“Schöne Lage”

Nr. 6 von 67 Hotels in Auckland
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne Lage”
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hilton Auckland befindet sich am Ender der Warf, relativ zentral und ruhig. Ca 5-10 min zu Fuss ins Zentrum - ist aber ein schöner Weg.
1. Parken - 30AUD - ist aber dort überall - das sind auch die Preise, wenn man nicht bei Hilton bezahlt
2. Hatte ein Zimmer mot Hafenblick und Balkon.Ganz angenehm. Ansonsten gruß und geräumig, der Arbeitstisch ist etwas klein, Internet kostet. Das ganze ist ein wenig abgewohnt, aber immer noch sehr OK.
Frühstück - Buffet - warm / kalt - 40 NZ - oder Du bist Gold/Diamond, dann ist es inkl. Als Diamond gibt es noch 2 Getränkegutscheine, das es keine Lounge gibt
Fitnessraum ist ebenfall vorhanden

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet am 29. März 2012

Das Hilton hat eine Traumlage in der Bucht und im inzwischen zur Flaniermeile umgestalten Hafengebiet von Auckland. Passend zur Umgebung erinnert es an ein Passagierschiff. Architektonisch gelungen, freundlich - das Haus wie die Mitarbeiter. Restaurant bzw. Frühstücksraum bieten herrlichen Ausblick und gute Küche. Ausserdem ist das Hotel durch seine markante Lage auch für ortsunkundige Autofahrer sehr leicht zu finden. Wie bei vielen Hotels (nicht Motels) ist WiFi nur gegen Gebühr zu haben. Aber in der Nähe bietet Barbaras Café kostenlosen Zugang.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Michael J!
Brussels
Bewertet am 26. März 2012

Hilton Auckland Hotel liegt im Hafen und ist relativ neu. Leider wie oft bei Hilton Hotels ist es kein richtiges 5 Star Hotel wie Hyatt, FourSeasons oder Intercontinental. Personal weniger qualifiziert, qualität der Küche nicht wirklich Top, Zimmer nicht sehr gross and Möbel ohne viel Geschmack. Conciergeservice nicht wirklich grossartig, sehr viel Lärm in der Bar. Zimmer nicht gut Isoliert, also man hört die Leute nebenan reden. Frühstück ok aber ohne weiteres. Was ist positief ? Die Lage ( am Wasserrand, wenn sie Zimmer mit Blick auf dem Hafen wählen, ansonst Blick auf Parkplatz !). nicht weit Weg von der Stadt ( geht zu Fuss) und Laden. Preise sind wahrscheinlich ( offentlich) auch niedriger als im genannten 5 star Hotels ...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Traveller123Brussels!
Bad Driburg, Deutschland
Bewertet am 8. März 2012

Leider war mein Stammhotel in Auckland, das Langham, bei diesem Besuch ausgebucht, so daß ich ins Hilton ausweichen mußte. Von der Lage einmal abgesehen ist das Hilton in fast allen Belangen schlechter. Das Ambiente ist zwar modern und sauber, aber - wie immer im Hilton - sind alle Nebenleistungen völlig überteuert, bspw. Internet (gibt es in vielen Cafes und Restaurants im Umkreis gratis), Frühstück etc. Schade! Nichts zu meckern gibt es am Personal - freundlich, hilfsbreit und serviceorientiert. Die Lärmbelästigung aus einigen anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Spektakulär: der verglaste Aussepool. Grandios: die Aussicht über das Hafenbecken. Unangemessen: die Preise. Fazit: beim nächsten Besuch wieder das Langham.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Seether_1970!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Anlagestelle der meisten Kreuzfahrtschiffe. Der Service ist gut. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon. Alles in gutem Zustand und sehr sauber. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wer gerne frischen Fisch aus neuseeländischen Gewässern liebt für den ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Kleiner Wermutstropfen. Um das Hotel hschallisoliert. Der Lärm kommt vom Be und Entladen der Kreuzfahrtschiffe, die in unmittelbarer Nähe anlegen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.erum ist es tagsüber manchmal sehr laut. Die Fenster sind wenn geschlossen sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chinawk!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 30. Januar 2012

2011 waren wir 4 Nächte im Hilton in Auckland - der Service an der Reception war weniger als mittelmäßig - man/n ließ uns warten, warten, warten bis mein Mann ungeduldig wurde, obwohl nur ein Herr vor uns war.
Das Zimmer war zweckmäßig, mit großer Terrasse - leider für die Nachbarn sehr gut einsehbar;
die Lage des Hotels ist sehr gut, weil zentral gelegen.
Das Frühstück - es konnte nicht vorab mitgebucht werden - war für mittelmäßig; auch für mich als "Nichtfrühstückerin"...

Bei Hilton sollte der Name für eine gewisse Qualität bürgen, davon gingen wir aus - für uns war das definitiv nicht der Fall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gabriele V!
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel. Da wir auf Rundreise waren und schon zum vierten Mal dort waren, stand eine Flasche Champagner für uns in unserem Zimmer bereit. Sehr freundlicher Service. Das Hotel bietet sich auf jedem Fall als Etappenhotel (bei einer Neuseeland Rundreise) an, wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte. sehr guter Service und freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 10 von 67 in Auckland
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 8 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 448€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hilton EMEA, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland