“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 68 Hotels in Auckland
Auckland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Trotz direkter Zentrumslage ist das Hotel sehr ruhig. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und auch der Zimmerservice kam nicht. Sonst aber sehr bequeme Zimmerausstattung und sehr hilfsbereite, freundliche Rezeption.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Monika L!

• Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Große Zimmer, sehr großes Bad. Zentral und trotzdem ruhig gelegen. 5 Minuten Fußweg zur Haupteinkaufsstrasse Queen Street. Modern eingerichtet und sehr ruhig. Sehr sauber. Gratis W-Lan / Wifi. Kleinerer Indoor Swimmingpool vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Christian K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem preiswerten Hotel.Das Zimmer war 30 m2 groß und sehr gepflegt.Das Badezimmer war verhältnismäßig groß.Der Empfang war herzlich.Das Auto konnte in der Hotelgarage untergebracht werden. Die Hauptgeschäftsstraße ( Queen Street) war nur 5 Min zu Fuß entfernt.Auf Grund dieser ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Hanten!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Nach unserem langen Flug aus Europa sind wir glücklich in unser Bett im Rendezvous-Hotel gefallen. Die Lage fanden wir perfekt - etwas oberhalb der Hauptstraße, dennoch ruhig. Man kann zu Fuß problemlos über die Haupt-Shoppingmeile bis ans Wasser laufen, was uns gut gefallen hat. Die Zimmer sind supersauber und waren geräumig genug für ein Babybett und den Aufenthalt zu dritt mit einem laufbedürftigen Kleinkind nach dem langen Flug. Das Frühstück ist einfach, aber alles da, was das Herz begehrt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher ungemütlich, ein bisschen wie eine Bahnhofshalle, aber man kann sich an den Rand setzen, dann ist alles gut. Das Personal war überall sehr freundlich.
Gut anreisen konnten wir übrigens mit dem Supershuttle vom Flughafen, der günstiger als ein Taxi ist, einen dennoch vor die Haustür fährt, aber eine Runde mit mehreren Passagieren abarbeitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Berlinerine!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Von der Haltestelle des Airport Express Busses an der Queen Street mussten wir nicht weit laufen. Um 10.30 Uhr konnten wir nach dem langen Flug bereits einchecken. Unser Zimmer war schön groß, mit King Bed, Sofa und Schreibtisch, auch ein großes, modernes Bad, und es war sehr ruhig. Für drei Stunden gab es auch kostenloses W-LAN. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für dieses zentral gelegene Hotel in Auckland. Hier würde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Rendezvous Hotel und waren grundsätzlich zufrieden. Nach einem langen Flug von Europa sind wir frühmorgens in Auckland gelandet und hatten gehofft, unser Zimmer früher beziehen zu können. Leider war es aber doch erst ab 14 Uhr verfügbar. Da hätten wir uns mehr Flexibilität seitens des Hotels gewünscht.

Das Hotel liegt zentral und sowohl Queen Street als auch der Hafen sind zu Fuss leicht erreichbar. Unser Zimmer im 7. Stock war modern und wohnlich eingerichtet. Wir fühlten uns gleich wohl. Das Badezimmer war sauber und in Ordnung.

Die Parkplatzsituation um das Hotel ist etwas eingeschränkt. Öffentliche Parkplätze in der Umgebung sind nur schwer zu bekommen. Die Hotelgarage war bei unserer Anreise leider auch voll.

Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel das für ein City-Hotel doch recht günstig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, SFO-2010!
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Die Zimmer sind geräumig mit schönem Bad (Dusche und Badewanne getrennt). Den Indoor-Pool und die Sauna (für Männer und Frauen jeweils eine eigene) habe ich für mich alleine genossen, Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten bestückt, und eineschöne Dachterrasse im Stil eines japanischen Gartens läd zum Erholen ein. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit und freundlich. Da unser Flug erst abends ging, war es kein Problem, im Wellnessbereich nochmals Duschen zu dürfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 4 von 68 in Auckland
Waldorf Stadium Apartments Hotel

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 11 der Luxushotels in Auckland
Nr. 12 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel