Heritage Auckland
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
179 $*
Booking.com
263 $*
242 $*
Pullman Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
120 $*
  • Pool
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
SKYCITY Hotel(Auckland)
140 $*
125 $*
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
107 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
212 $*
  • Restaurant
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
118 $*
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
88 $*
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
131 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.912)
1.912 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2013

Meine Frau (auf Dienstreise, ich auf Urlaub) haben mit diesem Zimmer (Aufzugetage7/8, Blick zur Auckland Bridge) unsere persönliche "Präsidenten Suite" gefunden. Herrlicher Ausblick, geräumiges/gemütliches/höchst stilvolles und sauberes 2-Zimmer-Appartement mit Schiebetür, super bequemes Bett, Küche und grosses Bad - wir haben schon lange nicht mehr so angenehm in einem Hotel die Tage verbracht (und Hotels gehören zu unserem Alltag). Wir hatten 30 Reisestunden von zu Hause für eine Woche ein "zu Hause" gefunden. Extraklasse für eine "2-Zi-Wohnung"....... Dazu noch das Ambiente und der Charme der "historischen" Mauern in dem ehemaligen Kaufhaus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr stimmig, eher schon (im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie) günstig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne gekünstelt zu wirken. Moderner Fitnessraum mit ausreichend Geräten und ein sehr einladender Outdoor-Pool, daneben ein moderner Whirlpool - auch nicht alltäglich. Sehr angenehm und einfach nur toll! Allerdings haben wir auch von Kolleginnen/Kollegen gehört, dass wir offensichtlich besonderes Glück mit unserem Zimmer hatten. Deshalb können wir das "Heritage" nur aus der Sicht der "7./8. Etage mit Hafenblick" so überschwänglich beurteilen und loben. Gut: Den Verkehrslärm hört man auf dieser Seite natürlich schon ..... (damit auch ein kritischer Punkt dabei ist ((LOL!!!)). Wie es auch sei: Unter diesen Umständen unser absoluter Favorit - nicht nur in Auckland!!!!! Das war ein GRAND HOTEL, wie wir es nicht erträumt hätten. Andere bezeichnen sich so, das "HERITAGE" ist es, zumindest auf unserer Etage des Hauses.

Zimmertipp: Offensichtlich sind die Zimmer auf den Etagen 6/7 und mit Blick zum Hafen diejenigen, die solche Wohnerlebnisse ermöglichen. Unbedingt danach fragen!!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denali2013!
Bewertet 3. Juli 2013

Riesige Zimmer, sehr leckeres Essen, Zentral gelegen und freundliches Personal. Ich habe es dort sehr genossen, das einzige war dass der Pool leider gerade Renoviert wurde als wir da waren, dass das Internet kostenpflichtig ist und das der Duschkopf etwas niedrig montiert war und man sich beim Duschen bücken musste. ;-) Aber immer gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sprotte44!
Bewertet 2. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer mit einem großen Bad. Allerdings war die Dusche mitten im Raum, so dass alles nass wurde. Leider hatten wir kein Balkon. An unserem Fenster war direkt der Dunstabzug vom Hotel eigenem Restaurant, was leider unangenehm war. Leider wurde nicht tagsüber sauber gemacht oder der Müll entleert.
Wir waren insgesamt zwei Nächte da und fanden das Hôtel absolut ok. Mit einem besseren Zimmer umso mehr.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Roquesresi!
James B, Manager von Heritage Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2012

Vielen Dank fuer Ihren Eintrag bei TripAdvisor. Es tut mir leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt im Heritage Hotel Auckland nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst. Es tut mir leid, dass ihr Zimmer waehrend ihres Aufenthaltes nicht gesaeubert wurde.

Ich hoffe, dass Sie nicht das "Bitte nicht stoeren" Schild an der Tuer hatten. Das waere ein Zeichen fuer unsere Zimmermaedchen nicht das Zimmer zu betreten.
Ich hoffe, das Sie doch wieder in unserem Hotel uebernachten wuerden. Falls ich Ihnen mit einer Reservierung behilflich sein kann oder Sie noch weitere Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, bitten emailen Sie mir direkt: jamesb@heritagehotels.co.nz

Bewertet 13. September 2011

Nach einigen unerfreulicheren Erfahrungen in der Peripherie von Auckland habe ich diesesmal hier geschlafen und es an sich nicht bereit. das Hotel liegt sehr zentral zum Aussichtsturm und Hafen. das Hotel ist jedoch schon recht alt, ordentlich renoviert aber eben alt. Mit den aktuellen Standards hält es nicht mehr mit. So wurde z.B. das Internet nur per Kabel installiert und das kabel befindet sich am Kopfende. Ein Arbeiten am Schreibtisch also nicht möglich. Eine grosse Küchenzeile und ein grosses Bad sind positiv zu bemerken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rayu66!
Bewertet 20. August 2008

Schönes Hotel. Mir gefällt die Tower-Seite am besten. Ich war schon ein paar Mal dort und habe immer nach der Towerseite gefragt :). Pool ist super, Spa großartig, wenn Sie Kinder haben und das Essen ist auch großartig!

Danke, ntegra!