“Nicht so begeistert”

Nr. 9 von 67 Hotels in Auckland
San Francisco
“Nicht so begeistert”
Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich muss sagen, dass ich vom CityLife ein wenig enttäuscht war. Ich war mit fünf anderen Erwachsenen unterwegs und wir hatten ein „3-Zimmer-Penthouse“ gebucht. Es waren aber nur drei normale Zimmer mit Verbindungstüren auf einem der mittleren Stockwerke. Zwei der Zimmer waren neu gemachte Suiten, das dritte ein unrenoviertes normales Zimmer, das nicht dazu passte. Wir hatten zwei Küchen, aber nicht annähernd genug Fläche, wo man sich aufhalten konnte und die Aussicht war auch nur so lala.
Die Zimmer waren okay, aber nicht annähernd so imposant wie in anderen Unterkünften, in denen wir in Neuseeland waren. Was überraschend war, denn mit 965 NZD/Nacht war es mit Abstand die teuerste.
Sauberkeit war auch ein Problem. Ich musste die Rezeption anrufen, denn in der Dusche waren schwarze Haare, die nicht von mir stammten. Sie haben sie dann auch saubergemacht, aber sich nicht entschuldigt.
Insgesamt war es das Geld nicht wert. Allerdings muss ich sagen, dass das Personal super mit unserem riesigen Van klar gekommen ist. Für den normalen Preis von 25 Dollar/Tag fürs Valet-Parken haben sie das Monster im Parkhaus untergebracht. Wenn sie das nicht geschafft hätten, dann hätten wir ein Problem gehabt.

1 Danke, MichelleSF!

Kent, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir verbrachten hier drei Nächte und genossen es in vollen Zügen. Wir hatten etwas Glück, denn da wir auf Hochzeitsreise waren, bekamen wir als Upgrade eine Executive Suite, die nicht enttäuschte. Vom Zimmer aus blickte man direkt auf den SkyTower und es war ein toller Aussichtspunkt, um den Leuten beim „Skyjump“ zuzuschauen.

Die Suite war geräumig und verfügte über ein separates Schlafzimmer, einen Wohnbereich, eine Küchennische und ein passables Badezimmer. Der Service war freundlich und herzlich und der Concierge half uns dabei, ein billiges Taxi zurück zum Flughafen zu bekommen.

Die Lage ist für Touristen wie uns ideal und sehr zentral, zur Vulcan Lane kommt man schnell zu Fuß, und nach Princes Wharf, wo es schöne Restaurants und Bars gibt, sind es etwa 10 Minuten. Wir waren etwas faul und nutzten den Fitnessraum und Pool nicht, sodass wir nichts dazu sagen können. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

1 Danke, KGTravels!
Christchurch
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir hatten eine Dreibettsuite und bekamen noch 2 Betten in das Wohnzimmer gestellt, damit all unsere 6 Kinder ein Bett hatten. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher war. Die Betten waren tadellos sauber, genau wie die Handtücher. Die Küche war brillant und die eigene Waschmaschine war ein Traum. Die Lage ist klasse. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat, abgesehen vom Viadukt und dem Sky Tower. Die Rezeption konnte uns tolle Restaurants empfehlen. Wir sind viel mit unseren 6 Kindern unterwegs.

2 Danke, 2X4!
Bristol
Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren hier im März auf unserer 2-monatigen Hochzeitsreise um die Welt. Ein Hotel mit recht vernünftigen Preisen in toller Lage in Auckland. Wir durften für 15 Minuten vor dem Hotel parken, um unser Gepäck aus dem Mietwagen auszuladen und es war nicht schwer zu finden. Queen Street ist die Haupteinkaufsstraße, wo es alle üblichen Läden gibt.

Die Angestellten an der Rezeption waren alle echt nett und freundlich und ließen uns früh einchecken, da wir früher als erwartet ankamen. Unser Zimmer war ziemlich durchschnittlich – schön gestaltet und recht geräumig, aber sonst gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen – es hatte nicht sehr viel Charakter.

Ehrlich gesagt waren wir von Auckland nicht so begeistert – vielleicht haben wir es nicht ganz begriffen, aber es wirkte sehr kommerzialisiert und ganz anders als Wellington oder der Rest von Neuseeland. Es gab gutes Bier und Kneipenessen im Queensferry Hotel in der Vulcan Lane und unser Mitwagen, den wir nutzten, um die Nordinsel zu bereisen, war klasse – die Abgabestelle war etwa 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.

1 Danke, sleepyh!
Melbourne
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Januar 2007

Wir verbrachten eine Nacht im CityLife, nachdem wir durch Neuseeland gereist waren. Wir fanden das Zimmer sauber und ansehnlich. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen und immer hilfsbereit. Der Pool war für uns ein willkommenes Extra. Wir speisten zwei Mal im Zest Restaurant und fanden das Essen lecker und die Auswahl angemessen.

Wir hatten zu viert nur eine Suite mit einem Schlafzimmer, sodass sich Zwei von uns das Sofabett teilen mussten. Das war die einzige Schattenseite unseres Aufenthaltes und das Bett war überhaupt nicht bequem. Es war durchgebogen und wir hatten das Gefühl, dass es zusammenbrechen könnte, wenn wir drauf lagen.

Ansonsten war unser Aufenthalt schön und durch die Lage des Hotels konnten wir die Sehenswürdigkeiten der Stadt einfach zu Fuß erkunden. Der kostenlose City Circle Bus hält direkt vor dem Hotel, was für Touristen recht praktisch ist.

6 Danke, SapphireGirl!
Sydney, Australien
Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie, die für eine Nacht in einem Zweizimmerapartment gewohnt hat. Sehr sauber unordentlich, gute Ausstattung. Der Service war erstklassig und erfüllte alle Wünsche innerhalb kürzester Zeit. Ein guter Fitnessraum und tolles Hallenbad. Tolle Lage hinter der Queen St und einige Gehminuten vom Kasino entfernt. Empfehlenswert.

2 Danke, FordPrefect2000!
Nr. 12 von 67 in Auckland
Crowne Plaza Auckland
Crowne Plaza Auckland
Nr. 10 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im CityLife Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityLife Auckland

Unternehmen: CityLife Auckland
Anschrift: 171 Queen St | P.O. Box 105-326, Auckland 1143, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Auckland
Nr. 3 der Businesshotels in Auckland
Nr. 4 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 8 der Luxushotels in Auckland
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 361€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CityLife Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityLife Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citylife Auckland Auckland Central
CityLife Auckland Neuseeland