Heritage Auckland
Pullman Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
127 $
  • Pool
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
111 $
  • Restaurant
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
112 $
CrownePlaza.com
  • Zimmerservice
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
89 $
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
209 $
192 $
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
69 $
Priceline
City Lodge(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
86 $
Priceline
zum Angebot
    Red Monkey Ponsonby Manor(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
    100 $
    93 $
    Agoda.com
    • Kostenlose Parkplätze
    Bewertungen (1.922)
    1.922 Ergebnisse
    Bewertet 7. März 2008

Ein recht deprimierender Hotelaufenthalt während meiner Neuseelandtour. Es liegt versteckt in einer recht lauten Seitenstraße nahe einigen Massageläden fragwürdiger Natur. Die Inneneinrichtung sah alt und renovierungsbedürftig aus und mein Zimmer war einfach nur schmuddelig.
    Die Luftöffnungen der Klimaanlage sahen aus, als wenn sie schon lange Zeit nicht mehr vom Staub befreit wurden! Teppich und Einrichtung mussten dringend ausgetauscht werden. Man konnte sich zwar Tee machen, hatte aber nur zwei Teebeutel (English Breakfast) zur Verfügung, nach weiteren musste man fragen.
    Von Service in der Bar konnte man eigentlich nicht sprechen, ein Angestellter aus dem Restaurant half dort mit aus und ich musste mich dann praktisch auf die Suche nach jemanden machen, der mich bedient. Das Abendessen im beeindruckend aussehenden Restaurant war wenn überhaupt durchschnittlich.
    Bei aller Fairness muss ich aber auch sagen, dass sich das Hotel bei mir in einem Brief für den Zustand des Hotels entschuldigt hat und sie sagten auch, dass eine Komplettrenovierung bereits geplant sei.

Danke, Serialglobetrotter!
    Bewertet 13. Februar 2008

Riesige Zimmer mit Kochgelegenheit (die ich nicht brauchte). Personal war freundlich und aufmerksam. Ich habe am ersten Abend im Irish Pub um die Ecke gegessen und es war okay. Im Restaurant war ich am zweiten Abend und das Essen und der Service waren exzellent. Wenn Sie es eilig haben, dann könnte das Frühstück ein Problem werden – ich musste 15 Minuten warten, bis sie mir einen Platz gegeben haben.

Danke, retiredScotland!
    Bewertet 12. Januar 2008

Ich war hier kurz nach Neujahr. Swimmingpool war geschlossen und es gab auch kein Schild auf dem stand, wann er wieder aufmacht. Zimmer waren okay, blickten aber auf das Restaurant im Innenhof, es war daher sehr dunkel. Personal war gleichgültig. Lage ziemlich langweilig. Ich war schon in anderen Heritages, die viel schöner waren.

Danke, citybluemoon!
    Bewertet 17. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Heritage Auckland, als wir in Neuseeland ankamen. Es ist schön, sauber und organisiert, aber nichts Besonderes. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über zwei Doppelbetten (Queen Size). Das Badezimmer war groß, aber die Dusche war für Menschen bestimmt, die kleiner als 1.50 Meter sind.

Wir hatten keine Probleme mit dem Personal, aber ich hatte sicherlich nicht das Gefühl, dass sie alles taten, um uns das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Falls ich wieder nach Auckland kommen sollte und dies das einzig verfügbare Hotel wäre, würde ich es buchen, aber es gibt mit Sicherheit etwas Besseres.

Danke, ColmDAthlone!
    Bewertet 1. Juli 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, aber die Lage war ausgezeichnet und die Zimmer waren fantastisch. Wir bekamen als Upgrade eine Suite mit einem Schlafzimmer. Das Badezimmer war geräumig und das Schlafzimmer sehr komfortabel. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Auckland kommen.

1  Danke, Caligal5!