Hilton Auckland
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.560)
2.560 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2010

Eins der schönsten Hotels der Welt, wenn man die Location betrachtet. Das Hotel liegt direkt am Wasser. In der Nähe sind viele gute Restaurants und Bars, wo bei das eigene Restaurant auch sehr gut ist. Empfehlung - lockalen Weißwein bestellen. Das Essen am Mittag, aber auch beim Frühstück gehört wohl zu den Besten der Welt. Nicht nur wegen des Ausblicks zu jeder Tageszeit. Die Bar am Abend ist auch sehr schön. Die Zimmer - groß, sauber, schöner Ausblick, perfekt. Besser geht kaum.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, export-travel!
Bewertet 23. November 2010

Das Hilton in Auckland wirkt mit seiner modernen Architektur futuristisch anmutend - der Gast hat nicht nur wegen der Aussicht aufs Meer das Gefühl, einen Luxusliner zu betreten. Auch beim Service wird aufs Detail geachtet, äusserst freundliches Personal liest den Gästen fast jeden Wunsch von den Lippen ab.
Die Zimmer sind sehr grosszügig gehalten - wir hatten das Glück, Executive Zimmer mit Meerblick und Terrasse geniessen zu dürfen - herrlich! Die Ein- und Ausfahrten der Kreuzfahrtsschiffe sind eindrücklich, liegt ja das Hotel direkt am Kreuzfahrtsterminal. Diesen Umstand emfpanden wir aber keineswegs als störend. Ausserdem verfügt das Hotel über einen spektakulär angelegten Aussenpool - mit einem Fenster aus Panzerglas liegt der Pool direkt über der Hotelzufahrt.
Downtown und der Hafen sind in Fussdistanz - ideal für Shoppingtouren am Abend - auch den Tower kann man in 10 Min. zu Fuss erreichen.
Das reichhaltige Fühstückbuffet dürfte eines der Besten seiner Art sein im Ort - frische Produkte (Früchte, Gemüse etc.) soweit das Auge reicht - und wundervoll hergerichtet - ein Augen- und Gaumenschmaus!
Wer sich etwas Gutes tun will und dabei bereit ist, etwas mehr für die Übernachtung auszugeben, sollte sich unbedingt einen Aufenthalt in diesem prächtigen Trendhotel gönnen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swisstravelstar!
Bewertet 1. November 2010

Ich würde in Auckland jederzeit wieder dieses Hotel wählen: Der Service ist gut bzw. für Neuseeland hervorragend. Die Lage des Hotels direkt am Kopf eines Piers bietet einen guten Ausblick. Service und Preis sind angemessen.
Mein Tip: Falls es das Budget zuläßt, unbedingt die Bow Suite (Junior Suite) buchen. Einen besseren Blick bietet kaum ein Hotelzimmer weltweit! Das Zimmer ist stylish und der 300grad Rundumblick auf Hafen, Yachthafen, Insel und Stadt ein Traum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nighthawkrs!
Bewertet 24. September 2010

das hilton ist ein typisches business hotel, die zimmer sind schön und sauber aber leider sehr klein. da wir ein zimmer mit verbindungstür zum nachbar hatten war es leider auch sehr hellhörig. alles andere entspricht den hilton standard, frühstucks buffet war sehr gut, der empfang sehr nüchtern und das foyer sehr klein. die lage am wasser war nett trotz des angrenzenden hafengeländes. das nachtleben in unmittelbarer nähe hat es uns sehr angetan.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, bernhard-s67!
Bewertet 18. August 2010

Auch wenn der Preis bei einem erstklassigen Hotel entsprechend hoch ist, ist dieses Hotel jeden Cent wert. Der Ausblick auf den Hafen Aucklands ist zu jeder Tageszeit umwerfend, der Service im Hotel nicht zu übertreffen! Die Ausstattung der Suite ließ keine Wünsche übrig.
Der Fitnesssraum ist zwar recht klein, bietet jedoch alle gängigen Geräte in gutem Zustand. Der Swimmingpool ist mit einer Glasscheibe zum Hafen ausgestattet, so dass man vermeintlich ins Meer schwimmen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rennschnecke1972!