Hilton Auckland
SKYCITY Hotel(Auckland)
149 $*
138 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
110 $*
Pullman Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
121 $*
  • Pool
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
118 $*
Orbitz.com
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
Red Monkey Ponsonby Manor(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.560)
2.560 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2008

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hilton in Auckland, da es unser absolutes Lieblingshotel in Auckland ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer nett. Wir bewohnten eine Suite von der man praktisch den ganzen Hafen von Auckland überblicken kann (wenn nicht gerade mal wieder ein Kreuzfahrtschiff vor Anker liegt). Das Frühstücksbuffet ist das beste Buffet, das ich jemals in einem Hotel hatte, eine unglaubliche Vielfalt an Gebäck, Früchten, Gemüse, selbstgemachten Konfitüren, Müsli etc., dazu sogar noch Kalorien-Infos für den Business-Man oder Touristen, das läßt wirklich keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Frühstücksbereich ist zwar etwas hektisch, aber der schöne Blick auf den Hafen entschädigt einen dafür. Die Suite ist sehr groß, man hat einen fantastischen Blick und sie ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bad ist riesig und man kann es fast schon als Spa-Bereich bezeichnen. Zu empfehlen ist auch das 7-Gänge-Menü bei dem zu jedem Gang die passenden Weine gereicht werden - perfekt!!! Fazit: Wenn wir wieder nach Auckland reisen, checken wir auf jeden Fall wieder im Hilton ein!

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, designhotelfreak!
Bewertet 8. März 2008

Wir waren die ersten beiden Nächte unserer Neuseelandreise im Hilton. Unser Zimmer war sehr schön und bot eine Aussicht auf den Pool im Innenhof. Der Service war so, wie man ihn in einem Hilton erwartet. Es war unsere Hochzeitsreise und wir bekamen vom Hotel Pralinen und Champagner geschenkt, was sehr nett war.
Wir haben im Hotel auch gefrühstückt, was sehr gut war, eine riesige Auswahl, aber sehr teuer! Es gab um das Viaduct-Viertel herum viele Cafes und ich würde Ihnen empfehlen dort frühstücken zu gehen, wenn das Frühstück nicht mit im Preis enthalten ist.
Das Hotel liegt direkt am Hafen, wo die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen, an beiden Tagen die wir da waren, blickte man vom Hotelrestaurant nur auf den schwarzen Rumpf eines Schiffes! Ich bin froh, dass wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, denn die Aussicht wäre sicherlich nicht so toll gewesen, solange das Schiff dort angelegt war!

1  Danke, SweetpeaSouthDevon!
Bewertet 10. Februar 2008

Ich war im Dezember 2007 drei Mal im Auckland Hilton. Als Diamond-Mitglied bekam ich zwei Mal einen Upgrade für ein Deluxe-Zimmer mit Hafenblick und beim letzten Mal einen Upgrade für eine Bow Suite mit Blick auf den Waitemata-Hafen.
Die Suiten waren super und hatten eine lange Fensterwand und die ganzen Boote dort bewiesen, warum Auckland auf die „City of Sails“ genannt wird. Und der Balkon muss 30 Meter lang gewesen sein. Man musste sich den Balkon auch nicht mit anderen Gästen teilen, man hatte ihn ganz für sich alleine.
Ich bestelle mir eigentlich nur selten etwas zu essen aufs Zimmer, aber hier haben wir es nur gemacht, um die Aussicht noch mehr genießen zu können.
An allen drei Aufenthalten war das Personal exzellent und das Frühstück im White war sehr lecker und die Auswahl riesig,
Insgesamt kann ich bei diesem Hotel den Daumen ganz weit nach oben strecken.

1  Danke, Califdavid!
Bewertet 27. Januar 2008

Wir hatten das Hotel über wofit.com gebucht, aber auf hilton.com werden ebenso gute Preise angeboten. Uns hat die schiffsähnliche Architektur und Einrichtung des Hotels gefallen. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit einer großartigen Aussicht, sehr komfortable Mattratzen und ein großes Bad. Das Personal war sehr hilfsbereit. Unser Taxifahrer hatte uns bei der Fahrt vom Flughafen übers Ohr gehauen und am Valet-Parkplatz des Hotels buchten sie uns für die Rückfahrt ein anderes Taxiunternehmen, wo der Fahrer viel netter und die Fahrt knapp 50 Dollar günstiger war.
Die Cocktail-Lounge dort ist schön geschnitten, bietet eine großartige Aussicht und man bekommt dort gute Weine.
Wir sind regelmäßig in Hiltons zu Gast und dieses hier war das schönste, in dem wir je waren.

3  Danke, hanalei2014!
Bewertet 3. Januar 2008

Ich kann über die normalen Zimmer dort nichts sagen, aber unsere Bow Suite war fantastisch. Mit bogenförmigen Fenstern entlang beider Wände und einem Balkon, der um die Ecke ging, die eine atemberaubende Aussicht auf den Hafen und die Stadt boten, wir waren total begeistert. Das Bad war sauber und mit Marmor ausgestattet. Der Service insgesamt war überdurchschnittlich. Unser Zimmer war schon fertig, auch wenn wir schon um 8 Uhr anreisten. Der Concierge war immer hilfsbereit. Das Restaurant White war exzellent. Der Außenpool war selbst an regnerischen Tagen einer schöner Ort zum Verweilen (er war mit über 30 Grad beheizt – nicht die ideale Temperatur zum Schwimmen, aber zum Abhängen). Das Essen vom Zimmerservice war lecker und es war auch ganz schön, im Zimmer eine Espressomaschine zu haben.

1  Danke, gogobag!