Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das von der Einrichtung und dem Stil etwas in die Jahre gekommene Hotel überzeugt durch eine gute Lage in der Nähe des lebendigen Altoea Squares und einen freundlichen Service. Zimmer und Bad sind groß und praktisch eingerichtet. Wer das Frühstück für 31 Dollar nicht möchte, hat im Umkreis von 500 m mehrere sehr gute Alternativen. Im angeschlossen Parkhaus kann man zudem seinen Mietwagen relativ preiswert (20 Dollar/Nacht) unterstellen. Ein teuer angebotenes Valet Parking kann man sich sparen. Leider ist das Kontingent für kostenloses WIFI auch bei längerem Aufenthalt auf wenige Stunden beschränkt. Zudem wollte das Hotel für das Zimmer eine höhere Rate als gebucht berechnen. Die Reklamation wurde jedoch anstandslos und mit mehrfachen Entschuldigungen bearbeitet. Kein preiswertes Vergnügen, aber durchaus zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer053!
Bewertet am 1. März 2017

Die Zimmer sind recht geräumig. Alles in Gehdistanz zum Zentrum und Hafen. Schönes Schwimmbad und Fitness im Hotel.
Parkgarade für Mietauto. Freundliches und hilfsbereites Concierge Personal.
Frühstück ist zu teuer, haben wir auswärts eingenommen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alain175!
Bewertet am 16. Februar 2017

Hatten leider durch Flugplanänderung aus Übersee eine sehr frühe Ankunftszeit, ca. 6 Uhr morgens. An der Rezeption schaute man uns etwas seltsam an, weil wir bereits unser Zimmer anfragten. Wir könnten verstehen, dass es noch nicht fertig war. Ein Tageszimmer stand nicht zur Verfügung. Nach Diskussionen wurde uns dann doch ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sauber und in Ordnung was auch die Größe betraf. Das Frühstück ist als Buffett Umfangreich, sitzen tut man aber in Kantinenqualität...alles schon recht alt. Leider auch viele Reisegruppen mit Bussen zu Gast. Lage ganz gut und zentral, trotzdem würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wern01!
Bewertet am 12. Februar 2017

Dieses Hotel war unser erstes in Neuseeland. Wir waren gegen 7 Uhr 30 bereits im Hotel und konnten trotzdem bereits unser Zimmer beziehen. Super Service.
Hotel liegt sehr günstig gelegen um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war geräumig und top sauber. Frühstücksbufett war sehr umfangreich und lecker.
Preise in der Bar sehr hoch.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zum Jahreswechsel 15/16 das Arrangement mit Blick auf den Sky-Tower gebucht. Alles war mit gehobenem Anspruch organisiert und wir fühlten uns sehr wohl. Das Feuerwerk am Tower war sehr spektakulär, dauerte ca. gefühlte 5 Minuten... Das einzige Feuerwerk weit und breit... und wir waren extrem dicht dran. Danke dafür. :-)
Auch sonst war alles prima! Gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg_en20001!