Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider schlechter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 67 Hotels in Auckland
Zertifikat für Exzellenz
Basel
1 Bewertung
“Leider schlechter Service”
Bewertet am 1. Februar 2010

Eigentlich empfehlenswert wegen der zentralen Lage dirket neben dem Sky Tower aber leider liess der Service einiges zu Wünschen übrig. Bei uns hat der Fernseher nicht funktioniert und wir hatten das mehere Male gemeldet. Leider wurde das Teil dann erst am letzten Tag repariert. Für uns ist eigentlich selbstverständlich, dass ein gutes Hotel dem Gast einen Rabatt gewährt, wenn er schon 4 Nächte im Hotel verbringt. Mit einem gratis Frühstück oder geschenkter Park-Gebühr wären wir schon zufrieden gewesen. Aber leider mussten wir dann noch lange rumdiskutieren und es wurde telefonisch rumgeforscht und nachgeprüft ob wir wirklich auch die Wahrheit sagen... Schade

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, herbaderm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.278 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.749
    1.803
    499
    155
    72
Bewertungen für
722
1.725
272
989
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
151 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2009

Ich habe ein Deluxe Zimmmer gebucht mit Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist ab 8.00 Uhr sehr voll und die Kellner sind überfordert. Das Buffet ist reichhaltig - Spiegeleier müssen extra bezahlt werden. Die Einrichtung war etwas enttäuschend.
Günstige Lage nahe Queen Street mit vielen Cafes, Malls, Restaurants und zum Aotea Center (z. Z. kein Markt – nur eine riesige Baustelle). Zum Hop-on Bus (35 NZD/Tag) am Civic Center läuft man 5 min. und zum Hafen 15 in. Gute Betten und schönes Bad, ruhig. Im Zimmer gibt es einen Safe. Zum Aotea Center gelangt man durch einen Tunnel links an der Rezeption. Das Personal ist freundlich und schneller Check in. Der Sydney Super Shuttle ist sehr zuverlässig. Zum Flughafen zahlt man 25 NZD.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Lage
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, travelbiene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tegernsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. Mai 2009

Sehr schöne, große, saubere Zimmer. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Minuten bis zur Queen Street. 100% zu empfehlen, komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BierBaron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. April 2009

Angenehmer Aufenthalt gehabt in diesem Hotel. Grosszügiges Zimmer und Bad. Gutes Frühstücksbuffet-Angebot, leider klebriges Schöpfbesteck und zu wenig Personal zum Abräumen

  • Aufenthalt März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Svenora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hong Kong
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Februar 2008 für drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war schrecklich und wenig hilfsbereit. Unsere Klingel vom Zimmer funktionierte nicht, im Wasserkocher war noch Wasser, der Lautsprecher im Bad funktionierte nicht und am Telefon war noch eine Notiz vom Gast vorher zu sehen.
Als wir am Morgen auscheckten herrschte an der Rezeption Chaos. Es gab drei Schlangen und man wusste nicht, welche Schlange jetzt fürs Ein- oder Auschecken ist. Wir hatten Glück und erwischten die Auscheck-Schlange. Zwei Gästen vor mir, die schon 10 Minuten gewartet hatten, wurde gesagt, dass sie in der Auscheck-Schlange stehen würden und sie sich in der anderen Schlange anstellen müssten.

Hilfreich?
Danke, daudau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melbourne
1 Bewertung
Bewertet am 23. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in diesem Hotel vor einer Rundreise im Dezember 2007 und waren von allem dort begeistert. Das Zimmer war geräumig, das Bad schön und modern und sehr sauber und luxuriös ausgestattet. Wir waren im 7. Stock untergebracht und hatten eine schöne Rundumaussicht. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Großartig war, dass man im Erdgeschoss kostenlos ins Internet kam. Nur ein paar Minuten von den Märkten, dem Imax und der Queen Street entfernt, zum Hafen waren es ca. 15 Minuten. Tolles Hallenbad, Sauna & Fitnessraum, der einer der besten war, den ich je gesehen habe. Wir waren nicht im Restaurant, es sah aber okay aus. Personal war freundlich und tüchtig – wir würden hier wieder hingehen.

Hilfreich?
Danke, aussie-melb-07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonesboro, Arkansas
Beitragender der Stufe 5
33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten für zwei Nächte ein Deluxe-Zimmer gebucht, genug Zeit um sich Auckland anzusehen und um sich vom Jet Lag zu erholen. Wir kamen um 8.30 Uhr total übermüdet vom Flughafen an und waren so froh, dass unser Zimmer schon fertig war. Es war geräumig und komfortabel und hatte ein großes Bad, das sehr sauber war.
Das Personal ist wirklich immer sehr schnell und auf angenehme Art auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns vom indischen Restaurant etwas zu essen aufs Zimmer bestellt und der Zimmerservice brachte uns Teller, Besteck und Eis – ohne, dass wir dafür zahlen mussten.
Es liegt nahe der Queen Street und den ganzen Geschäften des Haupteinkaufsviertels.
Es stimmt, der Fernseher war klein und der Empfang nicht so toll, aber wir sind ja nicht nach Neuseeland gereist, um dort Fernsehen zu glotzen, es war also kein Problem für uns.
Wir waren im 5. Stock untergebracht und die Klimaanlage funktionierte prima. Wir waren dann auch noch eine zweite Nacht dort, vor unserem Rückflug nach Hause und wir hatten ein ähnliches Zimmer im 8. Stock. Der Service war genauso großartig, nur der Boden der Dusche war ein wenig schäbig und hatte Schimmelbefall.
Wir haben auch den Fehler gemacht und sind unten frühstücken gegangen. Es war schrecklich. Wir haben beide nur ein wenig Obst gegessen und haben die anderen Sachen kaum angerührt. Sie haben uns das Geld fürs Frühstück (60 Dollar für zwei Personen) wieder zurückerstattet, als mein Mann die Sache beim Auschecken erwähnte. Ich wollte eigentlich Fotos machen, habe es aber vergessen.

Hilfreich?
1 Danke, CharleeG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
0.9 km entfernt
Sofitel Auckland Viaduct Harbour
0.4 km entfernt
SKYCITY Grand Hotel
SKYCITY Grand Hotel
Nr. 4 von 67 in Auckland
2.492 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Langham, Auckland
The Langham, Auckland
Nr. 6 von 67 in Auckland
4.305 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Crowne Plaza Auckland
Crowne Plaza Auckland
Nr. 10 von 67 in Auckland
1.769 Bewertungen
0.6 km entfernt
Rydges Auckland
Rydges Auckland
Nr. 13 von 67 in Auckland
2.077 Bewertungen
1.4 km entfernt
Adina Apartment Hotel Auckland, Britomart
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Millennium Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Millennium Auckland

Unternehmen: Grand Millennium Auckland
Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Rendezvous Hotel Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Auckland
Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 11 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 11 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 307€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Millennium Auckland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 452
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Millennium Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen