Quality Hotel Parnell
264 $*
233 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
124 $*
  • Restaurant
Red Monkey Ponsonby Manor(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
202 $*
154 $*
Official Website
  • Pool
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
118 $*
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
118 $*
112 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Bewertet 1. Dezember 2010

Das Barrycourt Motor Hotel liegt wunderschön ziemlich weit oben im vorort Parnell. Erstaunlicherweise ist das kein großer Nachteil, da die Innenstadt zu Fuß oder besser mit dem Bus schnell erreicht ist.
Der Service ist gut, das Essen abends an der Bar vielleicht etwas einfallslos.
Frühstück ist sehr gut.
Die Zimmer mit Blick auf Stadt, Hafen und Bucht sind guter Standard
Insgesamt ein erfreuliches hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, traex!
Bewertet 28. November 2010

Leicht zu finden vom Flughafen aus liegt das Hotel in einer ruhigen Wohngegend ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Besonders die Zimmer in 5. OG bieten einen schönen Blick auf die Skyline, und bei geöffnetem Fenster kann man ruhig schlafen – je höher die Zimmer-Nr., desto weiter von der Straße entfernt..Ein kleiner Balkon lädt zum Verweilen mit Stadtsicht ein. - Die Möblierung ist nicht mehr ganz neu, aber doch nicht abgewohnt. Leider stören die Schiebetüren zum Bad, die schwergängig und daher nicht gerade leise sind (in 2 Zimmern erlebt). Zum Frühstück kann man zwischen verschiedenen Varianten wählen - es ist gut. Über das Abendessen im Restaurant muß man nicht jubeln, es ist aber gut bürgerlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ullaFrankenthal!
Bewertet 17. April 2010

Wir übernachteten auf unserem Tripp durch Neuseeland zweimal im Hotel Barrycourt. Das erste Mal hatten wir ein Motel-Studio für 95 NZD - mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Queen-Size-Bed und Bad mit geräumiger Dusche. Alles war sehr sauber, das Mobiliar allerdings etwas veraltet. Unser Studio lag im 3. Stock - es gab keinen Aufzug,. sondern nur recht schmale, außen am Haus verlaufende Treppen.
Beim zweiten Mal buchten wir für 4 NZD mehr ein Hotelzimmer mit Kingsize-Bed - zwar ohne Mikrowelle, dafür aber mit Badewanne, Kühlschrank, Flatscreen-TV und atemberaubendem Blick auf den Hafen und die Skyline von Auckland. Das Zimmer lag im 5. Stock und war bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Einzig der Grundriss des Zimmers war etwas ungewöhnlich: Gleich hinter der Zimmertür lag direkt das Bad, erst von dort gelangte man ins Hotelzimmer. Das Hotelzimmer war für die paar $ zusätzlich ein weitaus besserer Deal als das Studio.

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Im Barrycourt gibt es übrigens auch Waschmaschinen und Tockner für die Gäste. Bayrrycourt liegt im "Creative Quarter" Parnell - mit netten Restaurants, Designerläden etc. Wir würden jederzeit wiederkommen! Wir waren mit dem Kietwagen unterwegs und haben auf dem hoteleigenen Parkplatz imme rparken können - natürlich kostenlos.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Triptip007!
Bewertet 15. Februar 2008

Dieses Hotel hat in einer Stadt wie Auckland ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Gute ist, dass die Rezeption 24 Stunden geöffnet ist, sodass das wir um Mitternacht nach einem langen Auslandflug problemlos und einfach einchecken konnten.

Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums, obwohl Parnell, wo es sich befindet, an sich auch eine schöne Gegend ist. Wir haben das Essen nicht probiert, sodass wir nichts dazu sagen können. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Danke, Kuntal!
Bewertet 13. Februar 2008

Wir wohnten in einem Studiozimmer im dritten Stock und fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut (angesichts der Tatsache, dass es in Auckland ist). Der Komplex ist etwa 20 Gehminuten von einem großen Supermarkt, 5-10 Gehminuten von einem Mini-Markt und 10-15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Das Zimmer war etwas veraltet, war aber sehr sauber und verfügte über eine kraftvolle Dusche (die Dusche war allerdings recht tief) und ein komfortables Queensize Bett. Es wäre noch etwas besser, wenn es Kochplatten hätte, da es in der Küche nur eine Mikrowelle, einen Wasserkessel und einen Toaster, sodass man nur wenig kochen kann.

Da wir vom Jetlag recht müde waren, haben wir in Parnell eigentlich nicht viel unternommen, obwohl es so aussah, als ob es dort eine gute Auswahl an guten Restaurants gäbe. Zudem gibt es in Parnell einen hübschen, kleinen Park/Rosengarten.

Wir haben ein paar der Motels im Stadtzentrum gesehen und können dieses Hotel auf jeden Fall andern empfehlen. Es ist weit genug entfernt, um dem Lärm des Stadtzentrums zu entgehen, aber nah genug, um in die Stadt zu laufen. Wir konnten auch kostenfrei bis 11:30 Uhr morgens spät auschecken.

Danke, Marylou1!