“Hervorragendes Hotel in sehr guter Lage - Empfehlenswert”
Bewertung zu Scenic Hotel Auckland

Scenic Hotel Auckland
Nr. 22 von 67 Hotels in Auckland
Graz
“Hervorragendes Hotel in sehr guter Lage - Empfehlenswert”
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Queen St in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten und "Hotspots" Aucklands. Direkt gegenüber befindet sich ein IMAX-Kino, ein paar Minuten weiter das Skycity Casino Auckland. In der Queen St selbst finden sich unzählige Bars, Restaurants und Geschäfte.

Das Zimmer im Hotel bot zwar keinen besonderen Ausblick (Dach/Klimaanlagen des Insituts an der Rückseite), war aber sehr geräumig und komfortabel. Neben einer kleinen Küchenzeile (wie bereits in einer anderen Rezension erwähnt - keine Herdplatten, nur eine Mikrowelle), gab es eine Couch und einen etwas abgetrennten Schlafbereich. Erwähnenswert ist die "Pillow-Menu", die anscheinend häufiger in höherwertigen Hotels in NZ/Australien anzutreffen ist und eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen bietet, damit einer angenehmen Nachtruhe nichts im Wege steht.

Das Personal der 24-Stunden-Rezeption ist sehr hilfsbereit und berät auch gerne bei der Tagesplanung. Auch ein früherer Checkin war kein Problem. Zusammenfassend kann ich das Scenic Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Manuel S!

• Vietnamesische zuerst
Wien
Bewertet am 23. Oktober 2010

Lage in einer der Haupteinkaufsstraßen der Stadt , der berühmte Skytower, sowie der Fährhafen sind bequem zu Fuß erreichbar, auch eine direkte Flughafenverbindung per Bus ist ab Queensstreet gegeben. Leider waren hier in der Nacht von Samstag auf Sonntag viele Jugendliche mit ihren auffrisierten Autos unterwegs, sodass ein unangenehmer Lärmpegel erreicht wurde.
Das Zimmer im 7.Stock war sehr groß, bestand aus einem ca.4m langen Vorraum, Badezimmer, Küchenecke mit Mikrowelle/ Kochutensilien/ Geschirr/ Besteck, Wohnecke mit TV und einem fensterlosen, durch Klapptüren abtrennbaren Schlafbereich. Alles wirkte sehr sauber und modern, die Beige-, Braun- und Grautöne der Räume wirkten allerdings ziemlich deprimierend. Wünschenswert wäre ein Duschvorleger. Plus: Auswahl an Kopfkissen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Ilsebill!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 28. Januar 2010

Die Betten waren zwar Butterweich so das ich auf dem Boden geschlafen habe, aber das Zimmer war eine Suite mit zwei Zimmern, ein riesiges Bad und einer Küchenzeile (Microwelle allerdings keine Herdplatten). Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Waren schon um 11:00 vor Ort und durften trotz eigentlicher Checkin-Zeit von 14:00 gleich in unser Zimmer. Es gibt nen Minifitnessraum, Wifi (in der Bar) und Internet.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DayaK08!
Colchester
Bewertet am 14. Juli 2007

Gute Lage, 5 Gehminuten zu den Läden und zur Küste ist es etwas weiter. Unser Zimmer hatte ein Badezimmer, Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit begrenztem Küchenzubehör. Das Hotel war sauber und modern mit hilfsbereiten Angestellten an der Rezeption. Würde dieses Hotel als guten Ausgangspunkt empfehlen.

Danke, w0rldwidetraveller!
Skokie, Illinois USA
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben hier am 22., 23. und 24. Mai übernachtet. Die Lage war hervorragend. Viele Attraktionen waren zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war recht klein und das Dekor etwas veraltet, aber es war immer sauber. Das Personal hat uns bei allen Fragen, die wir hatten, geholfen. Wir haben an einem Abend in ihrem Restaurant gegessen und der Kellner war aufmerksam und beantwortete alle Fragen, die wir zur Speisekarte hatten. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, TheFriedmans!
Nr. 17 von 67 in Auckland
Rydges Auckland
Rydges Auckland
Nr. 15 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Scenic Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Hotel Auckland

Unternehmen: Scenic Hotel Auckland
Anschrift: 380 Queen Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Auckland
Nr. 21 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Scenic Hotel