“Einfaches Hotel zur Stadterkundung”

Copthorne Hotel Auckland HarbourCity
Nr. 53 von 67 Hotels in Auckland
Nürnberg
Beitragender der Stufe 4
“Einfaches Hotel zur Stadterkundung”
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben hier auf unserer Neuseeland-Rundreise mit unserem Mietwagen einen Halt eingelegt. Das Hotel hat eine äußerst günstige Lage - mitten im Zentrum von Auckland und direkt am Hafen. Vom Zimmer hat man einen tollen Blick auf das Treiben am Hafen. Die Einrichtung ist schlicht, wir waren ja aber lediglich zur Übernachtung dort. In unmittelbarer Nähe des Hotel befindet sich der Sky Tower, das Wahrzeichen von Auckland. An der Rezeption haben wir freundlich Auskunft erhalten, wo wir in Auckland was unternehmen können. Der Parkplatz für unseren Wagen war im Preis schon inbegriffen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundungstour durch die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Lejoe!

Sigmaringen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist das einzig nennenswerte Positive an diesem Hotel. Es ist direkt am Hafen gelegen, man hat einen schönen Blick aus den leider verschmutzten Fenstern. Die Touristinfo befindet sich gegenüber und auch die Busstation ist nicht weit entfernt.
Der Service den wir genutzt haben beschränkte sich auf das Ein- und Auschecken. Dies war ok. Es gab eine kostenpflichtige Parkgarage und in der Lobby stand ein Computer mit Internet Zugang.
Die recht kleinen Zimmer verfügten über einen TV, einen Kühlschrank, ein uraltes Bad mit sicher noch Originalausstattung aus den 60ern. Das Mobiliar war ebenfalls alt und unansehnlich. Die Fenster zur Straße waren nicht dicht, so daß auch der Straßenlärm sehr intensiv zu hören war.
Alles in allem hatten wir gehofft, unsere Neuseelandrundreise etwas schöner zu beginnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Gerdi29!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
Nr. 20 von 67 in Auckland
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 8 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Auckland HarbourCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Auckland HarbourCity

Unternehmen: Copthorne Hotel Auckland HarbourCity
Anschrift: 196 - 200 Quay Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 35 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 326€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Auckland HarbourCity 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Auckland HarbourCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Hotel Copthorne Harbour City
Copthorne Hotel Auckland HarbourCity Neuseeland