“Ungewollter Aufenthalt in Auckland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Prices are for 1 room, 2 adults
Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 10 von 68 Hotels in Auckland
Krefeld
“Ungewollter Aufenthalt in Auckland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein ausgefallener Flug über den man uns nicht benachrichtigt hatte führte dazu, daß die Airline uns am späten Abend wieder nach Auckland fuhr. Das ist eine fast unzumutbar lange Strecke, die nahezu nur durch normale Straßen geht.
Das Einchecken im Hotel ging allerdings völlig problemlos vor sich. Man sagte seinen Namen, unterschrieb und bekam den Schlüssel. Wir machten, daß wir ins Bett kamen, weil es um 3.00 früh schon wieder fort ging. Die mitreisenden Chinesen allerdings stürzten sich erst einmal auf das "Free-Buffet" der Air New Zealand.
Das Zimmer war aber mit allem Nötigen ausgestattet und hatte sicherlich mindestens 4-Sterne Qualität. Sicherlich kein schlechter Aufenthaltsort, wenn man in Auckland einen Standort braucht um Touren zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, heiduk!

• Thai zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr gute Lage und schönes Hotel.
Ich hatte ein Riesen großes Zimmer mit einem Doppelbett und sogar einem 3er Sofa. Das Badezimmer war auch sehr geräumig und hatte eine Badewanne!
Jedoch war das zusatzlich über den Reiseveranstalter gebuchte paket (Frühstück und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer) nicht beim Hotel angekommen, aber das Freundliche Personal hat sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt. Das Problem konnte Zwar nicht gelöst werden aber den Service das Sie es versucht haben muss ich hiermit sehr hervorheben das hätte nicht jedes Hotel gemacht.

Optimales Hotel für eine Städtereise

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, FeuerwehrmannGL!
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist zentral in Auckland gelegen. Das Auto steht gut erreichbar im angegliderten Parkhaus, wird aber in der Stadt besser selten benutzt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und mit einem tollen Blick. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tbabin!
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr angenehmes, wenn auch großes Stadthotel. Zimmer waren recht modern und sehr sauber. Bad war ebenfalls sauber und modern eingerichtet. Betten waren wirklich traumhaft - wunderbar geschlafen. Frühstück reichhaltig. Gebucht über Internet - sehr günstig für Auckland. In wenigen Schritten ist man im Geschehen.....

Auf alle Fälle eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, lysthenon!
Micheldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Bei der sehr späten Anreise nach 25h Anreise wurden wir von einem sehr unfreundlichen Rezeptionist empfangen. Leider waren unsere Zimmer ohne Frühstück gebucht wodurch wir viel Geld extra bezahlen mussten damit unser Team ein Frühstück bekommt. Damit es sich für das Hotel auszahlt kann man ein Package buchen... Leider war das alles sehr kompliziert - Flexibilität zählt nicht zu diesem Hotel.

Zimmer sehr sauber und geräumig. Zimmerservice sehr aufmerksam wie auch der Concierge. Leider ab 4-5h morgens sehr laut da der Stadtverkehr beginnt und eine Hauptstrasse direkt am Hotel vorbeiführt. Auch in den höheren Etagen das selbe Übel.
Restaurant sehr kalt aufgrund starker Klimatisierung.Essen sehr teuer aber gut.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, brr4563!
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Eigentlich empfehlenswert wegen der zentralen Lage dirket neben dem Sky Tower aber leider liess der Service einiges zu Wünschen übrig. Bei uns hat der Fernseher nicht funktioniert und wir hatten das mehere Male gemeldet. Leider wurde das Teil dann erst am letzten Tag repariert. Für uns ist eigentlich selbstverständlich, dass ein gutes Hotel dem Gast einen Rabatt gewährt, wenn er schon 4 Nächte im Hotel verbringt. Mit einem gratis Frühstück oder geschenkter Park-Gebühr wären wir schon zufrieden gewesen. Aber leider mussten wir dann noch lange rumdiskutieren und es wurde telefonisch rumgeforscht und nachgeprüft ob wir wirklich auch die Wahrheit sagen... Schade

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, herbaderm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Ich habe ein Deluxe Zimmmer gebucht mit Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist ab 8.00 Uhr sehr voll und die Kellner sind überfordert. Das Buffet ist reichhaltig - Spiegeleier müssen extra bezahlt werden. Die Einrichtung war etwas enttäuschend.
Günstige Lage nahe Queen Street mit vielen Cafes, Malls, Restaurants und zum Aotea Center (z. Z. kein Markt – nur eine riesige Baustelle). Zum Hop-on Bus (35 NZD/Tag) am Civic Center läuft man 5 min. und zum Hafen 15 in. Gute Betten und schönes Bad, ruhig. Im Zimmer gibt es einen Safe. Zum Aotea Center gelangt man durch einen Tunnel links an der Rezeption. Das Personal ist freundlich und schneller Check in. Der Sydney Super Shuttle ist sehr zuverlässig. Zum Flughafen zahlt man 25 NZD.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 11 von 68 in Auckland
Heritage Auckland
Heritage Auckland
Nr. 8 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 12 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel