Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.427)
Bewertungen filtern
1.427 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
682
571
113
44
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
682
571
113
44
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.427 Bewertungen
Bewertet am 25. Februar 2017

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Ruhige Lage, obwohl direkt an der Queen Street. Das Frühstück war excellent und der Service in allen Bereichen ausgesprochen aufmerksam. Extrawünsche wunden sofort erfüllt. Gerne wieder beim nächsten Besuch.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer sind, desto besser der Ausblick!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AngelaMorisse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CAKL, General Manager von CityLife Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing to stay at CityLife Auckland - we are delighted you enjoyed your stay with us. I have shared you wonderful feedback with the team. We look forward to welcoming you back again soon, Kind regards Nicole Lawson, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2017

Der erste Eindruck des Hotels war super. Der check-in verlief sehr zügig und wir bekamen direkt einen Stadtplan und Tipps für unseren Aufenthalt. Ein im Supershuttle zurückgebliebenes Handgepäckstück wurde einfach und schnell wieder beschafft. Wirklich toll. Das Standartzimmer war ok, das Bad wirkte etwas schmuddelig, Dusche, Toilette und Waschbecken war sauber aber in den Ecken und auf dem Handtuchhalter lagen ordentlich Staub. Wir hatten im Vorfeld ein ruhiges Zimmer angefragt. Wir bekamen aber ein Zimmer direkt am Aufzug und mit Blick auf die Klimageräte die ordentlich Geräusche von sich gegeben haben. Mit Ohrenstöpsel war es erträglich. Check-out Zeit ist um 10:00 h! Ein späterer Check-out wurde uns auch nicht gegen Aufpreis ermöglicht, da das Hotel vorgeblich ausgebucht war. Auch der Hinweis darauf, dass unser Zimmer erst nach 17:00 h gereinigt wurde half nicht weiter. Denn was nützt ein früher check-out, wenn die Zimmer eh erst am späten Nachmittag / früher Abend gereinigt werden? Schade!

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mainz05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CAKL, Front Office Manager von CityLife Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you - The feedback you provide helps us to understand our guests’ needs and to better deliver exceptional service, so that everyone is Someone Special staying Somewhere Special. You will be pleased to learn that we are in the process of finalising our plans for our room refurbishment with the aim of starting the works later this year. Kind regards Neil Hemraj, Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2017

Ich habe leider nur 2 Nächte im CityLife Auckland verbracht, aber das Hotel war der perfekte Einstieg in den Neuseeland-Urlaub. Sehr zentral an der Queen Street gelegen, dadurch sind Geschäfte, Restaurants, das Ferry Building und der Fähranleger fußläufig zu erreichen. Das Bett in meiner 2-Zimmer-Suite war sicherlich das bisher beste Hotelbett das mir je untergekommen ist, schön weich aber nicht zu weich, und man hat die Auswahl zwischen Kopfkissen in verschiedenen Stärken. Die Ausstattung bietet nicht nur Tee- und Kaffeeutensilien, Kühlschrank und Herd, sondern auch noch Waschmaschine und Trockner. Alles sehr sauber und angenehm. Etwas irritierend ist vielleicht, dass das Hotel zwei Eingänge hat, und der Eingang wo die Autos vorfahren ist nicht der an der Queenstreet sondern in der Seitenstraße, das könnte bei Pickups zu Verwirrung führen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Elke B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CAKL, Front Office Manager von CityLife Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you - we are delighted you enjoyed your stay with us and appreciate the great feedback regarding our rooms. We look forward to hosting you again soon, Kind regards, Neil Hemraj, Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2016

Das CityLife Hotel liegt direkt an der Queen Street und nicht weit weg vom Hafen. Das Preis-/Leistungshotel ist aber nicht gut. Zudem denke ich die 4 Sterne sind nicht berechtigt. Die Zimmer sind ok, aber eher klein. Das Frühstück ist sehr schmal mit wenig Auswahl. Ich hatte da auch nachgefragt dass man selbst mit Full Breakfast keinen Kaffee aus der Maschine bekommt ( kostet Aufschlag ) und keine Wurst oder Salami vorhanden ist, sondern nur kleine quadratische Käsescheiben mit Plastikschale, diese klebten meist noch zusammen da sie aus dem Kühlfach kamen. Wir waren an allen Tagen überrascht dass fast niemand dort war und dass um 9 Uhr, die Stosszeit in den meisten Hotels. Auch der Service war eher schlecht da die Angestellten die dort arbeiten trotz der weinigen Gäste spät kommen und den Tisch leeren.Aber wahrscheinlich buchen die Gäste die es wissen nur die Übernachtung ohne Frühstück. Auch wir können dass empfehlen.
Wir haben schon viel gesehen bei unseren Reisen, aber dass ist sicher kein 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: wir hatten Standard Deluxe Zimmer, höhere Kategorie ist wohl schade ums Geld
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, GermanyMario!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CAKL, General Manager von CityLife Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing to stay at CityLife on your recent trip to Auckland - we do appreciate the feedback regarding our Zest Restaurant. It is always our aim to ensure guests enjoy professional service and their expectations are exceeded by our caring innovative style of hospitality so it is disappointing to learn that you were disappointed. I would like to offer my sincere apologies for any inconvenience caused to you both during your stay with us. I am confident this was an isolated incident and would not happen again. We certainly strive to achieve excellence in every aspect of our business and it is really only with feedback that we can improve and maintain the high standards in which we pride ourselves. Kind regards Nicole Lawson, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2016 über Mobile-Apps

Wir erhielten eine Upgrade in die Suite im obersten Stock, wo wir eine sensationelle Aussicht auf Auckland hatten. Das Hotel liegt zudem sehr zentral zum shoppen und zum Hafen.

Die Ausstattung mit Küche und Waschmaschine war sehr umfangreich. Einzig die Klimaanlage liess sich lediglich mit einem Griff in den Sicherungskasten ausschalten.

Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen beim nähchsten Besuch.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CAKL, General Manager von CityLife Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing to stay at CityLife on your recent trip to Auckland - we are delighted you enjoyed your stay with us and look forward to hosting you again soon, Kind regards Nicole Lawson, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen