“Enttäuschend”

Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Enttäuschend”
Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr schöne Lage, direkt am Hafen, Zimmer sehr sauber und ordentlich und sehr modern eingerichtet. leider nicht sofort nach einen langen Flug zur verfügung.Das
Personal war etwas überfordert.Der Wellnesbereich war sehr klein und der angrenzende Pool hatte ein schönes Design, aber war zum schwimmen ungeeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, lini35!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hilton Auckland liegt direkt am Wasser am Ende der Princes Wharf und man hat vom Balkon des Zimmers einen herrlichen Ausblick über den Hafen. Die Architektur des Hauses ist schon recht beeindruckend.

Im großen und ganzen kann man mit dem Hilton Auckland nichts falsch machen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal freundlich und das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem ein Business-Hotel, dessen Lage sich aber auch sehr gut für Touristen eignet, die die größte Stadt Neuseelands erkunden wollen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Speisen sehr frisch. Im Hotel befindet sich neben einem beeindruckenden Outdoor-Pool auch ein Fitnessraum, der recht gut ausgestattet ist. Mit dem Zimmerschlüssel kommt man dort 24 Stunden am Tag herein.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich einige angesagte Bars. Dennoch liegt das Hotel so günstig, dass man von dem Lärm des Nachtlebens absolut nichts mitbekommt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, sevebros!
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2010

Service gut, wie von Hilton gewohnt. Es gibt nix zu meckern. Frühstück sehr gut. Kurze Wege zu vielen Resturants und Bars.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, soeste!
Leonberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Januar 2009

Stylisches Hotel in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet sowie sauber und gepflegt. Das Bad ist ebenfalls groß und hatte eine Badewanne und eine Dusche. Das Hotel liegt auf einem Pier im Wasser und man hat eine schöne Aussicht auf die Skyline von Auckland. Zu Fuß ist man in max. 10 Minuten an den interessanten Plätzen wie z. B. Fähranlegestelle, Skytower, Shopping Mall etc. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl und man sitzt sehr schön im Restaurant, noch besser auf der Terrasse, wenn es das Wetter zulässt. Für das Abendessen ist das Hotelrestaurant zwar geeignet, jedoch nicht ganz so außergewöhnlich, wie man aufgrund der Speisekarte denkt. Unser Dinner war nicht schlecht, aber überhaupt nicht gewürzt, somit waren wir etwas enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem jedoch ein sehr angenehmer Aufenthalt in Auckland.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HDClaudia!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2009

Ich kann mich vielen Kritikern hier im Forum nicht anschließen, die das Hilton Auckland nicht gut fanden.
Es hat eine super Lage, direkt am Hafen, an dem es viele Restaurants gibt, zur Einkaufsstrasse ist es auch nicht weit, es liegt also wirklich zentral.
Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung ist sehr modern und zeitgemäß.
Die Zimmer sind groß und hell und auch ruhig.
Als wir da waren, war kein Kreuzfahrtschiff da, deshalb weiß ich nicht, wie unangenehm es mit so einem großen Schiff vorm Fenster ist.
Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl in einem sehr schönen großen Restaurant mit Meerblick.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Danke, alohasteffi!
NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2008

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hilton in Auckland, da es unser absolutes Lieblingshotel in Auckland ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer nett. Wir bewohnten eine Suite von der man praktisch den ganzen Hafen von Auckland überblicken kann (wenn nicht gerade mal wieder ein Kreuzfahrtschiff vor Anker liegt). Das Frühstücksbuffet ist das beste Buffet, das ich jemals in einem Hotel hatte, eine unglaubliche Vielfalt an Gebäck, Früchten, Gemüse, selbstgemachten Konfitüren, Müsli etc., dazu sogar noch Kalorien-Infos für den Business-Man oder Touristen, das läßt wirklich keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Frühstücksbereich ist zwar etwas hektisch, aber der schöne Blick auf den Hafen entschädigt einen dafür. Die Suite ist sehr groß, man hat einen fantastischen Blick und sie ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bad ist riesig und man kann es fast schon als Spa-Bereich bezeichnen. Zu empfehlen ist auch das 7-Gänge-Menü bei dem zu jedem Gang die passenden Weine gereicht werden - perfekt!!! Fazit: Wenn wir wieder nach Auckland reisen, checken wir auf jeden Fall wieder im Hilton ein!

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, designhotelfreak!
South Devon
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. März 2008

Wir waren die ersten beiden Nächte unserer Neuseelandreise im Hilton. Unser Zimmer war sehr schön und bot eine Aussicht auf den Pool im Innenhof. Der Service war so, wie man ihn in einem Hilton erwartet. Es war unsere Hochzeitsreise und wir bekamen vom Hotel Pralinen und Champagner geschenkt, was sehr nett war.
Wir haben im Hotel auch gefrühstückt, was sehr gut war, eine riesige Auswahl, aber sehr teuer! Es gab um das Viaduct-Viertel herum viele Cafes und ich würde Ihnen empfehlen dort frühstücken zu gehen, wenn das Frühstück nicht mit im Preis enthalten ist.
Das Hotel liegt direkt am Hafen, wo die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen, an beiden Tagen die wir da waren, blickte man vom Hotelrestaurant nur auf den schwarzen Rumpf eines Schiffes! Ich bin froh, dass wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, denn die Aussicht wäre sicherlich nicht so toll gewesen, solange das Schiff dort angelegt war!

1 Danke, SweetpeaSouthDevon!
Nr. 10 von 67 in Auckland
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 8 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 429€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland