Hilton Auckland
  • Zimmerservice
193 $*
186 $*
  • Pool
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
113 $*
286 $*
264 $*
255 $*
197 $*
  • Inklusive Frühstück
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Bewertungen (2.545)
2.545 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2008

Wir hatten das Hotel über wofit.com gebucht, aber auf hilton.com werden ebenso gute Preise angeboten. Uns hat die schiffsähnliche Architektur und Einrichtung des Hotels gefallen. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit einer großartigen Aussicht, sehr komfortable Mattratzen und ein großes Bad. Das Personal war sehr hilfsbereit. Unser Taxifahrer hatte uns bei der Fahrt vom Flughafen übers Ohr gehauen und am Valet-Parkplatz des Hotels buchten sie uns für die Rückfahrt ein anderes Taxiunternehmen, wo der Fahrer viel netter und die Fahrt knapp 50 Dollar günstiger war.
Die Cocktail-Lounge dort ist schön geschnitten, bietet eine großartige Aussicht und man bekommt dort gute Weine.
Wir sind regelmäßig in Hiltons zu Gast und dieses hier war das schönste, in dem wir je waren.

3  Danke, hanalei2014!
Bewertet 3. Januar 2008

Ich kann über die normalen Zimmer dort nichts sagen, aber unsere Bow Suite war fantastisch. Mit bogenförmigen Fenstern entlang beider Wände und einem Balkon, der um die Ecke ging, die eine atemberaubende Aussicht auf den Hafen und die Stadt boten, wir waren total begeistert. Das Bad war sauber und mit Marmor ausgestattet. Der Service insgesamt war überdurchschnittlich. Unser Zimmer war schon fertig, auch wenn wir schon um 8 Uhr anreisten. Der Concierge war immer hilfsbereit. Das Restaurant White war exzellent. Der Außenpool war selbst an regnerischen Tagen einer schöner Ort zum Verweilen (er war mit über 30 Grad beheizt – nicht die ideale Temperatur zum Schwimmen, aber zum Abhängen). Das Essen vom Zimmerservice war lecker und es war auch ganz schön, im Zimmer eine Espressomaschine zu haben.

1  Danke, gogobag!
Bewertet 20. Dezember 2007

Das Hilton Auckland ist ein verrücktes, modernes Hotel direkt am Pier in Auckland. Sehr zentral zu den Fähren gelegen, der Fährenterminal befindet sich direkt nebenan. So kann man wunderbar zu den Inseln dort fahren, was ich Ihnen auch empfehlen kann!
Das Hotel war schön und mit allen Hilton-Extras ausgestattet. Eine teure Adresse, aber sauber und praktisch!
Unser Zimmer war zum Pier raus mit Blick auf den Fährenterminal.
Sie sollten aber wissen, dass auf der Seite die Kreuzfahrtschiffe reinfahren und diese die Aussicht blockieren, solange sie im Hafen sind. Uns hat das nichts ausgemacht, da wir mit der Fähre nach Waiheke Island gefahren sind und wir so nicht lang genug im Zimmer waren, das es uns gestört hätte! Es war ganz nett die Schiffe beim rein- und rausfahren zu beobachten.
Insgesamt eine gute, solide Unterkunft, wenn wir aber das nächste Mal ins tolle Neuseeland reisen, würde ich lieber in eines der hippen Boutique-B&Bs gehen!

1  Danke, haolegirlsher!
Bewertet 3. Dezember 2007

Dieses Hotel ist modern und hat eine großartige Lage. Unser Zimmer im obersten Stock hatte eine schöne Aussicht auf den Hafen mit einem schön großen Balkon (leider zu kalt gewesen), das Zimmer war allerdings recht klein. Das Frühstücksbüfett war gut und in der Nähe, im Viaduct-Viertel, gibt es viele großartige Restaurants. Uns haben das Euro und das Soul gefallen, beide sehr populäre Lokale, eine Tischreservierung empfiehlt sich hier. Die Hotelbar Bellini war chic, dort fanden aber jeden Abend private Feiern statt, nicht so toll, wenn man dort als Gast ist, denn man konnte im Hotel sonst nirgendwo anders hingehen.
Insgesamt eine schöne Unterkunft in Auckland.

1  Danke, cctravelercc!
Bewertet 3. August 2007

Ich verbrachte hier 4 Tage im 2. Stock auf der Hafenseite. Ich hatte hier vor ein paar Jahren schon mal übernachtet und war sehr beeindruckt. Leider gibt es ein paar Probleme mit der Instandhaltung, die übersehen wurden.

Das Badezimmer war dringend renovierungsbedürftig. Die Fliesenfugen waren teilweise schwarz und sahen echt schäbig und etwas besorgniserregend aus. Das Betttuch war kratzig und die Betten waren klumpig. Die Vorhänge waren mit Flecken übersät, der Fernseher stand in einer blöden Ecke und die Rezeption war furchtbar. Keine Kaffeemaschine und kein kabelloses Internet, alles im Zimmer hatte ein Preisschild. Sehr enttäuschend angesichts des Zimmerpreises.

Das Frühstück war eine sehr dürftige Angelegenheit, überhaupt keine Auswahl. Das warme Frühstück bot die schlimmste Auswahl, die ich seit langem gesehen habe. Insgesamt war ich sehr enttäuscht und werde dort nicht noch mal übernachten.

Danke, DowJones!