“Großartige Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 68 Hotels in Auckland
Whitstable, Kent
“Großartige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Das Heritage Auckland ist großartige gelegen und die Zimmer sind riesig und sind für Selbstversorger komplett eingerichtet. Man ist direkt im Zentrum von Auckland und so weiß ich nicht, ob man das alles benutzen würde weil einem wirklich hunderte von Restaurants zu Füßen liegen. Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es gibt auf jeden Fall günstigere Möglichkeiten und es war eine Enttäuschung, schon um 10 Uhr morgens auschecken zu müssen.

1 Danke, stedders76!

• Thai zuerst
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Meinem Mann (Neuseeländer) und mir (Singapurerin) haben die beiden Übernachtungen im Hotel gefallen. Die Lage ist exzellent. Es liegt nur ca. zwei Straßen von der Queen Street entfernt, der Haupteinkaufsstraße. Man kommt schnell zu den Geschäften und Banken. Für uns war es wichtig, nahe des Sky Bus Terminals zu sein, nur eine Straße weiter. Dort gibt es viele Restaurants. Wir haben auch chinesische Nudeln für meine Tochter bekommen. Und der 24-Stunden-Denny’s war ideal, wenn man noch spät was essen oder morgens frühstücken wollte.
Das Hotelzimmer war geräumig mit hohen Decken. Das Bad war außergewöhnlich groß. Das Personal war sehr freundlich. Nicht ganz glatt lief nur, dass wir zweimal wegen des Rollbetts anrufen mussten.

2 Danke, Tsuilin!
Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Turmflügel in einem gut ausgestatteten Zimmer. Alles funktionierte prima und das Personal war freundlich, bis zu unserer dritten Nacht – Freitagnacht im Stadtzentrum von Auckland.

Das Hotel liegt direkt gegenüber einem Nachtclub, in dem laute Musik mit einer dröhnenden Bassgitarre gemacht wurde, was um etwa 22 Uhr begann und nonstop bis 5 Uhr morgens weiterging. Der Lärm war so laut, dass in unserm etwa 300 Meter entfernten Zimmer im 9. Stock die Wände wackelten.

Obwohl sich das Hotel bei der Stadtpolizei beschwert hat, ist nichts gegen den Lärm getan worden. Wenn Sie also nicht zur nächtlichen Partyszene gehören, dann sollten Sie auf jeden Fall um ein Zimmer bitten, das nicht zum Sky Tower hin liegt. Meine andere Beanstandung ist die hohe Gebühr für den Internetzugang. Pro Minute kostete es 68 Cent oder 33$ pro Tag.

2 Danke, fairdinkum_ozzie!
Fareham, United Kingdom
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe des Skytowers und das Essen im Restaurant ist wirklich ausgezeichnet. Hatte ein Zimmer auf der Innenseite mit Blick auf das Restaurant durch den zentralen Innenhof. Das war etwas laut wenn morgens das Frühstück vorbereitet wurde. Das Zimmer roch so, als hätte hier vor mir jemand geraucht und man konnte dem Geruch nur mittels der Klimaanlage Herr werden. Das Neonlicht im Bad flackerte bei meiner Ankunft und das wurde nicht repariert, obwohl ich darüber Bericht erstattet hatte.

2 Danke, happyjenny!
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 12 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Heritage Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Auckland

Nr. 8 der Luxushotels in Auckland
Nr. 9 der Businesshotels in Auckland
Nr. 11 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Auckland Neuseeland
Heritage Auckland Hotel Auckland Central