“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 68 Hotels in Auckland
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr gute Lage und schönes Hotel.
Ich hatte ein Riesen großes Zimmer mit einem Doppelbett und sogar einem 3er Sofa. Das Badezimmer war auch sehr geräumig und hatte eine Badewanne!
Jedoch war das zusatzlich über den Reiseveranstalter gebuchte paket (Frühstück und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer) nicht beim Hotel angekommen, aber das Freundliche Personal hat sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt. Das Problem konnte Zwar nicht gelöst werden aber den Service das Sie es versucht haben muss ich hiermit sehr hervorheben das hätte nicht jedes Hotel gemacht.

Optimales Hotel für eine Städtereise

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, FeuerwehrmannGL!

• Thai zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist zentral in Auckland gelegen. Das Auto steht gut erreichbar im angegliderten Parkhaus, wird aber in der Stadt besser selten benutzt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und mit einem tollen Blick. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tbabin!
Zirl, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr angenehmes, wenn auch großes Stadthotel. Zimmer waren recht modern und sehr sauber. Bad war ebenfalls sauber und modern eingerichtet. Betten waren wirklich traumhaft - wunderbar geschlafen. Frühstück reichhaltig. Gebucht über Internet - sehr günstig für Auckland. In wenigen Schritten ist man im Geschehen.....

Auf alle Fälle eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, lysthenon!
Micheldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Bei der sehr späten Anreise nach 25h Anreise wurden wir von einem sehr unfreundlichen Rezeptionist empfangen. Leider waren unsere Zimmer ohne Frühstück gebucht wodurch wir viel Geld extra bezahlen mussten damit unser Team ein Frühstück bekommt. Damit es sich für das Hotel auszahlt kann man ein Package buchen... Leider war das alles sehr kompliziert - Flexibilität zählt nicht zu diesem Hotel.

Zimmer sehr sauber und geräumig. Zimmerservice sehr aufmerksam wie auch der Concierge. Leider ab 4-5h morgens sehr laut da der Stadtverkehr beginnt und eine Hauptstrasse direkt am Hotel vorbeiführt. Auch in den höheren Etagen das selbe Übel.
Restaurant sehr kalt aufgrund starker Klimatisierung.Essen sehr teuer aber gut.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, brr4563!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

Eigentlich empfehlenswert wegen der zentralen Lage dirket neben dem Sky Tower aber leider liess der Service einiges zu Wünschen übrig. Bei uns hat der Fernseher nicht funktioniert und wir hatten das mehere Male gemeldet. Leider wurde das Teil dann erst am letzten Tag repariert. Für uns ist eigentlich selbstverständlich, dass ein gutes Hotel dem Gast einen Rabatt gewährt, wenn er schon 4 Nächte im Hotel verbringt. Mit einem gratis Frühstück oder geschenkter Park-Gebühr wären wir schon zufrieden gewesen. Aber leider mussten wir dann noch lange rumdiskutieren und es wurde telefonisch rumgeforscht und nachgeprüft ob wir wirklich auch die Wahrheit sagen... Schade

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, herbaderm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

Ich habe ein Deluxe Zimmmer gebucht mit Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist ab 8.00 Uhr sehr voll und die Kellner sind überfordert. Das Buffet ist reichhaltig - Spiegeleier müssen extra bezahlt werden. Die Einrichtung war etwas enttäuschend.
Günstige Lage nahe Queen Street mit vielen Cafes, Malls, Restaurants und zum Aotea Center (z. Z. kein Markt – nur eine riesige Baustelle). Zum Hop-on Bus (35 NZD/Tag) am Civic Center läuft man 5 min. und zum Hafen 15 in. Gute Betten und schönes Bad, ruhig. Im Zimmer gibt es einen Safe. Zum Aotea Center gelangt man durch einen Tunnel links an der Rezeption. Das Personal ist freundlich und schneller Check in. Der Sydney Super Shuttle ist sehr zuverlässig. Zum Flughafen zahlt man 25 NZD.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, travelbiene!
Tegernsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Sehr schöne, große, saubere Zimmer. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Minuten bis zur Queen Street. 100% zu empfehlen, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2008
Crowne Plaza Auckland
Crowne Plaza Auckland
Nr. 10 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 1.552 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Millennium Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Auckland

Unternehmen: Grand Millennium Auckland
Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Rendezvous Hotel Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 8 der Businesshotels in Auckland
Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 12 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 12 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Millennium Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Millennium Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel