“Ein normales Businesshotel in toller Lage zum Stadtzentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Copthorne Hotel Auckland City

Copthorne Hotel Auckland City
Nr. 49 von 68 Hotels in Auckland
Toronto, Canada
“Ein normales Businesshotel in toller Lage zum Stadtzentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Das Copthorne Hotel Anzac liegt mitten im Stadtzentrum und ist 10 Gehminuten vom Fährhafen Auckland entfernt. Zum Zentrum muss man bergab laufen und zurück dann bergauf, aber es ist nicht so steil, wie manche denken. Man kann immer einen Bus vom Brittomart zum Hotel nehmen.

Das Hotel ist ein normales Businesshotel – wir hatten zwei Doppelbetten und es war sauber. Blick auf die Auckland Avenue und es gibt einen kostenfreien Parkplatz, der voll werden kann, aber der Manager tat mir einen Gefallen, als ich zurückkam und räumte seinen Parkplatz, damit wir parken konnten. Das Frühstücksbuffet ist preiswert, und die Lage ist insgesamt gut für Besichtigungstouren. Ich würde den Tamaki Drive raus zum Achilles Point empfehlen, ein toller Blick auf die Stadt und Mount Eden – der vulkanische Krater war eine kurze Fahrt vom Hotel entfernt. In Auckland herumzufahren ist einfach und ein Kinderspiel.

Eine reizende Stadt und das Ponsonby, das Viaduct und das Parnell Hotel liegen alle recht nah beieinander. Ich kann das Copthorne Anzac Avenue auf jeden Fall eher empfehlen als das Copthorne Harbour View, da das Anzac erst kürzlich renoviert wurde. Peter, Toronto, Kanada

13 Danke, Panache4u2!

Scenic Hotel Auckland
Scenic Hotel Auckland
Nr. 21 von 68 in Auckland
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Auckland City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Auckland City

Unternehmen: Copthorne Hotel Auckland City
Anschrift: 150 Anzac Avenue, Auckland 1150, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 34 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Auckland City 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Auckland City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Auckland City Neuseeland