“Zu empfehlen”

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Zu empfehlen”
Bewertet am 28. Januar 2010

Die Betten waren zwar Butterweich so das ich auf dem Boden geschlafen habe, aber das Zimmer war eine Suite mit zwei Zimmern, ein riesiges Bad und einer Küchenzeile (Microwelle allerdings keine Herdplatten). Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Waren schon um 11:00 vor Ort und durften trotz eigentlicher Checkin-Zeit von 14:00 gleich in unser Zimmer. Es gibt nen Minifitnessraum, Wifi (in der Bar) und Internet.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DayaK08!

• Vietnamesische zuerst
Colchester
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2007

Gute Lage, 5 Gehminuten zu den Läden und zur Küste ist es etwas weiter. Unser Zimmer hatte ein Badezimmer, Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit begrenztem Küchenzubehör. Das Hotel war sauber und modern mit hilfsbereiten Angestellten an der Rezeption. Würde dieses Hotel als guten Ausgangspunkt empfehlen.

Danke, w0rldwidetraveller!
Skokie, Illinois USA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben hier am 22., 23. und 24. Mai übernachtet. Die Lage war hervorragend. Viele Attraktionen waren zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war recht klein und das Dekor etwas veraltet, aber es war immer sauber. Das Personal hat uns bei allen Fragen, die wir hatten, geholfen. Wir haben an einem Abend in ihrem Restaurant gegessen und der Kellner war aufmerksam und beantwortete alle Fragen, die wir zur Speisekarte hatten. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, TheFriedmans!
Nr. 17 von 67 in Auckland
Rydges Auckland
Rydges Auckland
Nr. 15 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Scenic Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Hotel Auckland

Unternehmen: Scenic Hotel Auckland
Anschrift: 380 Queen Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Auckland
Nr. 21 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Scenic Hotel