Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für uns kein " Star"” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Auckland

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hilton Auckland
Nr. 6 von 68 Hotels in Auckland
Zertifikat für Exzellenz
Brussels
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für uns kein " Star"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Hilton Auckland Hotel liegt im Hafen und ist relativ neu. Leider wie oft bei Hilton Hotels ist es kein richtiges 5 Star Hotel wie Hyatt, FourSeasons oder Intercontinental. Personal weniger qualifiziert, qualität der Küche nicht wirklich Top, Zimmer nicht sehr gross and Möbel ohne viel Geschmack. Conciergeservice nicht wirklich grossartig, sehr viel Lärm in der Bar. Zimmer nicht gut Isoliert, also man hört die Leute nebenan reden. Frühstück ok aber ohne weiteres. Was ist positief ? Die Lage ( am Wasserrand, wenn sie Zimmer mit Blick auf dem Hafen wählen, ansonst Blick auf Parkplatz !). nicht weit Weg von der Stadt ( geht zu Fuss) und Laden. Preise sind wahrscheinlich ( offentlich) auch niedriger als im genannten 5 star Hotels ...

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Traveller123Brussels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.047 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.093
    626
    213
    79
    36
Bewertungen für
232
1.010
144
446
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Leider war mein Stammhotel in Auckland, das Langham, bei diesem Besuch ausgebucht, so daß ich ins Hilton ausweichen mußte. Von der Lage einmal abgesehen ist das Hilton in fast allen Belangen schlechter. Das Ambiente ist zwar modern und sauber, aber - wie immer im Hilton - sind alle Nebenleistungen völlig überteuert, bspw. Internet (gibt es in vielen Cafes und Restaurants im Umkreis gratis), Frühstück etc. Schade! Nichts zu meckern gibt es am Personal - freundlich, hilfsbreit und serviceorientiert. Die Lärmbelästigung aus einigen anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Spektakulär: der verglaste Aussepool. Grandios: die Aussicht über das Hafenbecken. Unangemessen: die Preise. Fazit: beim nächsten Besuch wieder das Langham.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Seether_1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Anlagestelle der meisten Kreuzfahrtschiffe. Der Service ist gut. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon. Alles in gutem Zustand und sehr sauber. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wer gerne frischen Fisch aus neuseeländischen Gewässern liebt für den ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Kleiner Wermutstropfen. Um das Hotel hschallisoliert. Der Lärm kommt vom Be und Entladen der Kreuzfahrtschiffe, die in unmittelbarer Nähe anlegen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.erum ist es tagsüber manchmal sehr laut. Die Fenster sind wenn geschlossen sehr gut

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chinawk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
219 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

2011 waren wir 4 Nächte im Hilton in Auckland - der Service an der Reception war weniger als mittelmäßig - man/n ließ uns warten, warten, warten bis mein Mann ungeduldig wurde, obwohl nur ein Herr vor uns war.
Das Zimmer war zweckmäßig, mit großer Terrasse - leider für die Nachbarn sehr gut einsehbar;
die Lage des Hotels ist sehr gut, weil zentral gelegen.
Das Frühstück - es konnte nicht vorab mitgebucht werden - war für mittelmäßig; auch für mich als "Nichtfrühstückerin"...

Bei Hilton sollte der Name für eine gewisse Qualität bürgen, davon gingen wir aus - für uns war das definitiv nicht der Fall.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gabriele V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel. Da wir auf Rundreise waren und schon zum vierten Mal dort waren, stand eine Flasche Champagner für uns in unserem Zimmer bereit. Sehr freundlicher Service. Das Hotel bietet sich auf jedem Fall als Etappenhotel (bei einer Neuseeland Rundreise) an, wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte. sehr guter Service und freundliches Personal!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pascal D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Da wir eine Kreuzfahrt gemacht haben, bot sich das Hilton von der Lage am Pier her perfekt an. Allerdings war es dann auch so, dass man sehr früh morgens den Lärm der einlaufenden Schiffe hatte und das Entladen von Gepäck und Beladen von Proviant nicht zu überhören waren, es war sehr leut bereits ab fünf Uhr morgens. Jeden Morgen lief ein neues Schiff ein.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Souldancerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Hilton Auckland ist ein sauberes Hotel mit netter Lage am Hafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso wie die Badezimmer. Die Sauberkeit stimmt in diesem Hotel. Der Service ist gut. Der Arbeitsplatz in den Zimmer fällt ein wenig zu klein aus, Schreibtischposition ist nicht optimal gewählt, längeres Arbeiten auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen. Negativ ist die Extraberechnung des Internetzuganges zu nennen.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Frühstückssaal mit Blick auf den Hafen, das Frühstück an sich ist gut.

Ich würde das Hotel selbst wieder wählen und empfele es für touristische Aufenthalte, für geschäftliche Aufenthalte bedingt. (siehe Arbeitsverhältnisse Zimmer)

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Lebemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
0.9 km entfernt
Sofitel Auckland Viaduct Harbour
2.0 km entfernt
The Langham, Auckland
The Langham, Auckland
Nr. 5 von 68 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 3.893 Bewertungen
1.1 km entfernt
SKYCITY Grand Hotel
SKYCITY Grand Hotel
Nr. 4 von 68 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 2.329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel DeBrett
Hotel DeBrett
Nr. 2 von 68 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen
1.0 km entfernt
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 13 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 2.100 Bewertungen
1.5 km entfernt
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 4.104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Unternehmen: Hilton Auckland
Anschrift: 147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Auckland
Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 716 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland
Hilton Auckland Hotel Auckland Central
Auckland Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen