Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (841)
Bewertungen filtern
841 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
391
320
91
18
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
391
320
91
18
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 841 Bewertungen
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Haben ein Upgrade in eine Suite erhalten! Riesig gross, sehr schön eingerichtet...Zugang zur Club Lounge (Häppchen und Aussicht) super! Lage sehr zentral. Wifi funktionierte super. Sehr netter Personal. Auf jeden Fall gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kay Y, Guest Relations Manager von Grand Millennium Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jonas ,

What a pleasure to read your review of Grand Millennium Hotel. I look forward to passing your compliments to our team and we do hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

Kind Regards
Kay
Guest Relations Executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2018

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksames Personal, hilfsbereit.
Die Zimmer sauber und gross, das Bad gut eingerichtet. Die Betten ausgezeichnet.
Lage gut, P im Haus.
Das Frühstück reichlich und vielseitig, Service etwas mühsam.
Alles in allem ein zentral gelegenes Hotel, mit allem Komfort und fairen Preisen.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rentner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kay Y, Guest Relations Manager von Grand Millennium Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear ,

Thank you for staying with us and for your review of our hotel. We wish to see you again in the near future!

Kind regards
Kay
Guest Relations Executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben zum Abschluss in Auckland wegen der zentralen Lage und den Bewertungen dort übernachtet. Das Hotel liegt nahe Queen Street der Einkaufsstraße. Man kann auch zum Hafen laufen mit den diversen Kneipen und Restaurants. Das Hotel bietet parken teilweise gegen Aufpreis an ( 20 NZD). In manchen Arrangements bereits enthalten. Wir hatten frühzeitig gebucht hatten günstigeren Preis erhalten. Sonst doch im gehobenen Preissegment. Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer groß und sehr bequemes Bett. Alles Sauber. Bad könnte mal renoviert werden, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage vorhanden. Frühstücksbüffet sehr gut hatten wir incl. Ansonsten kostet das (30 NZD). Wir hatten ein Zimmer mit Cityblick, wurden allerdings von Bauarbeiten von gegenüber geweckt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sfinch26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prianka P, Guest Relations Manager von Grand Millennium Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,

Ihr Feedback zurückzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf ein Wiedersehen.

Thank you for taking the time to give your feed back.

We are glad you enjoyed your stay and we hope to see you again.

Kind regards

Chris Brett
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral, wer vom Flughafen aus mit dem SkyBus fährt, hat ab der City Lounge Haltestelle einen Fußweg von etwa 5 Minuten bis zum Hotel. Vom Hotel aus ist man ebenfalls schnell in der Innenstadt (Queen Street ca. 10Min) und am Hafen (ca. 15Min).

Die Zimmer sind groß und auch das Bad bietet genug Platz und Ablagemöglichkeiten. Es gab zusätzlich zur Dusche auch noch eine Badewanne, die allerdings nicht sauber war. Die Zimmer haben schon einige Jahre hinter sich, was man anhand der etwas älteren und abgenutzten Einrichtung erkennen kann (es hingen unter anderem auch Kabel aus der Decke). Ebenfalls hatte unser Zimmer keine wirkliche Aussicht - wir haben auf einen anderen (Nachts beleuchteten) Teil des Hotels geschaut.

Für das von uns gezahlte Preis-Leistungsverhältnis kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cinirb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Grand Millennium Hotel ist zentral gelegen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von 10-15 Gehminuten.
Das Hotel ist ein 4-5 Sterne Hotel mit allen Annehmlichkeiten, schnelles kostenfreies Internet, großzügige Zimmer, hervorragender Conciergeservice. Die Parkgarage ist öffentlich, kostet pro Tag 20 NZD, der Concierge schaltet die Karte aber auch noch nach 28h frei! Bei einem Late Check Out bietet das Hotel neben der kostenlosen Kofferaufbewahrung auch noch die Möglichkeit sich in der 4 Etage kostenfrei zu duschen und sich umzuziehen. Bemerkenswerter Service bei den relativ günstigen Zimmerpreisen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivona_GMA, Guest Relations Manager von Grand Millennium Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reinhard K,

Thank you for taking time to provide feedback regarding your stay at Grand Millennium Auckland.

It is always great to see that our team's service created a memorable stay.
We continuously strive to exceed our guest expectations so we hope that we have done that for you. I will most certainly share these lovely comments with the rest of our Team.

Once again thank you for this wonderful feedback and we look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.


Kind regards,
Ivona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen