“Sehr Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Quality Hotel Parnell

Quality Hotel Parnell
Nr. 17 von 67 Hotels in Auckland
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. Mai 2014

Ein typisches, jedoch ruhig gelegenes, Motel mit den Eingängen zu den 2-Raum Appartements, die als Hotelzimmer verkauft werden, von außen. Parkplatz vor der Tür. Sauber, zweckmäißg eingerichtet (z.B kpl. Küchenzeile im Wohnraum) bietet dieses ca . 3km von downtown Auckland entfernt ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. WiFi gegen Aufpreis, wenn mann jedoch der Empfehlung dersehr freundlichen Rezeptionisten folgt und sich für das Gäste treueprogramm -kostenlos- registrieren lässt, dann hat man ( der Erinnerung nach) für3-4 Tage kostenloses WiFi. Ein Restaurant auf dem Gelände bietet preiswertes Frühstück vom Buffet und auch am Abend kann mann dort ordentliches Bier vom Fass trinken oder zum Verzehr im Zimmer abholen. Pareken kostenlos( eher atypisch in Auckland).
Wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, m00si!

Freiburg i. Br.
Bewertet am 8. Mai 2012

Diesmal hatte ich im Lauf der Reise drei verschiedene Zimmer im Barrycourt.
Und sowohl in den etwas kleineren Zimmern nahe der Rezeption als auch in dem wirklich großzügig geschnittenen im etwas tiefer gelegenen Anbau war jedesmal gut Schlafen.
Gutes Frühstück und ordentliches Abendessen.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
und natürlich die Lage in Parnell mit sehr guten Restaurants in der Nähe und dem Blick auf Stadt und Bucht.
Natürlich gibt es auch hier einen Nachteil....: WLAN ist ungewöhnlich teuer!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, traex!
Mülheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2011

Nach der Übernahme unseres Mietwagens in der Nähe von Aucklands Flughafen sind wir etwa 30 Minuten bis zu dem in Parnell gelegenen Hotel Barrycourt gefahren. Das Einchecken verlief problemlos. Der Empfang war freundlich. Wir haben ein schönes Zimmer mit Aussicht auf Auckland erhalten. Das Zimmer war geräumig und ruhig, so dass wir dort zunächst zwei Nächte gut geschlafen haben. Der Parkplatz am Hotel ist kostenfrei. Internet ist kostenpflichtig. Die City von Auckland erreicht man am schnellsten und besten mit dem Bus, der häufig und auch bis spät abends nicht weit vom Hotel abfährt. In Parnell sind einige gute Restaurants schnell zu Fuß erreichbar. Nach zwei Nächten haben wir im Hotel ausgecheckt und sind für zwei Nächte nach Norden gefahren. Nach diesem Trip hatten wir eine weitere Nacht im Hotel Barrycourt gebucht. Auch dieses Mal war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir haben zufällig dasselbe Zimmer bekommen und dabei festgestellt, dass wir bei unserer ersten Abreise unsere Jacken im Schrank vergessen hatten. Aber auch das war kein Problem, da wir unsere Jacken nach kurzer Nachfrage an der Rezeption über die nette Hausdame, die die Jacken sichergestellt hatte, zurückbekommen haben. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel in Auckland.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hhddkk!
Freiburg i. Br.
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Barrycourt Motor Hotel liegt wunderschön ziemlich weit oben im vorort Parnell. Erstaunlicherweise ist das kein großer Nachteil, da die Innenstadt zu Fuß oder besser mit dem Bus schnell erreicht ist.
Der Service ist gut, das Essen abends an der Bar vielleicht etwas einfallslos.
Frühstück ist sehr gut.
Die Zimmer mit Blick auf Stadt, Hafen und Bucht sind guter Standard
Insgesamt ein erfreuliches hotel.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, traex!
Frankenthal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. November 2010

Leicht zu finden vom Flughafen aus liegt das Hotel in einer ruhigen Wohngegend ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Besonders die Zimmer in 5. OG bieten einen schönen Blick auf die Skyline, und bei geöffnetem Fenster kann man ruhig schlafen – je höher die Zimmer-Nr., desto weiter von der Straße entfernt..Ein kleiner Balkon lädt zum Verweilen mit Stadtsicht ein. - Die Möblierung ist nicht mehr ganz neu, aber doch nicht abgewohnt. Leider stören die Schiebetüren zum Bad, die schwergängig und daher nicht gerade leise sind (in 2 Zimmern erlebt). Zum Frühstück kann man zwischen verschiedenen Varianten wählen - es ist gut. Über das Abendessen im Restaurant muß man nicht jubeln, es ist aber gut bürgerlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ullaFrankenthal!
Nomansland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2010

Wir übernachteten auf unserem Tripp durch Neuseeland zweimal im Hotel Barrycourt. Das erste Mal hatten wir ein Motel-Studio für 95 NZD - mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Queen-Size-Bed und Bad mit geräumiger Dusche. Alles war sehr sauber, das Mobiliar allerdings etwas veraltet. Unser Studio lag im 3. Stock - es gab keinen Aufzug,. sondern nur recht schmale, außen am Haus verlaufende Treppen.
Beim zweiten Mal buchten wir für 4 NZD mehr ein Hotelzimmer mit Kingsize-Bed - zwar ohne Mikrowelle, dafür aber mit Badewanne, Kühlschrank, Flatscreen-TV und atemberaubendem Blick auf den Hafen und die Skyline von Auckland. Das Zimmer lag im 5. Stock und war bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Einzig der Grundriss des Zimmers war etwas ungewöhnlich: Gleich hinter der Zimmertür lag direkt das Bad, erst von dort gelangte man ins Hotelzimmer. Das Hotelzimmer war für die paar $ zusätzlich ein weitaus besserer Deal als das Studio.

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Im Barrycourt gibt es übrigens auch Waschmaschinen und Tockner für die Gäste. Bayrrycourt liegt im "Creative Quarter" Parnell - mit netten Restaurants, Designerläden etc. Wir würden jederzeit wiederkommen! Wir waren mit dem Kietwagen unterwegs und haben auf dem hoteleigenen Parkplatz imme rparken können - natürlich kostenlos.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Triptip007!
Mumbai
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2008

Dieses Hotel hat in einer Stadt wie Auckland ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Gute ist, dass die Rezeption 24 Stunden geöffnet ist, sodass das wir um Mitternacht nach einem langen Auslandflug problemlos und einfach einchecken konnten.

Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums, obwohl Parnell, wo es sich befindet, an sich auch eine schöne Gegend ist. Wir haben das Essen nicht probiert, sodass wir nichts dazu sagen können. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Danke, Kuntal!
Waldorf Stadium Apartments Hotel
The Langham, Auckland
The Langham, Auckland
Nr. 5 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Quality Hotel Parnell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Parnell

Unternehmen: Quality Hotel Parnell
Anschrift: 10 - 20 Gladstone Road, Auckland 1052, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Auckland
Nr. 13 der Familienhotels in Auckland
Nr. 16 der Luxushotels in Auckland
Nr. 19 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Parnell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Parnell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barrycourt Auckland Central
Quality Hotel Parnell Auckland, Neuseeland