Hilton Auckland
169 $*
Booking.com
227 $*
  • Restaurant
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
118 $*
Agoda.com
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
63 $*
61 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Parnell(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Bewertungen (2.545)
2.545 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. März 2013

Harbour-view kann man sich sparen, da alle 2 Tage Früh morgens bis spät Abends Kreuzfahrtschiff direkt vor der Nase liegt ... kurz vorm Händeschütteln ... Leider kein Hinweis in Reiseunterlagen gewesen ...

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, EK191172!
Bewertet 4. Januar 2013

Das Hilton Auckland liegt direkt im Wasser, an dem seitwärts die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und verfügen über einen absolut gehobenen Anspruch mit zum Teil eingeschränktem Meerblick. Der Service an der Reception und Concierge ist professionell und freundlich, dass wir an der Bar eindeutig vermissten. Die Einkaufsstraßen und der Skytower sind bequem zu Fuß zu erreichen. 100 Meter vom Hotel sind mehrere Restaurants und Bars - jedoch sehr touristisch.

Fazit: Ein schönes maritimes Hotel mit gehobenen Anspruch, dass wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StfLange!
Bewertet 26. Juli 2012

Ich war geschäftlich in Auckland. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, viele Restaurants in der Nähe. Das Personal sehr feundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstüchsbuffet mit allem was man erwartet. Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Ein tolles Hotel, dass ich nur empfehlen kann

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erich62!
Bewertet 15. Juli 2012

Wir waren auf einer World Tour für 3 Nächte in einem Deluxe Harbour View Room. Das Zimmer war soweit OK. Wir hatten Glück das kein Kreuzfahrtschiff angelegt war sonst hat man keine Aussicht vom Zimmer aus. Die Staff war sehr freundlich und hilfsbereit so beseitigten sie beispielsweise an 2 Nächten die Störungen durch betrunkene und lärmende Hotelgäste im Flur und in den Nachbarzimmern sofort und nachhaltig. Wir bekamen für die 3. Nacht ein Upgrade in eine Suite. Das ist echt professionell. Von daher mehr 5 Sterne-Qualität als sonst wo. Das Zimmer war recht hellhörig. Die Türen werden durch die Schliessmechanismen zugeknallt! Wir hatten Frühstück inkl. Das Buffet war ausgezeichnet mit allem drum und dran. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nilpferd1!
Bewertet 5. Mai 2012

Das Hilton Auckland befindet sich am Ender der Warf, relativ zentral und ruhig. Ca 5-10 min zu Fuss ins Zentrum - ist aber ein schöner Weg.
1. Parken - 30AUD - ist aber dort überall - das sind auch die Preise, wenn man nicht bei Hilton bezahlt
2. Hatte ein Zimmer mot Hafenblick und Balkon.Ganz angenehm. Ansonsten gruß und geräumig, der Arbeitstisch ist etwas klein, Internet kostet. Das ganze ist ein wenig abgewohnt, aber immer noch sehr OK.
Frühstück - Buffet - warm / kalt - 40 NZ - oder Du bist Gold/Diamond, dann ist es inkl. Als Diamond gibt es noch 2 Getränkegutscheine, das es keine Lounge gibt
Fitnessraum ist ebenfall vorhanden
Wenn die Rate OK ist- dann kann man es nehmen