Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolle Lage, aber renovierungsbedürftig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Copthorne Hotel Auckland HarbourCity

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Copthorne Hotel Auckland HarbourCity
Nr. 54 von 68 Hotels in Auckland
Solingen
Beitragender der Stufe 
285 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, aber renovierungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Ich habe das Hotel aufgrund der Lage und des akzeptablen Preises gebucht. Das Haus muss aus den 70er Jahren stammen, und die bisherigen Renovierungsversuche waren nicht sehr erfolgreich. Obwohl grundsätzlich sauber, lässt vor allem das Bad zu wünschen übrig - hier müsste dringend etwas getan werden!
Von der Tiefgarage gibt es keinen direkten Zugang zum Hotel, man muss sein Gepäck über diverse Treppen schleppen. Auch von der Lobby bis zum Aufzug gibt es einige Treppen, das sollte heutzutage nicht mehr sein.
Die Geräuschdämmung der Fenster ist praktisch nicht existent. Da alle Zimmer zur Hauptstrasse hinaus liegen, dürften geräuschempfindliche Personen erst spät nachts einschlafen, vor allem wenn am Wochenende die gesamten Besucher der Hafenrestaurants vorbeiziehen.
Das Preis/Leistungsverhältnis des Restaurants ist nicht akzeptabel, aber wegen der Lage nahe des Hafens mit jeder Menge ordentlicher Restaurants spielt dies keine Rolle.
Beim nächsten Mal buche ich ein neueres Hotel, auch wenn es vielleicht etwas teurer sein sollte.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KasperSolingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

850 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    229
    318
    160
    91
Bewertungen für
137
360
74
125
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hohenwart, Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Empfangspersonal beim Check-in ziemlich muffelig. Das Personal in der Bar und der Zimmerservice sind aber bestens.
Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch aber funktional. Das Bad jedoch braucht dringend eine Renovierung. Das gesamte Haus ist ziemlich renovierungsbedürftig. Spitzenklasse ist jedoch die Lage: Super Blick aus dem Fenster und viele Möglichkeiten die Abende zu gestalten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Trotz der altersbedingten Schwächen ein empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Nach bereits renovierten Zimmern fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, khf1sob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Man mag sagen was man will, etwas in die Jahre gekommen, etwas verstaubt, ein wenig renovationsbedürftig undsoweiter. Aber die Lage, zu dem Preis, ist nicht zu überbieten. Irgendwo heisst es, fünf Minuten bis zum Hafen, zu super Restaurants. Stimmt nicht! Es sind nämlich nur drei Minuten! Absolut empfehlenswert. Und die paar Mängel die anderswo erwähnt werden: Man will ja nicht dort wohnen sondern übernachten, oder, finde ich.

Zimmertipp: Je höher umso Aussicht.Je tiefer umso kürzere Liftfahrt. Haha.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Auckland und in der Nähe vom Britomat. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - die Zimmer sind teilweise doch recht angestaubt und ein wenig muffig. Allerdings wurde uns gesagt, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden, also bei der Buchung vielleicht auf ein solches Zimmer verweisen.
Bei der Buchung über booking.com ist mir ein Fehler unterlaufen (habe zwei Zimmer gebucht, obwohl nur eines benötigt wird) - diese Fehlbuchung wurde vom Manager des Hotels ohne irgendwelche Probleme storniert beziehungsweise korrigiert - also ein Pluspunkt für den Service hier!

Zimmertipp: Neues / Renoviertes Zimmer verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peking, China
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Die Lage des Copthorne Harbour City ist exzellent direkt am Hafen gelegen und nur ein paar Minuten zu Fuß vom Fährterminal entfernt. Nahezu alles kann dadurch zu Fuß erledigt werden und zudem kann man von allen Zimmern Blick auf den Hafen genießen.
Allerdings ist anzumerken, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Teilweise war das Mobiliar wackelig und der Teppich hatte bspw. Risse. Wenn man darüber hinwegschauen kann, ist das Hotel allerdings ein guter Ausgangspunkt für eine Erkundung Aucklands.
Beim Frühstücksbuffet hat man die Wahl zwischen fully cooked oder continental, wobei sich auf jeden Fall die fully cooked Variante lohnt, da continental doch sehr reduziert ist.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, ReisenderMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt super direkt am Wasser, keine 5 Minuten zur Queenstreet und 2 Minuten zu guten Restaurants. Die Angestellten sind etwas Ziellos manchmal, aber stets nett und zuvorkommend. Das Hotel ist schon etwas älter und bedarf einer allgemeinen Renovierung und das merkt man eben manchmal. Unser erstes Zimmer (wir waren 2mal dort) war ganz oben, der Teppich ging an den Seiten schon hoch, die Fenster hatten Rost angesetzt und das Bad war in einem dezentem Magnoliengelb gehalten und durch die dunkle Beleuchtung war der Dreck nicht so sehr zu sehen. Und abgesehen dass wir am Ankunftstag ca. 4 Stunden kein warmes Wasser hatten ohne Ankündigung war der Aufenthalt OK. Das 2. Zimmer war dann etwas besser, aber wir hatten uns mehr erhofft.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sketch1404!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coesfeld
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Als langjährige, aktive Segler hatte die Lage des Hotels für uns seinen besonderen Reiz : direkt am Yachthafen mit seiner Waterfront, den guten Restaurants, dem Maritim-Museum und der World-Cup-Atmosphäre - und quasi auf der Rückseite des Hotels das Stadtzentrum mit schönen Geschäften und Malls. Das Hotel selbst ist etwas "oldfashioned" - insgesamt zwar recht sauber, aber die recht großen Zimmer (die oberen alle mit Seesicht) bieten nur ein etwas kühles Ambiente, und das Preis-/Leistungsver-hältnis des Frühstücks war "suboptimal".

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, erlange!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
1.1 km entfernt
Copthorne Hotel Auckland City
Copthorne Hotel Auckland City
Nr. 52 von 68 in Auckland
3.0 von fünf Punkten 518 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
0.3 km entfernt
Mercure Auckland
Mercure Auckland
Nr. 28 von 68 in Auckland
3.0 von fünf Punkten 2.502 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
The Sebel Quay West Auckland
The Sebel Quay West Auckland
Nr. 19 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 543 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sofitel Auckland Viaduct Harbour
0.3 km entfernt
Grand Chancellor Auckland Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Auckland HarbourCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Auckland HarbourCity

Unternehmen: Copthorne Hotel Auckland HarbourCity
Anschrift: 196 - 200 Quay Street | PO Box 459, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Auckland HarbourCity 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Auch bekannt unter dem Namen:
Auckland Hotel Copthorne Harbour City
Copthorne Hotel Auckland HarbourCity Neuseeland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen