“Service & Personal großartig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 12 von 68 Hotels in Auckland
Coventry
“Service & Personal großartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir begannen unseren Urlaub in Neuseeland erst in diesem (und dann im Carlton) Hotel. Wir kamen früh gegen 8 Uhr mit dem Flieger an (wie andere auch) und das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Man bot uns die Benutzung des Fitnesscenters usw. an, wir wollten aber lieber etwas im Restaurant frühstücken. Gegen 8.30 Uhr kam der Angestellte von der Rezeption an unseren Tisch und überreichte uns die Schlüssel für unser Zimmer. Während des gesamten Aufenthalts war das Personal freundlich und immer aufmerksam. Das Hotel hat unser Meinung nach eine gute Lage, man kann zu den Geschäften und zum Wasser zu Fuß laufen. Die Zimmer waren komfortabel. Gefallen hat uns lediglich nicht, dass die Zimmer kein Wireless Internet hatten, es gab aber eine Kabelverbindung. Wir würden dort definitiv wieder absteigen.

Danke, TPCoventry!

• Thai zuerst
United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Eine großartigen Kreuzfahrt endete in Auckland, wo wir dann auch noch zwei Tage blieben. Dieses hier ist ein durchschnittliches Hotel und verdient definitiv keine 4 Sterne. Das Badezimmer war geräumig, aber die Innen-Suiten waren alt und renovierungsbedürftig. Als ich mich einmal in der Lounge ein wenig ausgeruht habe, kam ein Angestellter zu mir und fragte mich, ob ich Gast des Hauses sei. Er fragte nach meiner Zimmernummer, meinem Namen und bat mich die Lounge zu verlassen. Ich bin als Hotelgast noch nie so schlecht behandelt worden. Das Concierges dort waren auch nicht gerade Kommunikationsgenies und wussten über die Gegend auch überhaupt nicht Bescheid. Mein Lonely-Planet-Führer war da hilfreicher. Ich werde nie wieder in diesem Hotel absteigen.

7 Danke, ly74girl!
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 4 von 68 in Auckland
Waldorf Stadium Apartments Hotel

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 11 der Luxushotels in Auckland
Nr. 12 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel