“Groß, sauber, düster” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 68 Hotels in Auckland
Wien
“Groß, sauber, düster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Lage in einer der Haupteinkaufsstraßen der Stadt , der berühmte Skytower, sowie der Fährhafen sind bequem zu Fuß erreichbar, auch eine direkte Flughafenverbindung per Bus ist ab Queensstreet gegeben. Leider waren hier in der Nacht von Samstag auf Sonntag viele Jugendliche mit ihren auffrisierten Autos unterwegs, sodass ein unangenehmer Lärmpegel erreicht wurde.
Das Zimmer im 7.Stock war sehr groß, bestand aus einem ca.4m langen Vorraum, Badezimmer, Küchenecke mit Mikrowelle/ Kochutensilien/ Geschirr/ Besteck, Wohnecke mit TV und einem fensterlosen, durch Klapptüren abtrennbaren Schlafbereich. Alles wirkte sehr sauber und modern, die Beige-, Braun- und Grautöne der Räume wirkten allerdings ziemlich deprimierend. Wünschenswert wäre ein Duschvorleger. Plus: Auswahl an Kopfkissen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Ilsebill!

• Vietnamesische zuerst
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Die Betten waren zwar Butterweich so das ich auf dem Boden geschlafen habe, aber das Zimmer war eine Suite mit zwei Zimmern, ein riesiges Bad und einer Küchenzeile (Microwelle allerdings keine Herdplatten). Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Waren schon um 11:00 vor Ort und durften trotz eigentlicher Checkin-Zeit von 14:00 gleich in unser Zimmer. Es gibt nen Minifitnessraum, Wifi (in der Bar) und Internet.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DayaK08!
Colchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Gute Lage, 5 Gehminuten zu den Läden und zur Küste ist es etwas weiter. Unser Zimmer hatte ein Badezimmer, Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit begrenztem Küchenzubehör. Das Hotel war sauber und modern mit hilfsbereiten Angestellten an der Rezeption. Würde dieses Hotel als guten Ausgangspunkt empfehlen.

Danke, w0rldwidetraveller!
Skokie, Illinois USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben hier am 22., 23. und 24. Mai übernachtet. Die Lage war hervorragend. Viele Attraktionen waren zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war recht klein und das Dekor etwas veraltet, aber es war immer sauber. Das Personal hat uns bei allen Fragen, die wir hatten, geholfen. Wir haben an einem Abend in ihrem Restaurant gegessen und der Kellner war aufmerksam und beantwortete alle Fragen, die wir zur Speisekarte hatten. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, TheFriedmans!
Waldorf Stadium Apartments Hotel
Auckland City Hotel-Hobson St
Auckland City Hotel-Hobson St
Nr. 23 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Scenic Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Hotel Auckland

Unternehmen: Scenic Hotel Auckland
Anschrift: 380 Queen Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Auckland
Nr. 19 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Scenic Hotel