Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Auckland
Hotels in der Umgebung
160 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
193 $*
186 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
113 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
286 $*
264 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
118 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
255 $*
197 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
148 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
SKYCITY Hotel(Auckland)
171 $*
157 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
222 $*
139 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
171 $*
139 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (2.545)
Bewertungen filtern
2.545 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.386
756
253
103
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.386
756
253
103
47
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
2.003 - 2.008 von 2.545 Bewertungen
Bewertet 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger-Brantsma, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger-Brantsma, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger-Brantsma, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Januar 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger-Brantsma, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger-Brantsma, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen