Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.745)
Bewertungen filtern
2.745 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.260
982
360
89
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.260
982
360
89
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.745 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2018

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, haben jedoch eine schöne Größe. Wir empfehlen unbedingt Zimmer mit Blick auf den Park, nicht auf die Häuserzeile direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer schienen beim Vorbeihuschen sehr dunkel. Der Fußweg zum Hotel aus dem Zenrum erfordert immer eine Steigung, die Lage ist trotzdem gut und die Aussicht ist hübsch, wenn man etwas weiter oben untergebracht ist. Empfehlenswert ist das Frühstück.

Zimmertipp: Immer nach Parkblickzimmer fragen!
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina Sarah D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanAucklandHotel, Front Office Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Katharina Sarah D

Thank you for providing your feedback regarding your recent stay with us here at the hotel.

Please accept my apologies that you found the view and the room to be quite dark. We do have rooms which face towards the harbour side which can be requested.

We do have some alternative options to cut out the slope to the hotel there is an elevator in an adjacent building which can be used during office hours this could have been shared with by our reception team.

Once again thank you for your valuable feedback and we do hope to welcome you back to the hotel should your travels bring you back to Auckland in the near future.

Kind Regards
Cameron White
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang.
Das Hotel bietet im Residenztrakt sehr schöne große Zimmer,mit Kueche.

Teppich koennte erneuert werden.
Teilweise, laut durch Geraeusche von der Klimaanlage, die am Dach vom Nebentrakt installiert ist.

Schöne Bar mit sympathischen Kellnern.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, merinomarkus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier waren wir rundum zufrieden. Das Haus ist schon älter aber das hat nicht gestört. Die Zimmer sind gross und das Bett super bequem. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit mehr als man auf einmal essen kann. Das Hafengelände ist in 10 zu Fuss erreichbar und auch das Internet ist ausgezeichnet. Wir würden nochmals buchen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reisevali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vorneweg: ich bin Pullman-Fan. Deshalb bewerte ich etwas großzügiger und ziehe nur einen Punkt ab!
Top: Lage, tolles Personal, super Essen.
Nicht so toll: Zimmer und Bad sind ziemlich in die Jahre gekommen. Bereits jetzt Ausbesserungen / Renovierung nötig.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel-Gosto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2017

Lage zentral gelegen, super vom Flughafen mit dem Skybus in 45 min zu erreichen (letzte Station und ca. 10 Min zu Fuß), in der Nähe alles was man braucht, ebenfalls gute 10min zum Skytower.
Service großartig, durften früher auf das Zimmer, unser Sohn bekam direkt einen Teddybär geschenkt; das Frühstück wie immer im Pullman vielfältig und lecker. Auch viele vegane Optionen. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Möbel alt und verkratzt, Teppich auch mitgenommen, Dusche soweit noch möglich sauber, optisch aber einfach nicht mehr ansprechend.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kerrilotta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen