“zentral gelegen, etwas historisch”
Bewertung zu Heritage Auckland

Heritage Auckland
Nr. 13 von 66 Hotels in Auckland
Bewertet am 13. September 2011

Nach einigen unerfreulicheren Erfahrungen in der Peripherie von Auckland habe ich diesesmal hier geschlafen und es an sich nicht bereit. das Hotel liegt sehr zentral zum Aussichtsturm und Hafen. das Hotel ist jedoch schon recht alt, ordentlich renoviert aber eben alt. Mit den aktuellen Standards hält es nicht mehr mit. So wurde z.B. das Internet nur per Kabel installiert und das kabel befindet sich am Kopfende. Ein Arbeiten am Schreibtisch also nicht möglich. Eine grosse Küchenzeile und ein grosses Bad sind positiv zu bemerken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rayu66!
Bewertung schreibenBewertungen (1.830)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2008

Schönes Hotel. Mir gefällt die Tower-Seite am besten. Ich war schon ein paar Mal dort und habe immer nach der Towerseite gefragt :). Pool ist super, Spa großartig, wenn Sie Kinder haben und das Essen ist auch großartig!

Danke, ntegra!
Bewertet am 12. März 2008

Das Heritage hat eine gute Lage, nur ein kurzes Stück vom Casino, vielen Restaurants und Cafes entfernt und nebenan gibt es auch noch ein Irish Pub. Auschecken dauerte recht lange, obwohl an der Rezeption drei Angestellte arbeiteten und ich der einzige Gast dort war. Es erstaunt mich immer wieder, dass Hotelangestellte wichtigere Dinge zu tun haben als sich um die Gäste zu kümmern. Das Einchecken war allerdings recht schnell vonstatten gegangen.
Der Service im Restaurant war recht gut, genauso wie das Essen. Mit haben auch die Zimmermädchen gefallen, man wurde immer mit einem freundlichen „Good Morning Sir“ gegrüßt, eine schöne Art einen Tag zu beginnen.
In der Gegend bekommt man auch leicht ein Taxi.

Danke, richo61!
Bewertet am 7. März 2008

Ein recht deprimierender Hotelaufenthalt während meiner Neuseelandtour. Es liegt versteckt in einer recht lauten Seitenstraße nahe einigen Massageläden fragwürdiger Natur. Die Inneneinrichtung sah alt und renovierungsbedürftig aus und mein Zimmer war einfach nur schmuddelig.
Die Luftöffnungen der Klimaanlage sahen aus, als wenn sie schon lange Zeit nicht mehr vom Staub befreit wurden! Teppich und Einrichtung mussten dringend ausgetauscht werden. Man konnte sich zwar Tee machen, hatte aber nur zwei Teebeutel (English Breakfast) zur Verfügung, nach weiteren musste man fragen.
Von Service in der Bar konnte man eigentlich nicht sprechen, ein Angestellter aus dem Restaurant half dort mit aus und ich musste mich dann praktisch auf die Suche nach jemanden machen, der mich bedient. Das Abendessen im beeindruckend aussehenden Restaurant war wenn überhaupt durchschnittlich.
Bei aller Fairness muss ich aber auch sagen, dass sich das Hotel bei mir in einem Brief für den Zustand des Hotels entschuldigt hat und sie sagten auch, dass eine Komplettrenovierung bereits geplant sei.

Danke, Serialglobetrotter!
Bewertet am 13. Februar 2008

Riesige Zimmer mit Kochgelegenheit (die ich nicht brauchte). Personal war freundlich und aufmerksam. Ich habe am ersten Abend im Irish Pub um die Ecke gegessen und es war okay. Im Restaurant war ich am zweiten Abend und das Essen und der Service waren exzellent. Wenn Sie es eilig haben, dann könnte das Frühstück ein Problem werden – ich musste 15 Minuten warten, bis sie mir einen Platz gegeben haben.

Danke, retiredScotland!
Bewertet am 12. Januar 2008

Ich war hier kurz nach Neujahr. Swimmingpool war geschlossen und es gab auch kein Schild auf dem stand, wann er wieder aufmacht. Zimmer waren okay, blickten aber auf das Restaurant im Innenhof, es war daher sehr dunkel. Personal war gleichgültig. Lage ziemlich langweilig. Ich war schon in anderen Heritages, die viel schöner waren.

Danke, citybluemoon!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Heritage Auckland, als wir in Neuseeland ankamen. Es ist schön, sauber und organisiert, aber nichts Besonderes. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über zwei Doppelbetten (Queen Size). Das Badezimmer war groß, aber die Dusche war für Menschen bestimmt, die kleiner als 1.50 Meter sind.

Wir hatten keine Probleme mit dem Personal, aber ich hatte sicherlich nicht das Gefühl, dass sie alles taten, um uns das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Falls ich wieder nach Auckland kommen sollte und dies das einzig verfügbare Hotel wäre, würde ich es buchen, aber es gibt mit Sicherheit etwas Besseres.

Danke, ColmDAthlone!
0,4 km entfernt
Crowne Plaza Auckland
Crowne Plaza Auckland
Nr. 10 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im Heritage Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Auckland

Anschrift: 35 Hobson Street | PO Box 105-326, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Auckland
Nr. 9 der Businesshotels in Auckland
Nr. 10 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 12 der Luxushotels in Auckland
Preisklasse: 104€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Auckland Neuseeland
Heritage Auckland Hotel Auckland Central