“Für uns kein " Star"” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 68 Hotels in Auckland
Brussels
“Für uns kein " Star"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Hilton Auckland Hotel liegt im Hafen und ist relativ neu. Leider wie oft bei Hilton Hotels ist es kein richtiges 5 Star Hotel wie Hyatt, FourSeasons oder Intercontinental. Personal weniger qualifiziert, qualität der Küche nicht wirklich Top, Zimmer nicht sehr gross and Möbel ohne viel Geschmack. Conciergeservice nicht wirklich grossartig, sehr viel Lärm in der Bar. Zimmer nicht gut Isoliert, also man hört die Leute nebenan reden. Frühstück ok aber ohne weiteres. Was ist positief ? Die Lage ( am Wasserrand, wenn sie Zimmer mit Blick auf dem Hafen wählen, ansonst Blick auf Parkplatz !). nicht weit Weg von der Stadt ( geht zu Fuss) und Laden. Preise sind wahrscheinlich ( offentlich) auch niedriger als im genannten 5 star Hotels ...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Traveller123Brussels!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Driburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Leider war mein Stammhotel in Auckland, das Langham, bei diesem Besuch ausgebucht, so daß ich ins Hilton ausweichen mußte. Von der Lage einmal abgesehen ist das Hilton in fast allen Belangen schlechter. Das Ambiente ist zwar modern und sauber, aber - wie immer im Hilton - sind alle Nebenleistungen völlig überteuert, bspw. Internet (gibt es in vielen Cafes und Restaurants im Umkreis gratis), Frühstück etc. Schade! Nichts zu meckern gibt es am Personal - freundlich, hilfsbreit und serviceorientiert. Die Lärmbelästigung aus einigen anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Spektakulär: der verglaste Aussepool. Grandios: die Aussicht über das Hafenbecken. Unangemessen: die Preise. Fazit: beim nächsten Besuch wieder das Langham.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Seether_1970!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Anlagestelle der meisten Kreuzfahrtschiffe. Der Service ist gut. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon. Alles in gutem Zustand und sehr sauber. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wer gerne frischen Fisch aus neuseeländischen Gewässern liebt für den ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Kleiner Wermutstropfen. Um das Hotel hschallisoliert. Der Lärm kommt vom Be und Entladen der Kreuzfahrtschiffe, die in unmittelbarer Nähe anlegen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.erum ist es tagsüber manchmal sehr laut. Die Fenster sind wenn geschlossen sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chinawk!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

2011 waren wir 4 Nächte im Hilton in Auckland - der Service an der Reception war weniger als mittelmäßig - man/n ließ uns warten, warten, warten bis mein Mann ungeduldig wurde, obwohl nur ein Herr vor uns war.
Das Zimmer war zweckmäßig, mit großer Terrasse - leider für die Nachbarn sehr gut einsehbar;
die Lage des Hotels ist sehr gut, weil zentral gelegen.
Das Frühstück - es konnte nicht vorab mitgebucht werden - war für mittelmäßig; auch für mich als "Nichtfrühstückerin"...

Bei Hilton sollte der Name für eine gewisse Qualität bürgen, davon gingen wir aus - für uns war das definitiv nicht der Fall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gabriele V!
Memmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel. Da wir auf Rundreise waren und schon zum vierten Mal dort waren, stand eine Flasche Champagner für uns in unserem Zimmer bereit. Sehr freundlicher Service. Das Hotel bietet sich auf jedem Fall als Etappenhotel (bei einer Neuseeland Rundreise) an, wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte. sehr guter Service und freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Pascal D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Da wir eine Kreuzfahrt gemacht haben, bot sich das Hilton von der Lage am Pier her perfekt an. Allerdings war es dann auch so, dass man sehr früh morgens den Lärm der einlaufenden Schiffe hatte und das Entladen von Gepäck und Beladen von Proviant nicht zu überhören waren, es war sehr leut bereits ab fünf Uhr morgens. Jeden Morgen lief ein neues Schiff ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Souldancerin!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Hilton Auckland ist ein sauberes Hotel mit netter Lage am Hafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso wie die Badezimmer. Die Sauberkeit stimmt in diesem Hotel. Der Service ist gut. Der Arbeitsplatz in den Zimmer fällt ein wenig zu klein aus, Schreibtischposition ist nicht optimal gewählt, längeres Arbeiten auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen. Negativ ist die Extraberechnung des Internetzuganges zu nennen.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Frühstückssaal mit Blick auf den Hafen, das Frühstück an sich ist gut.

Ich würde das Hotel selbst wieder wählen und empfele es für touristische Aufenthalte, für geschäftliche Aufenthalte bedingt. (siehe Arbeitsverhältnisse Zimmer)

• Aufenthalt März 2011, Business
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 4.104 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland