“Lage und Blick top” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 68 Hotels in Auckland
München
“Lage und Blick top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

-wenn keine Kreuzfahrtschiffe neben dem Hotel liegen....Das Hilton liegt exponiet am Hafen, und wenn die großen Pötte anlanden, schaut man in die Kabinen von Aida und ähnlichen Monstern.
Empfehlenswert: Sylvester in einer der Bow Suiten mit sensationellem Blick auf die Bucht und das Feuerwerk - grandios!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, DerHund57!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hilton Auckland hat sicher die schönste Lage der Stadt am Ende eines großen Piers. Die Frühstücksterrasse bietet einen tollen Ausblick, ebenso die Terrassen der Zimmer. Die Zimmer selbst sind modern und sehr geräumig, der Lobbybereich ist angenehm und gut geeignet um Geschäftspartner zu empfangen. Das Restaurant bietet gutes Essen und ausgezeichneten Service. Alles in allem, sicherlich das beste Hotel in Auckland und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, marcus_p!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hilton Hotel Auckland liegt direkt am Wasser und trotzdem nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt.
Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten einen riesigen Balkon, wo man die Schiffe, die nach Auckland von dern vorgelagerten Inseln kommen, gut beobachten kann.
Die Bar hat auch Stühle direkt am Wasser und das Restaurant ist imersten Stock untergebracht.
Der Aussenpool ist recht klein, hat aber eine tolle Lage, nämlich schwbend im 4 OG über einer Strasse, zwischen 2 Gebäudeteilen.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, peter_pullem!
Ilsede
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Wir sind nach ca.28 Stunden Flug dort angekommen, unser Zimmer war, veerstaendlicherweise, noch nicht fertig. Die Zimmer spätere waren okay, aber es wirkte alles sehr kalt und anonym. Auch die freundlichkeit der Angestellten erschien uns aufgesetzt und unecht. Dafür, dass es ein Sterne-Haus ist, waren die allgemeinen Toiletten schlecht geputzt, staubig. Zum Glück waren wir hier nur eine Nacht und dann in b&b unerwegs, was viel, viel schöner war!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ElBr3108!
Hall in Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Angenehme Lage, direkt am Pier, viele Lokale und Bars in der Nähe.
Zimmer war ok, Bad auch, angenehme Dusche! sehr weiches Bett.
Unser Zimmer hatte eine Zwischentür, durch die konnte man den Nachbarn in der Früh ziemlich laut fernsehen hören :-(
Das Frühstücksbuffet hat aber dieses unschöne Aufwachen wieder wettgemacht!

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, karin11tirol!
Böblingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Wie waren in November 2010 auf dem Rückweg von Fiji nach Deutschland für eine Nacht im Hilton in Auckland. Da wir bereits in 2008 in Neuseeland waren und uns das Hilton dort wegen seiner tollen Lage aufgefallen ist ,haben wir uns entschlossen diesmal dort zu übernachten.
Die Lage ist absolut Top, die großartigen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung sowie die Haupteinkaufsstrasse Queen-Street sind nach wenigen Minuten zu erreichen.
Allerdings empfanden wir das Preis-Leistungsverhältnis als nicht wirklich angemessen.
Die Zimmer sind eher klein und ziemlich nüchtern eingerichtet, aber natürlich sehr sauber und gepflegt. Das Bett allerdings ist hervorragend, da ist ein guter Schlaf garantiert.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Auckland werden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, merlin1995!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Zwei Nächte waren wir in einem Standardzimmer, dann ein Upgrade in eine Suite mit absoluter Traumlage über dem Wasser und Blick über das Meer, Devonport und vorgelagerte Inseln. Das Hilton ist ein modernes, gut geführtes Hotel, wenn auch die Einrichtung manchmal etwas billig wirkt. Für neuseeländische Verhältnisse sehr gute Servicementalität (liegt es an den vielen deutschstämmigen Mitarbeitern?) und ausgezeichnetes Frühstück. Das Westin wirkt etwas eleganter, liegt aber nicht so einmalig wie das Hilton. Andere echte Hotelalternativen habe ich nicht entdecken können. Tipp für das Hilton: Preise schwanken enorm je nach Buchungslage! Das selbe Standardzimmer kann NZD 230 oder 480 kosten. Am günstigsten ist fast immer der Automobilclubtarif auf der Hilton Website. Tipp für Auckland: super Lage, aber die Stadt selbst ist eher häßlich. Machen Sie lieber Ausflüge in die traumhafte Umgebung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 4.136 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland