“Tolls lage”

Grand Millennium Auckland
Nr. 13 von 65 Hotels in Auckland
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes hotel, super zentrale lage (gleich beim tower ums eck). Zu Fuß in 3 min bei der Bushaltestelle zum Flughafen! Sonst auch alles zu Fuß erreichbar!! Extrem nettes Personal und super leckeres Frühstück!! Würde jederzeit wieder kommen und empfehle es sehr weiter.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 724anonymous!
Bewertungen (4.336)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr großes Hotel in einer sehr guten Lage in der Nähe der Queen's Street. Nur 15 min zum Hafen mit den Fähren zu verschiedenen Inseln. Waiheke ist sehr empfehlenswert. Wunderbare Landschaft, menschenleere Buchten. Acht Stunden sollten dafür eingeplant werden. Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert, aber suchen Sie sich für das Frühstück eine andere Location. Hier ist es voll, laut und das Angebot ist für das Hotel einfach zu schwach. Cafés gibt es in der Nähe reichlich. Wegen seiner Größe wirkt das Hotel auf mich ein wenig unpersönlich.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 12. April 2013

Trotz direkter Zentrumslage ist das Hotel sehr ruhig. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und auch der Zimmerservice kam nicht. Sonst aber sehr bequeme Zimmerausstattung und sehr hilfsbereite, freundliche Rezeption.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Monika L!
Bewertet am 9. Januar 2013

Große Zimmer, sehr großes Bad. Zentral und trotzdem ruhig gelegen. 5 Minuten Fußweg zur Haupteinkaufsstrasse Queen Street. Modern eingerichtet und sehr ruhig. Sehr sauber. Gratis W-Lan / Wifi. Kleinerer Indoor Swimmingpool vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Christian K!
Bewertet am 23. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem preiswerten Hotel.Das Zimmer war 30 m2 groß und sehr gepflegt.Das Badezimmer war verhältnismäßig groß.Der Empfang war herzlich.Das Auto konnte in der Hotelgarage untergebracht werden. Die Hauptgeschäftsstraße ( Queen Street) war nur 5 Min zu Fuß entfernt.Auf Grund dieser ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hanten!
Bewertet am 5. April 2012

Nach unserem langen Flug aus Europa sind wir glücklich in unser Bett im Rendezvous-Hotel gefallen. Die Lage fanden wir perfekt - etwas oberhalb der Hauptstraße, dennoch ruhig. Man kann zu Fuß problemlos über die Haupt-Shoppingmeile bis ans Wasser laufen, was uns gut gefallen hat. Die Zimmer sind supersauber und waren geräumig genug für ein Babybett und den Aufenthalt zu dritt mit einem laufbedürftigen Kleinkind nach dem langen Flug. Das Frühstück ist einfach, aber alles da, was das Herz begehrt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher ungemütlich, ein bisschen wie eine Bahnhofshalle, aber man kann sich an den Rand setzen, dann ist alles gut. Das Personal war überall sehr freundlich.
Gut anreisen konnten wir übrigens mit dem Supershuttle vom Flughafen, der günstiger als ein Taxi ist, einen dennoch vor die Haustür fährt, aber eine Runde mit mehreren Passagieren abarbeitet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berlinerine!
Bewertet am 26. März 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Von der Haltestelle des Airport Express Busses an der Queen Street mussten wir nicht weit laufen. Um 10.30 Uhr konnten wir nach dem langen Flug bereits einchecken. Unser Zimmer war schön groß, mit King Bed, Sofa und Schreibtisch, auch ein großes, modernes Bad, und es war sehr ruhig. Für drei Stunden gab es auch kostenloses W-LAN. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für dieses zentral gelegene Hotel in Auckland. Hier würde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 65 in Auckland
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 8 von 65 in Auckland

Sie waren bereits im Grand Millennium Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Rendezvous Hotel Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Auckland
Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 11 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 12 der Luxushotels in Auckland
Preisklasse: 123€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Millennium Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Millennium Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel