“Typisches Business Hotel in super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Auckland

Hilton Auckland
Nr. 4 von 68 Hotels in Auckland
Kaiserslautern
“Typisches Business Hotel in super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein etwas in die Jahre gekommenes Business Hotel in 1a Lage in Auckland. Zimmer sind recht klein, Bäder okay und gut ausgestattet.wir hatten ein oceanview deluxe, mit wunderbarem Ausblick in den Hafen und aufs Meer mit sehr schönen Sonnenaufgängen. W Lan ist kostenpflichtig, wie in allen Hotels mit dem entsprechenden Zielpublikum, was in keinem anderen Hotel während 3 Wochen sonst der Fall war. Frühstück teuer , auch das ist den meisten Hotels so gewesen 39$für das cooked breakfast, was dann eine! Eierspeise nach Wähl zum continental Buffet einschließt . Die Qualität des Essens ist sehr gut. In der Bar werden um 23:00 die Flaschen wegsortiert und 24:00 last order, in der Bar gibt es dann auch freies wifi. Hier sehr auffällig: die offensichtlich in die Jahre gekommenen Möbel mit Abnutzungserscheinungen an den Kanten, wo bereits der Stoff ausfranst. Die Sauberkeit lässt in diesem Bereich zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr gemischt, von ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, bis zurückhaltend genervt und unmotiviert. Einzig die Herren am valet parking waren ausnahmslos spitze! wer in direkter Lage am Wasser etwas sucht und keine sonstigen Riesen Ansprüche an Ambiente stellt, ist hier sicher glücklich. Sonst gibt es sicher Alternativen

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Strahler70!

• Indonesisch zuerst
Lilienthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Super Lage direkt am Wasser, mitten in der City. Ganz tolles Hotel und perfekt als Einstieg für unseren Trip durch Neuseeland. Wenn auch etwas teuer, aber typischer Hilton-Standard. Wir konnten aber alles was wir sehen wollten zu Fuß erkunden. Man war im Hotel auch so freundlich eine Stadtrundfahrt für uns zu buchen.

Zimmertipp: Am besten immer Zimmer mit Hafenaussicht nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, AkoraReisen!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Schönes modernes Erstklasshotel an der Princess Wharf direkt am Wasser. Ideale Lage am Hafen. Zu fuss ist man rasch im Geschäftszentrum , dem Pier ( mit Läden, Bars und Restaurants) oder beim Ferry Terminal. Gute bequeme und durchdacht eingerichtete Zimmer mit typischem Hilton Komfort. Hell und geschmackvoll. Mit Balkon. Hat wirklich etwas von einem Kreuzfahrtschiff. Gutes qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet im trendigen lichtdurchfluteten Hauptrestaurant. Nette Bar mit grosser Getränke und Snackauswahl. Genügt auch für ein kleines Dinner. Im ganzen Haus freundliche Mitarbeiter , locker , aber doch effizient. Ich fühlte mich sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jucker!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Harbour-view kann man sich sparen, da alle 2 Tage Früh morgens bis spät Abends Kreuzfahrtschiff direkt vor der Nase liegt ... kurz vorm Händeschütteln ... Leider kein Hinweis in Reiseunterlagen gewesen ...

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, EK191172!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hilton Auckland liegt direkt im Wasser, an dem seitwärts die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und verfügen über einen absolut gehobenen Anspruch mit zum Teil eingeschränktem Meerblick. Der Service an der Reception und Concierge ist professionell und freundlich, dass wir an der Bar eindeutig vermissten. Die Einkaufsstraßen und der Skytower sind bequem zu Fuß zu erreichen. 100 Meter vom Hotel sind mehrere Restaurants und Bars - jedoch sehr touristisch.

Fazit: Ein schönes maritimes Hotel mit gehobenen Anspruch, dass wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, StfLange!
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war geschäftlich in Auckland. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, viele Restaurants in der Nähe. Das Personal sehr feundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstüchsbuffet mit allem was man erwartet. Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Ein tolles Hotel, dass ich nur empfehlen kann

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Erich62!
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren auf einer World Tour für 3 Nächte in einem Deluxe Harbour View Room. Das Zimmer war soweit OK. Wir hatten Glück das kein Kreuzfahrtschiff angelegt war sonst hat man keine Aussicht vom Zimmer aus. Die Staff war sehr freundlich und hilfsbereit so beseitigten sie beispielsweise an 2 Nächten die Störungen durch betrunkene und lärmende Hotelgäste im Flur und in den Nachbarzimmern sofort und nachhaltig. Wir bekamen für die 3. Nacht ein Upgrade in eine Suite. Das ist echt professionell. Von daher mehr 5 Sterne-Qualität als sonst wo. Das Zimmer war recht hellhörig. Die Türen werden durch die Schliessmechanismen zugeknallt! Wir hatten Frühstück inkl. Das Buffet war ausgezeichnet mit allem drum und dran. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 5 von 68 in Auckland
The Sebel Auckland Viaduct Harbour

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland