortabel und hübsch ausgestattet. Von der Terrasse aus hat man einen hervorragenden Ausblick über die Stadt. Nichts war dem Personal zu viel. Wir würden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir nach Auckland kommen. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, so dass wir nicht sagen können, ob es gut oder schlecht ist.

5 Danke, BigBlueSky!
Stamford Plaza Auckland
Stamford Plaza Auckland
Nr. 14 von 67 in Auckland
Adina Apartment Hotel Auckland, Britomart

Sie waren bereits im The Sebel Quay West Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Quay West Auckland

Unternehmen: The Sebel Quay West Auckland
Anschrift: 8 Albert Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Quay West Suites Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 16 der Familienhotels in Auckland
Nr. 18 der Businesshotels in Auckland
Nr. 20 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 287€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Quay West Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Booking.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Quay West Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sebel Quay West Auckland Neuseeland
Quay West Suites Auckland Hotel Auckland Central